Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe die LIEBE

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von LisaKretzler, 6 Oktober 2003.

  1. LisaKretzler
    0
    Ich liebe die LIEBE,

    Die LIEBE liebt mich.

    Doch den, denn Ich LIEBE,

    der liebt mich nicht!
    :engel:


    Ich hoffe ich bin nicht
    die einzige der es so geht
    wie das Gedicht es beschreibt!

    Gruß Lisa :engel:
     
    #1
    LisaKretzler, 6 Oktober 2003
  2. Luzi
    Gast
    0
    Ach Lisa.. das ist ein uraltes Gedicht und immer wieder wahr... :smile: Ich denke, vielen wird es schon mal so gegangen sein...
     
    #2
    Luzi, 6 Oktober 2003
  3. HousePrinz
    Gast
    0
    geht mir leider genauso... :frown:
     
    #3
    HousePrinz, 6 Oktober 2003
  4. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey :bandit:

    Ja ich glaube das gedicht kennt echt so gut wie jeder...
    trotzdem stimmt es leider immer wieder...

    Gruß
     
    #4
    Hasi05, 7 Oktober 2003
  5. respect
    Gast
    0
    Hei lisa!

    Ich gebe zu der spruch hat auch schon auf mich zugetroffen. DOCH! Ich bin froh, dass es nicht immer geklappt hat mit der gegenseitigen Liebe..

    Den nicht alles was man sich wünscht bringt, die gewünschte freude!

    ich bin ein perfektes Beispiel! ich habe einen jungen Typen sehr geliebt, doch er mich nur gemocht. Natürlich war ich traurig, doch ich habe bald eingesehen..wenn er mich nicht so liebt wie ich bin, so ist er sowieso nicht der richtige. Und ich hab von ihm abgelassen, wenig später bin ich in die arme meines jetzigen Freundes gelaufen. und ich bin viel begeisterter von meinem Freund als von dem Typen, der hätte gar nicht zu mir gepasst.

    Die Liebe wäre nicht mehr so etwas wunderbares..wänn wir sie immer haben könnten!

    und weisst du was du hast das glück lieben zu können... und wo die Liebe sich zu hause fühlt, dort macht sie sichs erst recht bequem;-)
     
    #5
    respect, 16 Oktober 2003
  6. gelini
    Gast
    0
    gelini

    mir geht genauso !!!!
    weiß nicht wie es bei dir ist,aber bei mir ist es so,das ich immer noch an meiner ex hänge.ich liebe sie immer noch wie am anfang.doch sie liebt mich nicht.wenn du das gleiche problem hast kannst du mir gerne mal mailen.
    [​IMG]
     
    #6
    gelini, 26 Oktober 2003
  7. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ging mir Leider noch nie anders ! darum habe ich auch schon öfter was mit mädels angefangen die ich nicht liebte iss abba richtig scheisse ! ich werde wohl nie die treffen die mich liebt und die ich liebe!
     
    #7
    Einsamer18, 30 Oktober 2003
  8. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Ich liebe die Vögel,
    die Vögel lieben mich,
    doch den den ich vögel,
    der liebt mich nicht!


    :zwinker:
     
    #8
    LoWskiLLoR, 1 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe LIEBE
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten