Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich liebe dich"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Rakitic, 24 November 2009.

  1. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja vergeben ne

    und.... ich erzähl euch mal die geschichte:

    wir mussten in einer gruppen arbeiten die ausgelost wurde

    ich sahs neben Jasmin ( ich nehn se mal so ) und meine Freundin war am anderen ende des klasenraums.

    Dann sagt dir mir im Ohr: "Ich liebe dich"

    ich hab es erst nicht verstanden und hab gesagt: "Nein nicht wirklich" und sie dann irgendwie mit "doch es ist so" "was den???"

    sie "ach egal" nach 5 minuten dauerfragen und nerven hat sie mir es gesgat dass sie mich liebt

    ich hab dann gesagt mir doch egal und ihr ist es nicht egal sie will was von mir oder so und ich soll mit meiner Freundin Schluss machen und die verarschen und soo.....

    Mit den Worten "Nein!!!" ist sie nicht zu Frieden

    Jetzt brauch ich ein Wort oder Satz der es noch deutlicher macht den ich aber nicht finde....
     
    #1
    Rakitic, 24 November 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.378
    nicht angegeben
    Mehr als "Nein" oder "Lass mich in Ruhe" etc. kannst du wohl kaum machen.
     
    #2
    BrooklynBridge, 24 November 2009
  3. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    gibt sie sich nicht zufrieden
     
    #3
    Rakitic, 24 November 2009
  4. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Einfach ignorieren und standhaft bleiben. Wirkt immer.
     
    #4
    LittleFlame, 24 November 2009
  5. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    jo ich probier es mal morgen aber ...... egal

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 -----------

    erstmal erledigt
     
    #5
    Rakitic, 24 November 2009
  6. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Setze dich um wenn sie dich nervt.
    Wird ja wohl noch andre plätze geben in der klasse.

    Wenn sie sich mit ein Nein nicht zufrieden gibt, frag sie doch mal ob sie kein Deutsch kann oder sowas!
    Oder ob sie Kommunikations Probleme hat.

    Manchmal muss man eben frech sein! damit es Leute auch kapieren!

    LG ViolaAnn
     
    #6
    ViolaAnn, 24 November 2009
  7. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Frech bin ich genug

    ich sitz ja nicht neben ihr ich sitz neben meiner Freundin
     
    #7
    Rakitic, 24 November 2009
  8. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    hab mich ja einige tage nicht mehr gemeldet (internetverbot)



    Ich hab sie gedicet weil sie immer noch nicht locker gelassen hat
    vor der ganzen klasse mit "Was willst du von mir du schebiges kind?"
    du denkst auch du bist die hübscheste und die größte!
    Nutzt du nur deine Freundinen aus um an mich ran zukommen?
    du kannst bellteln aber du wirst immer eine blamage bleiben!

    Dannach ist sie weg gegagen und hat mich nicht mehr drauf angesprochen und sagt nix mehr in der klasse.
    Meine Freudin die sie gut kannte hat sie für eine woche ignoriert und geärgert.

    War das etwas hart von mir?
     
    #8
    Rakitic, 30 November 2009
  9. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    das war 1) zu hart
    2) total kindisch
    3) irgendwie asozial

    wenn du ein problem mit ihr hast, kannst du das auch so klären und nicht vor der ganzen klasse dumm anmachen.
    und wenn sie es beim ersten mal nicht begreift,dann halt nich ein zweites mal probieren.
    aber so wie du das jetzt gemacht hast, finde ich echt unter bescheiden...

    und warum mischt deine freundin sich da ein, wenn sie dich nervt? das sie das mädel ignoriert ist ja noch nachvollziehbar. aber auch noch ärgern?

    wenn sich das mädel nicht angemessen verhält, könntest zumindest du das tun...
    und die tatsache,dass sie weggegangen ist und nun nichts mehr in der klasse sagt, zeigt doch, dass sie das ganze mitnimmt....kein wunder, du hast sie vor der ganzen klasse bloßgestellt...

    tut mir leid,dass ich es so hart formuliert hab. aber ich finde das echt mehr als kindisch von dir und deiner freundin.
     
    #9
    User 90972, 30 November 2009
  10. Rakitic
    Rakitic (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    73
    31
    0
    vergeben und glücklich
    nicht vor der ganzen klasse

    als ob ich mich vorne hinstellen würde und das sag

    ich bin zu ihr hingegagne hab nicht geschrien
     
    #10
    Rakitic, 30 November 2009
  11. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    selbst wenn es nicht vor der ganzen klasse war....1 andere person reicht auch schon um sich zu blamieren.

    und ganz ehrlich. deine wortwohl ist das was ich mit kindisch und asozial meine.
    du hättest auch eifach sagen können:
    "pass auf, ich habe es dir schon mal gesagt, aber du scheinst es nicht bergeifen zu wollen. ich habe eine freundin und kein interesse an dir. und das du über eine freundin versuchst an mich ranzukommen wird dir auch nicht helfen. ich habe definitv kein interesse. also lass mich in ruhe ! "

    wäew das so schwer gewesen?
    denk doch einfach mal darüber nach wie sich das mädel fühlt,wenn du sie so anmachst...
     
    #11
    User 90972, 30 November 2009
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Manchmal vermisse ich den Button, um eine negative Bewertung abzugeben... :frown:
     
    #12
    User 39498, 30 November 2009
  13. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Naja, schaut mal auf das Alter.
    Sagt ja eigentlich auch schon alles.
    Von Liebe kann man da wohl auch noch nicht wirklich sprechen.

    Kikikram...
     
    #13
    keep0r, 1 Dezember 2009
  14. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    des war viel zu hart hättest es doch etwas "vernünftiger" rüberbringen können
     
    #14
    Iko, 1 Dezember 2009
  15. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    so schauts aus! Das Alter entschuldigt zwar nicht alles aber vieles... und mal ehrlich wer hat sich in dem Alter nichtmal daneben benommen? Ich stell mir das grad bildlich vor...:grin:

    @Threadstarter:
    das nächste Mal bist du freundlicher und wenn sie es nicht versteht bist du ja nicht gezwungen dich ihr gegenüber genauer zu erklären!
     
    #15
    brainforce, 1 Dezember 2009
  16. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    gut, wenn ich das ganze jetzt nochmal lese, habe ich das gestern abend vllt wirklich ein bisschen krass formuliert. aber wenn ich mir vorstellen, was das mädel da gedacht haben muss...

    ihr habt schon recht, das Alter entschuldigt viel, aber eben nicht alles!

    auch mit 13 sollte man in der lage sein, sich in eine person hineinzuversetzen und zumindest versuchen angemessen zu reagieren. (wobei ich offen zugeben muss, dass auch ich meine wortwahl etwas mehr hätte überdenken können).
     
    #16
    User 90972, 1 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich
Ganzneuhier99
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2015
21 Antworten
JetStreamZx
Off-Topic-Location Forum
5 September 2013
7 Antworten
Test