Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • paula_88
    paula_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #1

    "Ich liebe dich"

    Wie oft sagt ihr das zu eurem Partner? Bei jedem Date? oder ist das eher eine Seltenheit??
     
  • 14 August 2005
    #2
    so oft es geht :smile2:
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #3
    welcher partner??? :cry:
    aber wenn ich einen habe dann wenns mcih überkommt.. manchmal oft dann eher selten...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    14 August 2005
    #4
    Immer dann, wenn ich das will.
     
  • 14 August 2005
    #5
    ja, aber jeden tag wenn wir uns sehen auf jedenfall. Spätestens, wenn wir uns wieder voneinander verabschieden, oder wenn wir uns einfach nur in die Augen sehen. Irgendeiner von uns sagt es dann auf jeden Fall :smile:
     
  • Celina
    Celina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #6
    Ich habe es eigentlich eher selten gesagt, meistens war es mein Exfreund.
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #7
    mindestens jedes mal wenn wir uns sehen.
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #8
    Ist eigentlich sehr unterschiedlich... je nach Laune, aber ansich bin ich diejenige dies öfters sagt! :tongue:

    Ganz am Anfang unserer Beziehung: gaaar nicht :grin:
    dann : sehr oft
    ein paar Monate später: nur noch ich :grrr:
    und wieder ein paar Monate später: meistens ich
    jetzt: ausgeglichen (denk ich doch?)
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #9
    Auch so oft es geht! kann es gar nicht zu oft sagen... ihm geht es genau so....
     
  • Poco_Sol
    Poco_Sol (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #10
    eigentlich jedes mal wenn wir uns sehen....
    und wenn so gesprächspausen entstehen (z.B. beim auto fahren):
    "knuuuf?"
    "ja?"
    "hab dich lieb"

    is aber nich als "lückenfüller" gedacht oder so!
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #11
    Mein Freund und ich sagen es total oft, bestimmt 10x am Tag.
    Halt immer, wenn es uns überkommt. :smile:
     
  • radiobrain
    radiobrain (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #12
    ich sage Ihr es so oft, wie ich es fühle, und dass ist total oft... Ich kann gar nicht aufhören, es Ihr zu sagen. Und das tolle ist, dass sie es mir genauso oft und gerne sagt...

    rad
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #13
    Ich sags so einmal im Monat, sonst verliert das an Wert finde ich!
     
  • olly
    olly (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    14 August 2005
    #14
    immer wenn mir danach ist und ich es ihr gerne sagen möchte
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    14 August 2005
    #15

    ja das mach ich auch gern :smile2:

    Nur wolltichs am Anfang auch nichzu oft sagen damit den Wert nich verliert, aber mein Gott ich glaub es is schon zu spät :zwinker: :smile:
     
  • alletun
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    14 August 2005
    #16
    ich liebe dich...

    hhhm... naja, so oft es geht ist meiner meinung nach etwas übertrieben. ich sage es ihm immer dann, wenn mir grad danach ist. wenn ich denke: "mensch hast du ein Glück so einen süßen schnuffel zu haben" oder so... Das hängt ganz von situation und stimmung ab. Wobei ich sagen muss, ich kann es gar nicht oft genug hören :grin: hach das ist so süß, wenn man sich fast ausschließlich auf englisch unterhält und denn auf deutsch so ein gehauchtes "ich liebe dich" kommt *träum*
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2005
    #17
    wenn ich will!
    ich sag es nicht alszu oft, da es sonst an bedeutung verlieren könnte
    am liebsten sag ich es in besonderen oder schönene momenten
     
  • Maluquinho
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    14 August 2005
    #18
    oh ja :cry:


    zum thema:
    ich find's schoener, wenn man's nich so oft sagt. ich hab's meinem ex genau einmal gesagt. als er schluss gemacht hat :zwinker: tolle situation...
    aber ich find's irgendwie doof, wenn man zb einfach so irgendwie dasitzt und dann ploetzlich so "schatz, ich liebe dich" - "ja, ich dich auch"... nicht die quantitaet sondern die qualitaet entscheidet :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 August 2005
    #19
    ich hasse es wenn der, der mich liebt "hab dich lieb" sagt, dann denke ich mir "was, mehr nicht mehr? Nur lieb haben? :frown: "
     
  • Maluquinho
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    86
    0
    Single
    14 August 2005
    #20
    kommt aber auch drauf an, ob der mensch vorher schon mal "ich liebe dich" gesagt hat oder nicht, oder?
    weil... gut, wenn er das vorher schon gesagt hat, wirkt's wie ne minderung der gefuehle... wenn er's vorher ned gesagt hat, is es jaa ned so schlimm, wa?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste