Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe ein Mädchen, das schon vergeben ist - was macht man in solchen Situationen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bello-fetto, 27 November 2006.

  1. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ich melde mich mal wieder mit einem riesigen problem. ich beschreibe euch mal die situatioon, damit ihr euch in die lage hineinversetzen könnt: bitte lest es und helft mir!

    vor paar tagen bin ich mit einigen freunden weg, und da war eine mir bisher unbekannte freundin einer freundin dabei, und es war liebe auf den ersten blick - naja, zumindest von meiner seite... ich habe mich an diesem abend sehr viel mit ihr unterhalten und sie hat mir ihre persönlichsten dinge erzählt, wie ihr cousin gestorben ist, etc. und sie hat später gesagt ich wär ja so toll und süß, sie könnte mir ja alles erzählen und ich könnte ja so gut zuhören... wir haben am abend noch unsere icq-nummern ausgetauscht und paar tage dannach geschrieben. als wir uns so über neuigkeiten unterhalten haben hat sie mir von einer familienfeier der familie ihres freundes erzählt, wo sie mit ihrem freund war und hat mir auch gleich 2 bilder geschickt, von ihr und ihrem freund. meine gefühle könnt ihr euch ja vorstellen!?!?!? nein, nicht nur, dass sie einen freund hat, sie schwärmt mir auch noch vor. wisst ihr was sie sich dabei gedacht haben könnte?
    und vor allem, wisst ihr, was ich jetzt machen kann? ich würde sie gerne irgendwohin einladen, ihr den schönsten abend ihres lebens machen, aber geht das denn so leicht, wenn sie schon vergeben ist? wenn ja, wie? mädels, wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr vergeben seid und ein neuer auftaucht? ihr abweisen und sagen: "hey ne du, geht nicht"? ich bin so in der zwickmühle, aber ich würde alles, aber auch wirklich alles für sie tun. sie hat mich verzaubert, manche von euch mögen es vielleicht nicht liebe nennen, da ich sie nicht so gut kenne, und würden es als verknallt einstufen, aber lassts euch sagen: da ist mehr, dieser frau habe ich mein herz geschenkt, auch wenn ich krampfhaft etwas dagegen tun würde, sie zu vergessen, nein, ich liebe sie wirklich...

    WAS KANN ICH NUR TUN?

    sie mit aller gewalt von ihrem freund entreißen?

    helft mir BITTE
     
    #1
    bello-fetto, 27 November 2006
  2. ain-sam
    ain-sam (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    93
    1
    Es ist kompliziert
    AUF KEINEN FALL:eek: :kopfschue
     
    #2
    ain-sam, 27 November 2006
  3. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hast wohl nich so viel chance, wenn sie dir sogar pics von ihrem freund schickt und so stolz auf ihn zu sein scheint. ich würds lassen so hart es ist. beziehungen kaputt machen ist echt mies.
     
    #3
    Die_Kleene, 27 November 2006
  4. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    tjo, in diesem fall heißt es wohl: arschbacken zusammenkneifen...

    in eine intakte Beziehung mischt man sich nicht ein
     
    #4
    Virility, 27 November 2006
  5. heidelbär
    heidelbär (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie dachte: Boah kann man mit dem toll REDEN. Aber damit er sich keine falschen Hoffnungen macht, zeig ich ihm mal wie die Aktien stehen.

    Sorry, aber da sehe ich keine Chance. :geknickt:
     
    #5
    heidelbär, 27 November 2006
  6. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte lass die Finger von ihr!! :kopfschue

    Versetzt dich doch nur einmal in die Situation ihres Freundes! Bezweifle das du "dich" nicht am liebsten zum Mond schiessen würdest!

    Ausserdem scheint mir, als schickte sie dir die Bilder von ihnen, da sie dich als einen neuen Freund sieht!
     
    #6
    pepperoni, 27 November 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    das wird nichts.

    und ich denke auch dass es garnicht so schwer wird sie zu vergessen,wenn du sofort damit anfängst.is das beste für dich!
     
    #7
    Sonata Arctica, 27 November 2006
  8. just-a-dreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    in einer Beziehung
    ja warte doch erstmal ab vielleicht hält diese Beziehung auch nicht so ewig.wenn sie dir bilder schickt und so stolz auf ihren freund ist, dann kann das doch genauso wieder in die andere richtung losgehn.ich finds allgemein doof mit einem bild vom freund zu prahlen, is meine meinung.
     
    #8
    just-a-dreamer, 27 November 2006
  9. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das sieht wohl gar nicht gut aus. Fasse mal zusammen:

    a. sie könnte mir ja alles erzählen und ich könnte ja so gut zuhören.
    => sieht dich als Freund an, als ob du quasi homosexuell wärst
    b. familienfeier der familie ihres freundes erzählt, wo sie mit ihrem freund war und hat mir auch gleich 2 bilder geschickt
    => eindeutiger kann Sie dir wohl nicht klar machen was Sache ist

    Kleine Frage, wie alt bist du? Was ich auch nicht verstehen kann wie man sich so schnell in jemand verlieben kann?
     
    #9
    User 57756, 27 November 2006
  10. _kaddü
    Gast
    0
    Ehrliche meinung?

    Vergiss sie.
     
    #10
    _kaddü, 27 November 2006
  11. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Sie scheint an dir wirklich nur an einer Freundschaft zu dir interessiert zu sein. Ich halte es nicht für ein gute Idee, sich in eine bestehende Beziehung einzumischen. Wenn du eine Freundin hast, würdest du doch auch nicht wollen, dass irgendein Typ sie dir ausspannt??
     
    #11
    User 48753, 27 November 2006
  12. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Ich weiß wie du dich fühlst, und ich verstehe dich auch total... bei mir ist es ziemlich ähnlich, er hat auch ne Freundin und ich bin ohne Ende verliebt... doch ich mache etwas, wo viele dagegen sind und mich als blöde Kuh abstempeln: ich gebe ihn nicht so schnell auf. Ich versuche Kontakt zu ihm zu halten und immer besser mit ihm klar zu kommen... wer weiß, vielleicht gehören wir wirklich zusammen (was ich sowas von inständig hoffe!) und dann kommen wir auch mal zusammen. Nur weil sie jetzt nen Freund hat, heißt das nicht, dass das ewig so sein wird. Ich an deiner Stelle würde jetzt mal den Kontakt halten und weiter beobachten, wie sie von ihrem freund redet etc. und wenn du den Mut hast, dann sprich sie direkt auf deine Gefühle an... aber noch ncih jetzt, denn er ist momentan ihr freund, und deine Karten (wie eben auch meine :smile: ) stehen da schlecht, das sie dich noch nciht so kennt. Gib ihr Zeit Gefühle für dich zu entwickeln. Wenn ihr zusammen gehört, wird sie sich irgendwann trennen, wenn nich, dann musst du es irgendwann auch akzeptieren. Aber gleich aufgeben fände ich nicht gut. Denn: Besser ist es eine Schlacht als verlierer zu verlassen, als überhaupt nicht in den Kampf gezogen zu sein!

    Good luck...!!!

    P.S.: wegen allen die immer sagen: denke doch an ihren freund... mein gott,dann is man halt mal egoistisch... wenn sie sich trennt ist es IHRE Entscheidung... man kann nich immer nur auf das glück der anderen achten!
     
    #12
    KucKuck, 27 November 2006
  13. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    danke erstmal für alle Tipps.
    aber ich glaube nicht, dass sie mich für eine art homosexuellen freund hält, freund - ja, homosexuell - nein. ich denke wenn sie nur ein bisschen kripps hat, hätte sie es gemerkt (äußerlich und wie und worüber ich spreche), frauen sollen ja angeblich ein gutes auge für sowas haben.

    danke, dass wenigstens eine gemeint hat es gebe hoffnung. und für die anderen nochmal: meint ihr wirklich ich zerstöre eine beziehung, wenn ich hr den hof mache? sie kann ja drauf anspringen, oder wenn sie den anderen wirklich liebt, sofort nen korb geben, oder????????
     
    #13
    bello-fetto, 27 November 2006
  14. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    warten bis es bei denen krieselt, dann den freund mit pfefferspray lahmlegen, zersegen und im wald verschachern.

    danach wird sie aufmunterung brauchen - deine chance!

    ich warte auch immer bis ich eine trösten kann ;D

    danach ist der weg frei

    /sarkasmus off :drool:
     
    #14
    FMIweb, 28 November 2006
  15. HouseBaby
    HouseBaby (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    haaaa!!!! das ich nicht lache :tongue:
    du und trösten??? looool du trettest doch lieber in den wunden rum :tongue: wie nen stich ins herz und anschliessend noch richtig rumscharben :grin: :grin: :grin:
    *duckundflücht*

    naja wen du dir den weg schon fre geschauffelt hast schlägst du noch nicht mal zu ^^
     
    #15
    HouseBaby, 28 November 2006
  16. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single

    Ey yau, nich jede!
    Am liebsten die kleinen Blagen die das erste mal in die Disco gehen ( dürfen ).

    Die machens freiwillig ;D
     
    #16
    FMIweb, 28 November 2006
  17. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Das wird nix.
     
    #17
    Jamiro, 28 November 2006
  18. reincarnation
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    keine chance, zero, nada

    finds muss immer wieder schmunzeln wenn ich höre das jemand ICQ nummern ausgetauscht hat. wie geht das vor sich? und warum tauscht man nicht handynummern aus? wissts ihr eure icq nummer auswendig?
     
    #18
    reincarnation, 28 November 2006
  19. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    Single
    icq hin oder her, hilft mir jett wenig weiter, aber egal, ich weiß nicht was ich tun soll...
     
    #19
    bello-fetto, 28 November 2006
  20. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das mit dem Bild kann ich mir nur so erklären, das sie dir gleich von Anfang an klar machen wollte, das da nichts geht.

    Hast du sie schonmal gefragt, wie die Beziehung so läuft? Frag sie halt ein bißchen aus, vielleicht geht es dir danach besser.

    Vielleicht erkennt sie irgendwann mal, das er nicht der richtige für sie ist, sondern du.
    Aber ansonsten mußt du immer mit Reaktionen rechnen, das irgendjemand ganz groß den Zeigefinger hebt, weil es sich nicht gehört, in Vergebene zu verlieben.

    Ansonsten, kann dir leider keinen sinnvollen Tip geben.:geknickt:
     
    #20
    Witwe, 28 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Mädchen schon
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
ArthurPhoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
1 Antworten