Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"ich liebe dich"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kenny2007, 7 Dezember 2007.

  1. Kenny2007
    Kenny2007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ihr liebenden

    würde mich ma interessieren wann ihr denkt wann die richtige zeitpunkt, ort, zeit etc man die drei worte sagen soll oder darf... :engel:

    ich finde nämlich dass zu viele die drei worte zu früh sagen und somit alles zerstören, wie meine fernbeziehung. da wir bisher noch nicht viel hatten ausser webcam chatten etc, empfinde ich sie eher abstoßend als anziehend nachdem sie mir die drei magische worte einfach so gesagt hat.....

    kenny
     
    #1
    Kenny2007, 7 Dezember 2007
  2. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ääähm, dann sag ihr das!
    Ausserdem hat sie dir das anscheinend echt zu früh gesagt..kann doch nicht so stark sein die Liebe, wenn man fast nur webcam chats durchführt

    Allgemein:
    Zu früh ist sicher nicht gut..Auf der anderen Seite, bei manchen passierts sicher schnell und dann sagen sie, was sie glauben zu fühlen..
    Der richtige Zeitpunkt kommt von selbst..ein schönes Gefühl
     
    #2
    laura19at, 7 Dezember 2007
  3. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Damit ich das richtig verstehe: Sie hat Dich noch nicht in real gesehen und sagt trotzdem, sie würde Dich lieben?:ratlos:
     
    #3
    User 48403, 7 Dezember 2007
  4. Freshminze
    Freshminze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    Single
    Sie hat es echt zu früh gesagt...
    sie kennt dich ja nicht mal persönlich...

    also zu früh und zu oft sollte man sowas sowieso nicht sagen...
     
    #4
    Freshminze, 7 Dezember 2007
  5. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja wurde mir auch schon einfach so gesagt...
    Schrecklich,sowas will ich gar ned wissen wenn man nich zusammen ist oder ganz sicher weiß dass der andre das auch tut!

    Aber in einer Beziehung gibt es viele schöne momente es zu sagen,solang es nicht zuuu häufig und nur ausgewählt gesagt wird.
    Ich würde es eigentlich auch öfter sagen,aber da mein freund es auch nicht immer sagt lass ich das lieber :zwinker: und heb es mir für später auf
     
    #5
    *Labella*, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten