Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe dieses Mädchen !

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von udontknowjack, 24 September 2004.

1. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also folgendes. Ich bin 17, sie ist soweit ich weiß 16. Ich hab mit ihr so gut wie noch nichts geredet, aber anscheinend is dass für mich schon immer ein Problem mit Frauen/Mädchen, auf die ich (auf den ersten Blick) stehe ins Gespräch zu kommen. :gluecklic Jedenfalls geht sie morgen höchstwahrscheinlich auf die selbe Party wie ich und ich will mich ihr annähern.

Also ich denk sie will auch was von mir weil folgendes schonmal passiert ist :
    Sie hatte kein Geld mehr und fragte einen anderen, den sie besser kennt ob er ihr was zu Essen spendiert. Der kam dann von mir und sagte "Willst du uns nicht was zu Essen spendieren. Dann kann sie vielleicht auch mal mit dir ins Gespräch kommen" Da ich aber besoffen war, lehnte ich ab.

:flennen: Ich weiß net was ich jetzt morgen machen soll ich bin echt verknallt in sie. :geknickt:

Bitte um Rat

udontknowjack, 24 September 2004
  2. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    was mir da spontan zu einfällt...
    Lass die Finger vom Alkohol und bleib auf jeden Fall nüchtern.[​IMG]

Cora, 24 September 2004
  3. Nellie
    Gast
    0
    Da schließe ich mich Cora an, gib dir nicht die Kante, sonst wird aus dem Flirten nichts.

Was kann ich dir sonst noch für kluge Tipps geben? :zwinker: Wie wäre es, wenn du einfach auf sie zugehst und ein bißchen smalltalk machst? So von wegen "Oh, hi, ich wusste gar nicht, dass du auch hier bist..." Und dann versuchst du ein bißchen mit ihr ins Gespräch zu kommen.

Liebe Grüße,
    ~NELLIE~

Nellie, 25 September 2004
  4. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Leider hat sich nix ergeben, die Musik war ziemlich laut und sehr oft warse einfach wo anders. Am Ende hat sie dann als sie gegangen ist alle umarmt, mich auch.. naja. Viel Beachtung hat sie mir aber nicht geschenkt. :flennen:

udontknowjack, 26 September 2004
  5. Nellie
    Gast
    0
    Das wird doch nicht die letzte Party gewesen sein, auf der ihr beide seid, oder?

Und wenn du bis dahin nicht warten willst, musst du dich eben auf einem anderem Weg annähern. :zwinker:

Gruß,
    ~NELLIE~

Nellie, 27 September 2004
  6. udontknowjack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ne am nächsten Samstag is die nächste Chance.. :herz:

udontknowjack, 27 September 2004
  7. Nellie
    Gast
    0
    Dann gib dir Samstag mal einen Ruck! :smile: ich wünsch dir viel Glück!

Gruß,
    ~NELLIE~

Nellie, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...