Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe ein Mädchen, weiß aber nicht wie ich es ihr sagen soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CF06, 4 Januar 2007.

  1. CF06
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal ich weiß ja nicht ob sie's schon wussten, aber ich bin neu hier :zwinker: ,

    Auf einer ziemlich lahmen Halloween-Party, von einer Freundinn, hab ich ein Mädchen kennengelernt. Eigentlich haben wir uns ganz normal unterhalten und auch später im Chat haben wir ganz normal miteinander geredet.

    Dieses Mädchen ist jetzt für einen Monat in Indien (am 16.01.07 kommt sie wieder) und als ich heute einer guten Freundinn von mir in Punkto L.O.V.E. weitergeholfen hab und mit ihr so darüber geredet hab, da musste ich aufeinmal an sie denken und hab mich zu ihr gewünscht (zu dem Mädchen was jetzt in Indien ist).

    Daraus schließe ich mal das ich in dieses Mädchen verliebt bin :herz: (auch andere Sachen haben mich darin bestätigt). So jetzt meine Frage da ich auf i-eine Weiße mit diesem Mädchen zusammenkommen will: Was soll ich tun ? Sie hat mir zwar die Handynummer ihrer Mutter gegeben, die hat als einzige ein Handy mit nach Indien genommen, aber i-wie trau ich mich nicht sie einfach mal anzuschreiben. Freunde von mir haben mir auch schon geraten einfach mal mit ihr ins Kino zu gehen, abe da weiß ich auch nicht was ich sagen soll. :kopfschue

    BITTE HELFT MIR SO SCHNELL WIE MÖGLICH ! ! ! ! ! ! :flennen:
    Wenn möglich auf E-Mail (christian_foerster92@gmx.de)
     
    #1
    CF06, 4 Januar 2007
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    wenn ich mir so recht überlege wundere ich mich richtig, wie wir es bei meiner Beziehung geschaft haben.

    Ich weiss, ich kann das so einfach sagen, aber wenn du in sie verknallt bist, dann solltest du mit ihr ein wenig unternehmen. Wenn du sie nicht indirekt fragen kannst, dann frag sie doch direkt :tongue:. Sie muss ja nicht unbedingt gleich einen anderen Hintergrund vermuten als ins Kino gehen, wie alt bist du bez. sie?
     
    #2
    Darth Kitty, 4 Januar 2007
  3. CF06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin 14 und sie ist 13.

    Bei mir ist immer das Problem das, wenn ich mit jemandem allein i-was machen will ich meistens zu viel Schiss hab i-was falsch zu machen. Wenn ich unter Menschen bin hab ich diese Probleme weniger bis zu überhaupt nicht.
     
    #3
    CF06, 4 Januar 2007
  4. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    hach herje, die Methode mit zuerst was unternehmen ist hauptsächlich für Leute <18. Wenn du sie schon relativ gut kennst, dann schnapp sie dir Tiger :tongue:. Dann kannst du sie direkt fragen, ob sie was mit dir anfangen will. In diesem Alter wird sie sowieso einen anderen Hintergrund vermuten wenn du sie ins Kino einlädst :tongue:.
     
    #4
    Darth Kitty, 4 Januar 2007
  5. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Süß 13 und 14:schuechte

    Ach nimm dir ein Ruck und schreib ihr dann ne Sms erstmal so mit "Wie gehts und so"..wenn sie dir antwortet dann schreib doch mal das du es vermisst mit ihr zuschreiben oder so schreib aufjedenfall was Nettes...Und dann kannste ja noch schreiben ob sie nicht Lust hätte wenn sie wieder da ist was mit dir zu unternehmen und wenn es so weit ist kannste dir immer noch Gedanken machen wie du ihr deine "Liebe" verliebt" heit gestehst...
    Denn du solltest erstmal den ersten Schritt machen bevor du denn ganzen Weg gehst..
    Und wenn ihr euch dann ein DATE klargemacht habt dann merkst du ja ob du verliebt bist oder nicht:schuechte
     
    #5
    Zucker1989, 4 Januar 2007
  6. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    genau DAS wollte ich mir verkneifen :-D


    Zum Thema, wenn du vor ihr stehst und ihr deine Verliebtheit gestehen willst, dann tuh es! Wenn nicht dann könntest du es nachher bereuhen. Ich hatte das geschaft :tongue:
     
    #6
    Darth Kitty, 4 Januar 2007
  7. CF06
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Also danke erstmal für eure Antworten. Ich hab ihr gerade ne SMS geschrieben und warte jetzt auf die Antwort. Also ich bin da jetzt mal opptimistisch und warte einfach ab was sich ergibt :smile:
     
    #7
    CF06, 4 Januar 2007
  8. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Nich so fies... :tongue:


    Erzähl uns dann bitte wie es ausgegangen ist!

    mfg
     
    #8
    Fünfte-Mal, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Mädchen weiß
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
ArthurPhoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
1 Antworten