Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe die Freundin eines guten freundes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner_hase, 30 August 2003.

  1. kleiner_hase
    0
    Hi
    Ich habe ein ziemlich großes Problem
    ich bin 16 Jahre alt und liebe die Freundin von nem Kumpel, die beiden sind schon 1 1/2 Jahre zusammen, nur läuft es schon lange nicht mehr gut zwischen ihnen, als wir mit mehrern Urlaub machten, hab ich mit ihr in einem Bett gepennt, wir haben die ganze zeit gekuschelt und uns geküsst, nur leider ist sie ja mit meinem Kumpel zusammen, und diese Nacht hat mein komplettes Leben übern Haufen geworfen, ich kann nur noch an sie denken, die letzten Tage telefonieren wir jeden Tag 3std. und ich kenne sie immoment mindestens genau so wenn nicht sogar besser als er selber!!
    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich hatte auch noch nicht den mut mit ihr über meine Gefühle zu reden :smile:traurig: ) aber ich denke dass sie es weiß!!
    Möchte auch nicht das wenn ich mit ihr darüber rede das sie die selben gefühle hat wie ich und ich so auch noch die Liebe von den beiden restlos zerstöre!
    Ich weiß das viele sagen werden, er ist ja dein Freund und das ich deshalb die Finger von ihr lassen soll, aber ich liebe sie so sehr und kann an nichts anderes denken!!

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, treffe mich gleich nähmlich schon wieder mit den beiden :traurig:

    Danke für die Antworten die ich bekomme

    Hab euch lieb *g*
     
    #1
    kleiner_hase, 30 August 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Abstand!
    Vielleicht vorher mit Beiden offen sprechen (wenn Du dazu den "Arsch in der Hose hast").
     
    #2
    space, 30 August 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das einzige was mir dazu einfällt ist: Finger weg von der Freundin eines anderen

    Allein schon dass du mit ihr gekuschelt und sie geküsst hast finde ich schlimm genug, wobei das wohl von beiden Seiten ausging und somit auch ihre Schuld ist.

    Beziehungen kommen und gehen, echte Freunde bleiben einem mitunter das ganze Leben. Überleg dir gut was du da machst ...
     
    #3
    Mr. Poldi, 30 August 2003
  4. kleiner_hase
    0
    ok
    das is mir ja klar!!

    aber was meint ihr denn sollte ich was mit ihr anfangen, wenn die beiden auseinander gegangen sind, weil das dauert leider eh nicht mehr lange, es is mir klar das ich nicht gleich den nächsten tag versuchen sollte was mit ihr anzufangen, oder sollte ich komplett die finger von ihr lassen?:ratlos:
     
    #4
    kleiner_hase, 30 August 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst dir schon im klaren darüber sein,dass die Freundschaft zwischen dir und deinem Kumpel dann wohl kaputt sein wird.
    So war es bei mir nämlich auch,als ich was mit einem guten Freund von (damals) meinem Ex Freund angefangen hab..zwar war ich mit ihm auseinander,aber die beiden gingen sogar so weit,dass die sich fast geprügelt hätten..
    Naja und da wird es nicht anders sein.
    Wenn würde ich erstmal mit ihr reden,was sie fühlt..
    und dann müsst ihr weiter sehen.

    Hauptsache sie kommt nicht mit dir zusammen und merkt nach ein paar Wochen,Monaten,etc. das sie ihren alten Freund doch vermisst...
     
    #5
    ~VaDa~, 30 August 2003
  6. kleiner_hase
    0
    Tja
    danke ich bin mir sicher das ich auf jeden fall in den nächsten tagen mit ihr über meine Gefühle reden muss!
     
    #6
    kleiner_hase, 30 August 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Nur wenn Du sie wirklich liebst, oder Dein Freund kein Problem damit hat!
     
    #7
    space, 30 August 2003
  8. solang sie zusammen sind:
    finger weg!

    wenn nicht mehr:
    überstürz nichts!
    warte erst ein mal!
    das hat zeit und dein freund kann die trennung
    erstma verdauen,
    wenn ihr gleich zusammenkommt
    ist es doch noch schlimmer als eh schon!
     
    #8
    Wohl$tandskind, 30 August 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Exakt meine Meinung.
     
    #9
    space, 30 August 2003
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben

    Sehr hilfreiche Beiträge!
    Wenn du seiner Meinung bist,musst du das nicht extra noch schreiben,denn ich denke,wenn du dagegen wärst,würdest du schon selber was schreiben..
    Naja,hauptsache die Sterne gehen in die Höhe was?!
     
    #10
    ~VaDa~, 30 August 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Genau meine Meinung, Vater!:clown:

    Ja, ja ist ja schon gut!
     
    #11
    space, 30 August 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... also ich finde u.U. auch "me too" Beiträge hilfreich, denn sie zeigen dem Fragesteller dass viele Menschen/User der gleichen Meinung sind (und nicht nur derjenige der sie gepostet hat).

    Das kann IMHO helfen sich für die eine oder andere Vorgehensweise zu entscheiden.

    Naja, just my 0,02 €.
     
    #12
    Mr. Poldi, 30 August 2003
  13. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würde es ganz lassen... auch wenn die beiden auseinander sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit KEIN problem hätte.
    versuch ehrlich sie zu vergessen, das geht garantiert nicht gut aus... wenn ich mir vorstelle, dass meine beste freundin jetzt mit meinem ex zusammenkommen würde... ich würde austicken :zwinker:
     
    #13
    *nulpi*, 30 August 2003
  14. kleiner_hase
    0
    Naja
    vielleicht sollte ich noch sagen, das ich auch wenns komisch klngt schon mit 13 fast mit ihr zusammen war, er sie erst seit vielleicht höchstens 2 jahren kennt!

    er ist ein Kumpel, aber nicht mein bester Freund und ich mache auch erst seit kurzen etwas öfter was mit ihm!
     
    #14
    kleiner_hase, 31 August 2003
  15. kleiner_hase
    0
    naja hab immer noch nicht mit ihr geredet, hab angst das die freundschaft trunter leidet:frown: :frown:
     
    #15
    kleiner_hase, 5 September 2003
  16. kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    Hi kleiner_hase,
    du tust echt leid, is ne scheiß situation...
    Ich denke mit ihr kannst du auf jede Fälle schonmal jetzt schon reden. Was mit ihr anfangen würd ich aber erst wenn sie nicht mehr mit deinem Kumpel zusammen is (vielleicht beschleunigt das gespräch die Sache ja)
    Mit deinem Kollegen is das so ne Sache. Da kann ich dir leider nicht wirklich helfen...
    Der wird wohl auf jeden Fall en Problem damit haben.
     
    #16
    kleiner_matscho, 5 September 2003
  17. sexy_hexi
    sexy_hexi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich würde dir auch dazu raten die finger davon zu lassen-oder mit IHNEN(BEIDE) zu reden.
    freunde sind fürs leben-die liebe meistens nicht und wenns vorbei ist-haste beide verloren....

    cui sexy_hexi:rolleyes2
     
    #17
    sexy_hexi, 5 September 2003
  18. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich finde es nicht RICHTIG da ihr da alle sagt er solle die Finger von ihr lassen!die Liebe hält so vieso nicht so lange und so...
    es ist halt so das du ziemlich jung bist(16?) und du es wahrscheinlich gar nicht weisst bzw nicht sagen kannst das ist die Liebe meines Lebens.

    es klingt ja logisch-die Beziehungen kommen und gehen-Kumpels bleiben.

    Aber wo die Liebe bloss hin fällt?
    ich habe das selbe Problem zur Zeit ,nur wo es zwischen uns gefunkt hat da waren die beide schon 3 monaten auseinander

    und ich zerreisse mich auch zur Zeit aber ich werde mich wohl für die Frau entscheiden weil ich mir zimliech sicher bin das sie die Richtige ist

    Ich habe dazu ein paar beiträge vor kurzem geschrieben könnt ja nachlesen wie es mir geht..

    bin nähmlich mähnnlich habe mich nur falsch angemeldet lol
     
    #18
    R1 Andy, 30 September 2003
  19. du hast dich mit ihr geküsst obwohl sie ne feste Beziehung hat?

    *grübel* (was für ein mädchen...)
     
    #19
    englschn.so.süß, 30 September 2003
  20. Butterfly20
    0
    Das ist ne schwierige Situation!! Ich bin selbst mit dem Freund meines Ex-Freundes zusammen. War ziemlich schwer!!! Also die ganzen Entscheidungen und so. Angeblich war es meinem Ex egal, wie er sagte, weil es bei uns eh nicht mehr lief. Ich war aber immerhin über drei Jahre mit ihm zusammen und seh ihn leider immer noch wenn wir am Wochenende zusammen weg gehen, er benimmt sich auch mir gegenüber oft doof. Mit meinem neuen Freund bin ich jetzt schon bald eineinhalb Jahre zusammen und ich bin froh das alles so gekommen ist!!
    Aber sag deinem Freund auf jeden Fall Bescheid und mach nicht so ein Scheiß hinter seinem Rücken, das ist nämlich echt fieß. gruss :clown:
     
    #20
    Butterfly20, 30 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Freundin guten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Invic
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2015
4 Antworten
Ritsu
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Mai 2013
4 Antworten