Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich liebe Dich"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Melia, 7 August 2003.

  1. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, wann und bei welcher Gelegenheit Ihr zum ersten Mal die berühmten 3 Worte zu Eurem Freund/Eurer Freundin gesagt habt.

    Liebe Grüße,
    MELIA
     
    #1
    Melia, 7 August 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nach einem Jahr - damit bin ich der erklärte Spätzünder hier *gg*. Aber in den Dingen neige ich eher dazu, nichts zu überstürzen.
     
    #2
    Teufelsbraut, 7 August 2003
  3. someonetolove
    0
    ich habe es noch gar nicht gesagt. bin nun 5 monate mit ihm zusammen und habe eigentlich auch nicht vor, es in nächster zeit zu sagen... vielleicht wenn ich im 100%ig vertraue, dazu gehört für mich auch mehr sexuelle erfahrungen, als die, die ich bisher hatte.
    zu freunden vorher habe ich es auch noch nie gesagt. es wäre also die total premiere :cool:
     
    #3
    someonetolove, 7 August 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Auch erst relativ spät, kurz vor unserem Einjährigen. Trotzdem ist es mir so immernoch wohler, wie wenn man was überstürzt.
     
    #4
    Yana, 7 August 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich habs meinem ex nach ungefähr 5 monaten gesagt..an seinem geburtstag...er hatte es mir vorher schon gesagt, aber mehr als ein "ich dich auch" oder hdl habe ich nicht rausbekommen...
     
    #5
    Speedy5530, 7 August 2003
  6. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    auch sehr spät... vll nach 5-7 monaten oder so...
    ich liebe dich!
    hat einfach einen sehr sehr sehr hohen stellenwert und irgendwie ...
     
    #6
    oblivion, 7 August 2003
  7. SoMa
    Gast
    0
    Habs nach 4 Monaten gesagt.
    @someonetolove: Wusstest du das "premiere" auf englisch "first night" heißt ? *g* hat mich mal mein Sternchen drauf aufmerksam gemacht !
     
    #7
    SoMa, 7 August 2003
  8. Lollipop
    Gast
    0
    Eight letters, three words, one feeling!

    Ich habe es meinem Ex gesagt, als er mir ganz deutlich gezeigt hat, dass er auch Liebe für mich empfindet, nämlich mit 365 Kerzen, für jeden Tag den wir zusammen waren eine und mit gaaaanz vielen Rosenblättern überall verteilt. Da habe ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Aber man kann es auch noch auf tausend andere Arten zu verstehen geben, dass man jemanden liebt!

    Lollipop :herz: :engel: :herz:
     
    #8
    Lollipop, 7 August 2003
  9. ollifein53
    Gast
    0
    Ich sags dann wenn ich mir wirklich 100%ig sicher bin, das ich es auch so meine. Also Minimum waren bei mir 3 Monate.
     
    #9
    ollifein53, 7 August 2003
  10. Manja
    Gast
    0
    Naja ich bin hier wohl die einzige, die nicht allzuviel Wert auf die Zeit legt, die man wartet.
    Daß jemand mich liebt, merke ich daran, wie er sich mir gegenüber verhält und wie er sich gibt (ich kann das nicht beschreiben, ist die typische weibliche Intuition).

    Die Worte "Ich liebe Dich" bedeuten mir deshalb so wenig, weil man sie doch viel zu oft in den Mund nimmt und sie dadurch irgendwie abgenutzt werden. Natürlich freue ich mich auch, wenn mein Freund mir sagt, dass er mich liebt, aber ich finde es auch schön, wenn er mir das anders zu verstehen gibt.
     
    #10
    Manja, 7 August 2003
  11. dibine
    Gast
    0
    Die drei Worte bedeuten mir verdammt viel !

    Aber ich weis es noch ganz genau, wir waren knapp drei Monate zusammen , waren am Strand, die Stimmung , alles war so supi und es kam halt alles voll passend zusammen :herz:

    Das ist jetzt schon schon so lange her , bin schon ewig in festen, anderen Händen, aber vergessen habe ich sie nie , sie war meine erste grosse Liebe :verknallt:

    D.
     
    #11
    dibine, 7 August 2003
  12. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich habs immer so gesehen, dass diese drei worte erst fallen, wenn das feeling wirklich da ist. alles andere ist einfach nur mauschelei.

    gesagt hab ichs glaube beim oder nach dem ersten mal mit meiner maus.

    DD1LAR
     
    #12
    DD1LAR, 7 August 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    ich sehe das wie die meisten hier ... es hat sschon eine sehr große bedeutung sowas zu sagen und bisher hab ich mich erlich noch ned so sehr mit jemandem verbunden gefühlt, als das ich das hätte sagen wollen
     
    #13
    Karstil, 7 August 2003
  14. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Bei meinem ersten kuss!
     
    #14
    Moonlight21, 8 August 2003
  15. supergirl_007
    0
    bei meinem jetzigen freund hab ichs, glaub, nach 4 monaten gesagt. wollte damit schon warten bis ich des echt fühl und ja, er hatte des scon davor gesagt aber ich immer nur "ja ich dich auch" oder so*g
    davor wars unterschiedlich, minimum warn 3 monate!
     
    #15
    supergirl_007, 8 August 2003
  16. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also mein freund hats zuerst gesagt... gewusst, dass ich ihn liebe, wusste ich aber schon 1ne woche vorher, bevor ers gesagt hatte. da war er nämlich in den ferien und ich hab in total vermissst und irgendwie merkte ich da, wie sehr mein herz in liebt und wieviel er mir bedeutet... das gleiche ging wohl ihm vor :verknallt naja, hatte ihn vom flughafen abgeholt und bevor wir zusammen einschliefen, hat er mir ein total süsses liebesgeständnis gemacht und ich war einfach nur happy... und ich hatte ihm da auch gesagt, wieviel er mir bedeutet... da waren wir knapp 2 1/2 monate zusammen. eigentlich brauch ich viel länger, um das zu sagen. den diese worte sag ich nur, wenn ich es verdammt ernst meine :zwinker2:
     
    #16
    Tropical_Night, 8 August 2003
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mein Freund hats mir nach ca. 4 Monaten zum ersten Mal gesagt. Es hat dann aber nochmal ein wenig gedauert, bis ichs dann ihm so direkt sagen konnte.
     
    #17
    Chérie, 8 August 2003
  18. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    nach drei wochen, direkt nach unserem ersten sex!
    normal hab ich auch immer gewartet, bis ich mir meiner liebe sicher war!
    allerdings war die art, wie wir uns kennengelernt haben, schon extrem besonders, und niemals zuvor war ich mir meiner gefühle so bewußt!
    ihm geht´s auch nicht anders.
    wir haben uns kennengelernt, als wir ganz unten waren - tiefer konnten wir wirklich nicht fallen - und uns die hand gereicht. gemeinsam haben wir´s bis nach oben geschafft!
    wir scheinen füreinander bestimmt zu sein, auch wenn´s sich nach nem märchen anhört!
     
    #18
    the_Mistress, 8 August 2003
  19. kaninchen
    Gast
    0
    Mit 15 oder so hab ich das schon am ersten Abned dewr so gesagt... Naja... Doof ich weiß... Mit meinem letzten Freund war ich etwa 5 Monate zusammen und wir haben es beide nicht gesagt...
     
    #19
    kaninchen, 8 August 2003
  20. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Ähmmm... Ich habe mal eine, wie ich zugeben muss, verdammt naive Frage:
    Fangt ihr mit sovielen etwas an, die ihr nicht liebt, bzw. in die ihr nicht verliebt seid ?!

    Ich muss wohl zugeben, dass das jetzt dann anscheinend recht naiv klingt, aber es interressiert mich trotzdem.
     
    #20
    Manni, 8 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Dich
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test