Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich liebe dich" reicht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PavedParadise, 6 Februar 2007.

  1. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey an alle,

    vielleicht habt ihr schon andere Beiträge von mir gelesen, vielleicht aber auch nicht. Ich beschreibe nur kurz meine Lage.

    Ich bin gerade für ein Jahr in Amerika, habe aber einen Freund in Deutschland. Wir waren bevor ich weggeflogen bin schon sehr glücklich, und dann, auch obwohl ich weg war, ist unsere Beziehung eher sogar noch intensiver geworden mit der Zeit.
    Vor kurzem war er mich besuchen für 3 Wochen, die Zeit war wunderschön. Jetzt ist er aber leider wieder weg und wir beide wieder alleine.

    Ihm zu zeigen, wie sehr ich ihn liebe, ist einfach wenn wir zusammen sind. Da kann man garnicht übersehen, wie glücklich ich bin, dass ich ihn habe. Nur auf die Entfernung ist das eben etwas schwerer, und ich will ihm einfach so oft wie möglich sagen, wie sehr ich ihn liebe.

    Einige von euch kennen vielleicht das Problem, dass irgendwann ein "Ich liebe dich" zwar immer noch schön zu hören ist, aber schon lange nicht mehr beschreibt, wie viel einem der andere eigentlich wirklich bedeutet. Versteht mich nicht falsch. Die Worte haben für mich ein unwahrscheinliches Gewicht, und sagen so viel schönes aus. Aber ich würde ihm so gerne auf so viele andere Weisen (auf die Entfernung) zeigen, wie sehr ich ihn liebe..

    Irgendwelche Ideen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    LG PavedParadise
     
    #1
    PavedParadise, 6 Februar 2007
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verstehe schon, was du meinst.

    Wenn ich auch so meine Momente habe, sage ich dann "Ich liebe dich über alles", und das reicht auch vollkommen. Denn ich finde, noch mehr kann man es nicht übertrumpfen.
     
    #2
    Viktoria, 6 Februar 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Hmmm....vielleicht kannst du ihm mal einen kleinen Film machen und den im Internet hochladen und ihm den Link schicken? Sowas geht auch mit Fotos, man muss wohl aufpassen dass es nicht zuuuu kitschig wird:zwinker:. Mach ihm eine kleine Fotogeschichte mit Bildern von dir. Oder schick ihm mal ab und zu überraschend eine Postkarte, wenn ihr sonst nur übers Telefon und Internet kommuniziert? Das weiß ich ja nicht.
     
    #3
    *PennyLane*, 6 Februar 2007
  4. PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke die Idee mit der Collage ud dem Film ist gut..

    Ja, Telefon und Internet ist die Hauotkontaktquelle.. aber wir schreben uns auch Briefe.. ist eben doch ein wenig persönlicher..
     
    #4
    PavedParadise, 6 Februar 2007
  5. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ja so postkarten mit nur einem satz wie "ich liebe dich" sind schön. Ich hatte das auch einmal und da hab ich ihm gesagt, dass ich ihn jeden Tag mehr liebe... wir haben uns das seit 2-3 monaten nicht mehr gesagt :kopfschue
     
    #5
    diavola, 6 Februar 2007
  6. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich find das schon unheimlich schön, so zwischendurch mal ne sms oder -noch besser- einen brief zu bekommen, in dem so liebe dinge stehen...
    man kann das ja nicht nur mit "ich liebe dich" ausdrücken...ich freue mich auch sehr über äußerungen wie "du bist das beste was ich mir vorstellen kann" oder "du bist einfach der hammer" oder ähnliches....:zwinker:muss halt passen zu dem was man sich sonst so sagt...

    ich kenne das aber auch dass man einfach so viel liebe fühlt dass man gar nicht weiß wie man es dem partner gegenüber ausdrücken soll...also dass irgendwie keine formulierung ausreicht...wobei eigentlich kann man es ihm dann genauso sagen:zwinker:
     
    #6
    Caty, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich reicht
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2015
19 Antworten
Biene87
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2015
10 Antworten
dabu
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2014
3 Antworten
Test