Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe dich

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Monte, 11 April 2006.

  1. Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr es immer auch so gemeint, wenn ihr es gesagt habt?
     
    #1
    Monte, 11 April 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Natürlich! Wenn ich zu jemandem sage "Ich liebe Dich" dann mein ich das natürlich ernst!
     
    #2
    Powerlady, 11 April 2006
  3. AncientMelody
    0
    So oft habe ich das auch noch nicht gesagt, aber wenn ich es gesagt habe, habe ich es auch immer ernst gemeint... :zwinker:
     
    #3
    AncientMelody, 11 April 2006
  4. Monte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ganz meine meinung...aber ist das bei allen soooo
     
    #4
    Monte, 11 April 2006
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich sage die 3 wörter auch nur wenn ich sie auch so meine:smile:

    aber ich denke schon das es leute gibt, die das nicht immer ganz so ernst nehmen...
     
    #5
    Lis@, 11 April 2006
  6. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habs noch nie gesagt - von daher geh ich mal davon aus, dass wenn ichs mal sagen werde, es ernst gemeint ist.
     
    #6
    taitetú, 11 April 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nur, wenn es auch so ist :herz:
     
    #7
    Numina, 11 April 2006
  8. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    scheinbar nicht wenn du schon so fragst....
     
    #8
    Altkanzler, 11 April 2006
  9. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    dito
     
    #9
    BenGee, 11 April 2006
  10. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, immer!
     
    #10
    nordsternchen27, 11 April 2006
  11. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja ich hab das immer nur gesagt, wenn ichs auch so gemeint hab:herz:
     
    #11
    ping_pong, 11 April 2006
  12. Speedy_28
    Speedy_28 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das sage ich mit Sicherheit nicht einfach so daher! Wenn ich die 3 Worte sage, dann meine ich es auch 100% so!
     
    #12
    Speedy_28, 11 April 2006
  13. suesse16
    suesse16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da kann ich mich den anderen auch nur mir anschließen....ich könnte wenn ich diese drei wörter sage und sie nicht ma so meine dem Partner nichtmal in die augen sehn oder es gar rausbringen...also wenn ich sowas meine dann meine ich sie wirklich ernst..:zwinker:
     
    #13
    suesse16, 11 April 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    wenn ich es sage, dann meine ich es auch so.
    aber diese worte hört man von mir nur zu einer guten freundin und zu meinem besten freund.
    wenn ich sie von nem heißen kerl höre, dann bekomme ich sofort panik...
     
    #14
    xoxo, 11 April 2006
  15. lolla1285
    Gast
    0
    Also ein reines "Ich liebe dich" hab ich bis jetzt nur gesagt, wenn es auch ernst gemeint war!
    Mancmal sag ich sowas wie "Ja, ich lieb dich auch!" Da hört man aber auch im Tonfall, dass das nicht ernst gemeint ist! Allerdings hab ich das auch nur bei meinen besten Freunden bzw. Ex-Freunden gemacht! :zwinker:
     
    #15
    lolla1285, 11 April 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich sage das nur, wenn ich es auch ernst meine! :smile:
     
    #16
    User 37284, 11 April 2006
  17. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    ich habs noch nie zu nem mann gesagt.....

    also sag ichs wohl auch nur wenn ichs wirklich, wirklich ernst meine.
     
    #17
    Ört, 11 April 2006
  18. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bis jetzt hab ichs erst zu einem menschen gesagt und wenn ich es sage dann fühle ich es auch so :smile:
     
    #18
    girl1991, 11 April 2006
  19. Wenn ich jemand Liebe

    Zur zeit bin ich unglücklich verliebt und es ist wirklich schwer diesen typ zu bekomm den ich will...es ist ja nich so das er keine gefühle für mich hat ganz im gegenteil er meinte er hat sogar welche..ihr fragt euch jetzt bestimmt wo das problem is....ganz einfach er würde in seiner ertsen beziheungs aufs derbste verarscht...ja wie soll ich ihm nun kla amchen das ich nich so bin???das is verdammt schwer....ich hab schon so viel versucht....bitte helft mia ich leibe ihn doch soooo...=(((:smile:flennen:
     
    #19
    Süße_Maus WsW, 11 April 2006
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Das ist noch schlimmer als fremdzugehen, wenn man sowas sagt ohne es auch so zu meinen..

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 11 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
17 November 2016
66 Antworten
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten