Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich liebe Dich" - wann & wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Rosicky83, 4 Januar 2006.

  1. Rosicky83
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    also ich bin seit längerer Zeit in jemanden verliebt. Ich (22) kenne sie (21) seit ziemlich genau 1 Jahr und in der Woche vor Weihnachten gab es zwischen uns ein bissl mehr als Freundschaft ;-)

    Es ist klar, dass beide Gefühle für den anderen haben und eine Beziehung möchten. Leider ist sie nicht 100% überzeugt davon und hat mir vor 1 Woche gesagt, dass es im Moment "nicht geht". Warum und weshalb genau kann "sie selbst nicht verstehen", einen klaren Grund gibt es eigentlich nicht.

    Seit Freitag ist sie nun im Urlaub, wir telefonieren und texten quasi täglich und es wird mehr als deutlich, dass beide nicht wirklich klar kommen mit der Situation! Ich vermisse sie total und bin heilfroh, dass sie heute endlich wieder kommt. Vermutlich werden wir uns nachher auch noch sehen.

    Sie hat mir (per SMS) geschrieben, dass sie mich vermisst, es auch so ähnlich am Telefon angedeutet ("Ich schick' dir einen Kuss" u.a.).

    Diese Nacht haben wir noch telefoniert, irgendwann (ca. 20 Minuten später) kam dann eine SMS von ihr. Der Inhalt: ein küssender Smiley. :herz:

    Ich schrieb ihr zurück, Inhalt: der küssende Smiley + *mehralsfrohistdassdumorgenzurückbist*

    Ihre Antwort darauf: "warum genau? ;-)" Mir ist klar, dass sie genau weiß warum und ich fragte mich, warum sie das jetzt wissen will. Das Ganze ging noch ne Weile so hin und her bis ich irgendwann merkte, dass sie echt sauer wurde, dann habe ich ihr es halt geschrieben:

    Dass ich sie vermisse und froh bin, wenn wir uns wieder sehen können, weil tel kein Ersatz dafür ist usw.

    Seitdem kam nichts mehr zurück. Auf jeden Fall stelle ich mir seit heute eine bestimmte Frage: über das, was wir für den anderen fühlen, haben wir zwar bereits gesprochen, aber bisher nur per ICQ oder SMS...

    Kann das vielleicht das Problem sein? Wartet sie maybe darauf, dass ich ihr persönlich sage, was ich für sie empfinde? Oder gar, dass ich ihr sage, dass ich sie liebe?


    Besten Dank im Voraus für eure Tips, die brauche ich echt dringend, ich möchte unbedingt mit dieser Frau zusammen sein..... :frown:
     
    #1
    Rosicky83, 4 Januar 2006
  2. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    hmmm,... schreib ihr nichts mehr bis sie wieder da ist. soll sie ruhig das vermissen was sie an dir hat. wenn sie dann wieder da ist, dann macht ihr ein treffen aus, verbringt schöne zeit und dann sagst du ihr was du denkst. wenn sie immernoch nicht will, dann würde ich auf deiner stelle sie vor der wahl stellen. entweder eine beziheung oder gar nichts, weil du es adners nicht aushalten wuerdest... falls sie immernoch was geegn hat. dann ueberwinde dich und brech den kontakt ab. besser fuer dich...
     
    #2
    Mr.G, 4 Januar 2006
  3. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich ähnlich. Sie fühlt sich wohl auch etwas unter Druck gesetzt durch deine Aussage, dass du sie vermisst. Frauen hören sowas meistens nicht so gern, weil es für sie "klammern" bedeutet, während der Mann nur seine Gefühlssituation darstellt und ihr zeigen will, was er für sie empfindet.
    Alles nicht so einfach...:smile: :zwinker:
     
    #3
    Recon, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Dich
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten