Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe dich ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TobiHeidi, 2 Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiHeidi
    TobiHeidi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Finde dieses Forum ja sehr schön , und es gibt auch viele hilfreiche und intressante Beiträge, nur was mir beim lesen immer wieder auffällt:
    Alle scheinen hier ihrem Partner beim zusammenkommen oder innerhalb kürzester Zeit danach "Ich liebe dich" gesagt zu haben. Ich persönlich würd sowas wohl erst nach etwas längerer Zeit in der ich mit jemandem zusammen war sagen, da ich denke das man sowas sofort noch nicht sagen kann. Dem entsprechende (meine längste Beziehung war 2 Monate) hab ich dies auch noch zu keiner gesagt, höchstens "Ich hab dich super doll lieb" wo ich aber noch einen ziemlich Unterschied zu "Ich liebe dich" sehe.

Naja mich würde interssieren nach wie langer Zeit Beziehung ihr zum ersten mal zu eurem Partner "Ich liebe dich" gesagt habt bzw. was der Auslöser/die Situation dafür war?!

Freue mich auf Antworten ...

TobiHeidi, 2 Oktober 2004
  2. schnucki2
    schnucki2 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    hey du.
    ich bin total deiner meinung. ich hab es beispielsweiße so erst nach ca. nem dreiviertel jahr zu meinem freund gesagt. auslöser gab es eigentlich keinen. kam sozusagen einfach über mich :zwinker:

schnucki2, 2 Oktober 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    User 1539, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...