Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe ein Arschloch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hika.chan, 16 Oktober 2005.

  1. Hika.chan
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Ich hab da ein Problem.
    Ich habe vor vor über 4 Monaten mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht. Ich habe auch einen neuen kennengelernt, der eigentlich viel besser ist alsder Alte. Nur kann ich irgendwie nicht meinen Ex loslassen, also gefühlsmäßig. Es nervt mich voll, weil er nach der Trennung mit meiner damals besten Freundin zusammengegangen ist, mit den Worten "Ich hab dich eh nie wirklich geliebt".

    Hat jemand einen Tipp wie ich ihn schneller aus meinem Herzen verbannen kann ? Ich möchte endlich wieda glücklich sein.
     
    #1
    Hika.chan, 16 Oktober 2005
  2. Chriss Ch.
    Chriss Ch. (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Das ist so eine sache die ich bei euch frauen nicht verstehen kann und wahrscheinlich auch nicht mehr tun werde.

    Ihr werden so derbst behandelt und ihr läuft noch hinter denjenigen her die euch mit nem arschtritt entsorgen.
    Was soll ich dir jetzt raten?
    Ich könnte dir jetzt sagen das er das ernsthaft gemeint hat. Und das er dich wirklich nie geliebt hat und das er dich nur als schlafmatratze benutzt hat(weil er das wirklich gemacht hat. So denkt er nähmlich wirklich) Aber darauf hörst du in deinem liebeswahn wohl nicht.

    Es wird aber einfacher für dich wenn du das verstehst was er gesagt hat. Du kannst es dir schön hindrehen wie du willst. Er wollte dich nicht. Er hat dich nur ne gute zeit vorgespielt um an das eine zu kommen aber an dir war er nicht interessiert. Die schande bei der ganzen sache ist das ich ihn so dermassen zum arschloch hochpushe das du wahrscheinlich wieder auf ihn stehen wirst. Denn wie wir wissen stehen frauen auf arschgeigen die andere menschen nur verarschen können.
     
    #2
    Chriss Ch., 16 Oktober 2005
  3. SchokoLeni
    Gast
    0
    Hi,

    Das ist ja wirklich super fies was er da zu dir sagt.

    Ich finde auf jeden Fall, daß du auch ehrlich zu deinem neuen Freund sein solltest, wenn du nämlich deinen Exfreund noch liebst und dich mit dem neuen nur darüber hinwegtrösten willst ist das ja auch nicht so fair.

    Am besten du denkst dir einfach wirklich was für ein kompletter Idiot dein Exfreund ist und versuchst nicht an ihn zu denken und irgendwann wirst du ihn hoffentlich vergessen und nicht mehr Liebe für ihn empfinden.

    Kopf hoch, ich wünsch dir Kraft.

    Alles Liebe

    Leni
     
    #3
    SchokoLeni, 16 Oktober 2005
  4. Hika.chan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Das Interessante ist, dass ich meine Gefühle für ihn nichtmal alsLiebe bezeichnen würde. (also die für den Ex) Ich hab halt noch nicht ganz abgeschlossen mit der Sache.
     
    #4
    Hika.chan, 16 Oktober 2005
  5. SchokoLeni
    Gast
    0
    Hi,

    Das ist auch so verletzend, selbst wenn du garnichts mehr für ihn empfinden würdest, aber wenn dir jemand sagt,. er habe dich nur benutzt und nie geliebt, dann tut das doch trotzdem total weh.

    Das ist zwar ein billiger Ratschlag, aber es ist bestimtm am besten den einfach zu vergessen und das aus dem Weg zu räumen, wenn du es schaffst. Wie läuft denn deine jetzige Beziehung? Stehen dir deine "alten" Gefühle nicht noch im Weg?

    Alles Liebe

    Leni
     
    #5
    SchokoLeni, 16 Oktober 2005
  6. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Manche Menschen koennen sowas nicht abschliessen weil irgendwo in ihnen doch noch irgendeine Hoffnung ist...wer weiss :geknickt: aber bei so einem Typen steht das wohl ausser Frage...also wenn er dir sowas an den Kopf wirft dann kann man doch nichts positives mehr fuer ihn empfinden,also ich waere stocksauer und wuerde ihm den Tod an den Hals wuenschen :kotz: versuch keinen Gedanken mehr an den zu verschwenden und geniesse die Zeit mit deinem neuen Freund :herz:
     
    #6
    ~Surfbabe~, 16 Oktober 2005
  7. elliott
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Da gibt es einige Sprüche, die da passen.

    Aus den Augen - aus dem Sinn!
    Verbanne alle Bilder von ihm. Versuche ihm nicht mehr über den Weg zu laufen.

    Don't look back in anger!
    Beschäftige dich nicht damit wie er zu dir war. Warum er so gemein zu dir war. ES WAR!!! Es ist Vergangenheit. Dreh dich um - schau in die Zukunft. Siehst du ihn da? Nein, oder?

    Was dich beschäftigt ist die Frage: Warum?
    Warum hat er sich so verhalten? Warum hat er ausgerechnet DIE jetzt als Freundin? Warum fällt es ihm so leicht dich zu vergessen?
    Die Fragen werden nie beantwortet. Denkst du er würde dir ehrlich antworten? Die Fragen werden immer bleiben, wenn du nicht aufhörst sie zu stellen.
     
    #7
    elliott, 16 Oktober 2005
  8. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer sehr verletzt wurde, der kann auch oft nicht abschließen. Oft bluten die Wunden weiter und vereitern. Ich kenne das von mir selbst.

    Loslassen ist schwierig, weil man etwas offenes zurücklassen muss. Man nennt das auch "offene Gestalten". Sie sind noch immer da und beeinflussen das eigene Leben. Sie los zu werden ist das schwierigste Loslassen.
    Du solltest alle Gefühle für den Kerl fallen lassen. Und ich meine auch wirklich ALLE. Damit sind auch Rache und Hass gemeint. Wirklich alle, selbst wenn es noch positive Erinnerungen sind, die man mal gehabt hat. Gleichzeitig denke auch nicht mehr an ihn. Beobachte Dich selbst und wenn Du Dich dabei ertappst, dass Du an ihn denkst, dann denke an etwas anderes. Zur Not kannst Du Dir auch mit einem gedanklichen Trick behelfen: Lasse alles was ihn betrifft, in schwarzen oder grauen Nebel versinken. Allein durch die Vorstellung, lenkt es deine Gedanken ab.

    Es kann lange dauern bis das wirkt. Die Verletzungen heilen nicht so schnell. Und etwas Übung erfordert es auch, Du musst es immer wieder machen. Aber es hilft. Mir hat das auch geholfen.
    Du kannst Dir nebenbei neue Hobbies suchen, dass lenkt zusätzlich ab. Mach das, was Du schon immer mal machen wolltest. Was wäre das zum Beispiel? Oder mach mal Urlaub (wie es so schön heißt).
     
    #8
    Gravity, 16 Oktober 2005
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das merkt man. Das solltest du aber vielleicht besser mal tun. Denn es ist deinem neuen Freund gegenüber nicht sehr anständig, wenn du gefühlsmäßig noch an dem alten hängst.
     
    #9
    User 13029, 16 Oktober 2005
  10. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    ich würde schnell mit der sache abschließen, es bringt doch nichts, so nem arsch hinterher zutrauern. genieße lieber die zeit mit deinem neuen freund und freu dich, dass du dienen ex hinter dir gelassen hast!
     
    #10
    m@fju, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Arschloch
Maaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Oktober 2010
12 Antworten
coughee
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2007
12 Antworten
Menni
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2005
59 Antworten