Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe dich...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Trotzki, 14 März 2005.

  1. Trotzki
    Gast
    0
    wann habt ihr diese drei besonderen Worte zum ersten mal euren Partner gesagt??
    Wie kam es dazu?? Wie hat er/sie reagiert?
     
    #1
    Trotzki, 14 März 2005
  2. Liebes
    Gast
    0
    das erste mal als wir ca so 3 wochen zusammen waren.
    wir waren bei ihm und haben grade ein bissl gekuchelt und er lag halt auf mich und hat mich erst geküsst ist dann zu meinem ohr hingewandert und meinte totaaal süß " duuu...ich liebe dich!" und dabei hat er soo gezittert ohh gott war das niedlich :gluecklic ich hab ihn dann nur gaanz fets gehalten und ihm ins ohr geflüstert das ich ihn auch liebe
     
    #2
    Liebes, 14 März 2005
  3. AustrianGirl
    0
    Ich habe noch nie zu jemanden "Ich liebe dich" gesagt, weil ich so jemand bin, der mit diesen drei Worten "aufpasst"...
     
    #3
    AustrianGirl, 14 März 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Im letzten Sommer. Wäre aber ganz und gar nicht nötig gewesen; aber das weiss man ja meist erst hinterher!
     
    #4
    q:, 14 März 2005
  5. Trotzki
    Gast
    0
    Erzähl mal wieso?? Wie aht sie denn reagiert als du es ihr gesagt hattest???
     
    #5
    Trotzki, 14 März 2005
  6. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man sollte auch vosichtig damit sein. und drüber nachdenken. :zwinker:

    ich hab es nach 4 wochen zuletzt gesagt. und die dame war verunsichert... und mußte weiter drübernachdenken. die leidete ein wenig an "bindungsangst" aber nicht sooo krass...

    erkläret mir dann das das noch für sie zu heftig ist. und 8 tage später... total überraschend kam es dann von ihr. :smile:

    ich glaub ich hab doof geguckt und mich dann total gefreut... sie wollte sich erst sicher werden das sie sich auf "uns" einlässt... :zwinker:
     
    #6
    ALT-F4, 14 März 2005
  7. simimaus
    Gast
    0
    Mit meinem jetzigen Partner gleich am Abend des ersten Kusses, haben es uns gegenseitig gesagt.
     
    #7
    simimaus, 15 März 2005
  8. Trotzki
    Gast
    0
    Kanntet ihr euch eigentlich lange bevor ihr zusammen gekommen seit, oder warum habt ihr das so schnell schon gesagt???
     
    #8
    Trotzki, 15 März 2005
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich hab das zu ihm nach etwas mehr als zwei Monaten Beziehung
    gesagt und finde das auch richtig so...
     
    #9
    tinchenmaus, 15 März 2005
  10. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Wir lagen abends zusammen im Bett und haben halt so geredet, da waren wir....öhm...ich weiß gar nich mehr genau wie lang wir da zusammen waren...ca. 2 Monate? Naja, auf jeden Fall war ich grad an ihn angekuschelt und da sagte er dass er mich liebt ^^ Ich war sehr...beeindruckt muss ich sagen. Das hat mich echt etwas aus der Facon gebracht und ich hab "fast" *gg* geheult so sehr hab ich mich gefreut :smile:
     
    #10
    Iya, 15 März 2005
  11. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    och des sagen die kerle immer, wenn sie was von der ische wollen..
    zum beispiel, dass sie ihm n'bier raufbringt, wenn sie in keller geht... :grin:
    jaja.. wir jungs habens faustdick hinter den ohren!
    wir wissen schon, wie der hase läuft!
     
    #11
    swisspacha, 15 März 2005
  12. Iya
    Iya
    Gast
    0
    ch will dich ja nich enttäuschen, aber nach dem "Ich liebe dich" hats noch ne weile gedauert bis ich ihn rangelassen hab, swisspacha :grin:
     
    #12
    Iya, 15 März 2005
  13. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    keine angst, du enttäuscht mich nicht. :zwinker: :grin:
     
    #13
    swisspacha, 15 März 2005
  14. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Ich weiß nicht wann es kam es kam spontan udn es passte einfach und war schön ... von ihr kam die passende antwort und es war irgendwie der richtige augenblick
     
    #14
    Stonic, 15 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe dich
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:22
50 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten