Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe dich - verkehr

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tännli, 9 Januar 2005.

  1. Tännli
    Gast
    0
    Was war zuerst?
    Ich liebe dich oder das erste mal mit diesem partner?

    (falls es dieses thema schon x-mal gab kann dieser thread von mir aus bedenkenlos gelöscht werden)
     
    #1
    Tännli, 9 Januar 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Beides an einem Tag :zwinker: Aber das "Ich liebe dich" war ein paar Stunden eher dran.
     
    #2
    starlight.fire, 9 Januar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Immer erst der Sex, bin nicht so der Typ für andersrum, bin einfach zu ungeduldig und neugierig :grin:
     
    #3
    Honeybee, 9 Januar 2005
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst der Sex ... und "Ich liebe dich" bisher noch gar nicht.
    Vom Gefühl her schon, aber bisher ist der richtige Moment dafür noch nicht gekommen :smile:

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 9 Januar 2005
  5. Mauz
    Gast
    0
    zuerst kann das "Ich Liebe dich "
    2-3 wochern später dan der sex

    :engel:
     
    #5
    Mauz, 9 Januar 2005
  6. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Was? Noch nicht?
    Aber ihr seid doch aber schon ein paar Tage zusammen, oder hab ich was verpasst?


    Also, bei mir war das "Ich liebe dich" vorher dran, so viel ist sicher :zwinker:
    Ich weiß auch nicht ob ich es mir andersrum vorstellen könnte.
     
    #6
    fully-fledged, 9 Januar 2005
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Bei weitem zuerst "ild" und dann monate später der sex.

    Mann im M :schuechte nd
     
    #7
    User 18780, 9 Januar 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am 11.01. ein Jahr.
    Aber für mich sind diese drei Worte etwas, was ich nicht einfach so dahinsagen möchte. In meiner letzten Beziehung hab ichs schon nach 2 Monaten gesagt, was (im Nachinein betrachtet) viel zu früh war.

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 9 Januar 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich liebe dich war zuerst (aber auch erst sehr spät, nach ewigkeiten, nicht wie manche die nach ein paar tagen oder wochen ankommen "ich liebe dich für immer und ewig" .... )

    und das find ich auch gut und richtig so, zumindest im moment.
    vielleicht seh ichs mal anders, irgendwann, wer weiß...?
     
    #9
    JuliaB, 9 Januar 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bei mir kams poppen vor dem lieben :grin:

    ausser beim ersten freund da wars nur ild ^^

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 9 Januar 2005
  11. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das erste mal auf jeden Fall!
    Würde bei mir auch (wenn ich nich vorher schon lange mit demjenigen befreundet wäre und ihn schon total gut kennen würde) immer so sein...

    Würde niemals nach ein paar Wochen schon "Ich liebe dich" sagen...
    und mit dem Sex warten, wieso?
     
    #11
    Wollmaus, 9 Januar 2005
  12. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Echt? Länger noch nicht? Kommt mir schon länger vor...

    2 Monate zu kurz...upss....
     
    #12
    fully-fledged, 9 Januar 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Nach 1,5 Monaten hatten wir Sex.
    Nach 2 Monate sagte er mir "Ich liebe dich".
    Nach 1/2 Jahr sagte ich es ihm!
     
    #13
    Dreamerin, 9 Januar 2005
  14. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Bei uns war es erst der Sex.
    Das finde ich auch sehr gut so.
    Ich halte Sex in einer Beziehung für einen Liebesbeweis, ein "Ich liebe dich" allerdings für DEN Liebesbeweis schlechthin!
    Wer sowas sagt, muss es ernst meinen.
    Was noch dazu kommt, ist meine Meinung darüber, dass man nicht einfach so jemanden lieben kann.
    Nur, wer akzeptiert, toleriert und respektiert, der liebt auch.
    Ich liebe meinen Partner erst, wenn ich gelernt habe, seine Fehler und Macken zu akzeptieren und beschlossen habe, dass ich damit leben kann.
    Wenn ich jemanden nur verändern will, liebe ich ihn nicht.
    Das ist meine Meinung.
    Diese Worte sind einfach zu schwer, zu teuer, als dass man einfach so mit ihnen um sich werfen kann.
    Auch, wenn es nur Worte sind.
     
    #14
    Laja, 9 Januar 2005
  15. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Erst "Ich liebe Dich", nach fünf Tagen, die mir ewiglang vorkamen, konnten wir uns dann das nächste mal treffen und sind dabei im Bett gelandet, allerdings noch ohne GV. Damit haben wir gewartet, bis mein Schatz dann die Pille nahm.
     
    #15
    bjoern, 9 Januar 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Das "Ich liebe dich" war ganz klar eher dran. Wir haben uns das schon gesagt, bevor wir überhaupt zusammen waren. Geschlafen haben wir erst miteinander als wir schon über 7 Monate zusammen waren. Allgemein gesehen bin ich aber doch recht sparsam damit, "ich liebe dich" zu sagen....
    Viele Grüße
     
    #16
    DieKatze, 9 Januar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Was zahlt man denn für diese "teuren Worte"??

    Ich glaube, man kann beides, ohne wirklich zu lieben, und das ist nicht mal selten!

    Hey, grade Sex ist kein Liebesbeweis. Auch nicht in einer Beziehung!! :grin:
     
    #17
    Dreamerin, 9 Januar 2005
  18. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Zuerst der Sex. Viel später erst die Worte....
     
    #18
    Chérie, 9 Januar 2005
  19. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    beides an einem tag. ich liebe dich war dann erstein paar stunden danach dran
     
    #19
    User 17556, 9 Januar 2005
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Erst kam "Ich liebe dich". Die Reihenfolge war mir wichtig...
     
    #20
    Olga, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich verkehr
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten
Test