Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"ich liebe dich" !?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seti, 12 Februar 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    an alle die ihrem freund/ ihrer freunndin diese 3 worte schon gesagt haben:

    wie haben sich eure gefühle entwickelt, da es doch heißt die liebe ist das stärkste aller gefühle in einer Beziehung, darüber steht nichts...
     
    #1
    seti, 12 Februar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also meine Gefühle für ihn sind noch stärker geworden, als er "Ich liebe dich" zu mir gesagt hat.
    Von da an wusste ich, dass er es ernst meint und das es länger halten wird.
    Von Discobeziehungen [haben uns in der Disse kennen gelernt] sollte man sich ja nicht zu viel versprechen, aber bei uns ist es was anderes :smile:
     
    #2
    Mieze, 12 Februar 2002
  3. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin jetzt 11 Jahre mit meinem Freund zusammen und ich gekomme es immer noch regelmäßg zu hören. Als ich es das erstemal gehört von ihm gehört habe, hatte ich dieses sogenannte Kribbel im Bauch und ich wollte die Zeit einfach anhalten, aber im Großen und Ganzen sind es für mich eigentlich nur Worte (die man schnell mal sagen kann)nicht das ich es nicht gerne höre, aber wie gesagt, viele sagen es zu schnell oder zu oft, Taten bzw. Beweise zählen für mich mehr. Wenn er mir mal das Frühstück ans Bett bringt, für mich auch mal (natürlich nicht immer!!) auf ein Kumpelabend verzichtet, mir zuhört, wenn ich reden möchte (was ich nicht oft tue :grin: ), mit auf den Geburtstag der Oma kommt, obwohl er solche Feierlichkeiten haßt, sowas sind eher Beweise der Liebe für mich.
     
    #3
    Spinetti, 12 Februar 2002
  4. Ich muß schon sagen, daß wir ziemlich lange gebraucht haben, bis ein "Ich liebe dich" kam.
    Es kam dann sogar ganz unvorbereitet und total romantisch, nämlich als wir eine Autobahn-Ausfahrt runter fuhren und ich erst dachte, daß ich mich verhört hatte. So prickend fand ich das dann nicht und war sogar ein bißchen enntäuscht.
    Mittlerweile sage ich meinen Freund, daß ich ihn liebe, wenn ich mich einfach danach fühle oder ich ihm das sagen mlchte, obwohl er es ja sowieso weiß!
    Er selbst, ist nicht ein Freund von diesen Worten, sondern eher von Taten, sprich er nimmt mich in den Arm oder sagt: "Du weißt doch, was ich für dich empfinde, da muß ich dir das nicht immer sagen!"
    Doch wenn er es sagt, dann fühle ich mich ganz toll, sehr glücklich, es ist eben anders als früher, da ich genau weiß, daß er mich liebt oder sehr gerne hat, je nachdem, aber es eben stärlker und echter als früher ist!
     
    #4
    nadi-mäuschen, 13 Februar 2002
  5. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In den mehr als 1/1/2 Jahren, die ich nun mit ihm zusammen bin sind meine Gefühle immer stärker geworden...je besser ich ihn kenne, desto mehr liebe ich ihn...Bin sehr froh, dass es so ist und hoffe inständig, dass die Gefühle niemals nachlassen...
     
    #5
    Alyson, 15 Februar 2002
  6. susie
    Gast
    0
    für mich wars echt unbeschreibLich schön als mein schatz "ich liebe dich" zum ersten maL gesagt hat! (; hach ja..war auch mit kribbeLn und so im bauch. auf jeden fall ein totaL komisches aber schönes gefühL! er sagt mir das aber auch gaaanz oft und ich könnts auch gar nich oft genug hören,weiLs einfach traumhaft schön is! (; und auch wenns oft ist, verlierts nie seine bedeutung! und meine gefühLe zu ihm werden echt immer mehr..wenns überhaupt noch mehr geht (;
    aber ohne meinen schatz kann und will ich mir gar nicht mehr vorstellen..!
    in einem anderen thread gings um die romantischste sprache..und poLnisch hat da gar nich gut abgeschnitten..weiLs 'anscheinend' zu hart ist (; aber wenn mein schatz auf poLnisch zu mir ich liebe dich sagt kLingt das alles andere aLs hart!! ich liebe es (;
     
    #6
    susie, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
jintekzz
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
66 Antworten