Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe eine andere...alte Beziehung beenden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XxX-Styler-XxX, 2 Mai 2007.

1. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Hey,
    früher dachte ich immer,das der erste Schritt in für eine Beziehung der schwerste wäre.Doch nun weiß ich,das es der letzte Schritt viel schwerer ist.
    Ich liebe sie nicht mehr,ich liebe eine andere seit beinahe 2 Wochen.
    Spätestens bis Freitag muss schluss sein,allerdings hab ich bis dahin garkeine Zeit mich mit ihr zu treffen.
    In der Schule möchte ich es nicht sagen,da ich eben auch ein etwas emotionaler Mensch bin,genau wie sie.
    Ausserdem bräuchte ich ein paar Tipps,wie ich es best möglichst hinbekomme.Wir sind beide 13 und seit über 7 Monaten zusammen.

XxX-Styler-XxX, 2 Mai 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ihr seid noch sehr jung..sie wird schon darüber hinweg kommen..musst es ihr halt möglichst schonend beibringen. Das Treffen dafür bis Freitag musst du aber auf jeden Fall möglich machen..auf keinen Fall Schule/Telefon/SMS...das kommt nicht in Frage...dann muss halt ein anderer Termin dafür ausfallen oder verschoben werden...soviel Mitgefühl muss schon drin sein..

nora18, 2 Mai 2007
  3. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du es ihr per msn sagst, komme ich persönlich und geb dir eine Ohrfeige, auch wenn du in Australien wohnst :grin:.
    Nein wirklich, wenn sie dir etwas bedeutet hat dann sag es ihr persönlich, sie hat es verdient, im Msn ist es absolut sch... glaub mir, ich hatte die Erfahrung.
    Keine Zeit... hei, dafür solltest du dir schon Zeit nehmen, du kannst ihr ja zb. eine Sms schreiben: Wir müssen reden, kannst du **dorthin** kommen?
    Warum machst du dir eigentlich so einen stress mit schluss machen?

lost Romance, 2 Mai 2007
  4. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Das werde ich testen.Ich mein es ernst.

5. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Mooooooooment^^
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Du bist mit deiner Freundin 7 Monate zusammen und meinst, dass du sie liebst.
    Und jetzt liebst du erst seit 2 Wochen eine Andere?
    Also wenn das das ist, was man verstehen sollte, dann ist da schwer von Liebe zu reden...aber sei meine Meinung mal einfach so daher gestellt.

Wieso muss bis Freitag Schluss sein? Ich denke deine momentane Freundin hätte es wenigstens verdient, dass du sie triffst und ihr alles genau erklärst.
    Wenn davor keine Chance da ist, musst du halt noch ein bisschen warten
    Wenn du so sicher bist, wird dir doch niemand weglaufen.

Und wenn du es ihr sagt, bleib ruhig und lass dir Zeit, erklär alles ganz genau und lass sie Fragen stellen...
    Viel Erfolg!

traumtheater, 2 Mai 2007
  6. XxX-Styler-XxX
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    Seit 7 Monaten,ich liebe sie nicht mehr.
    Samstag treff ich mich mit meiner neuen geliebten,deshalb sollte möglichst Freitag schluss sein.
    Ich denke,ich muss mir Freitag mal ne Stunde Zeit nehmen...

7. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ...ja du solltest dir 'ne Stunde Zeit nehmen, das hat sie definitiv verdient und möglichst schnell, du willst ihr ja nichts vorspielen oder?!

traumtheater, 2 Mai 2007
  8. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    also per sms schluß machen klingt asi, hat aber gewisse vorteile *g*
    :zwinker:

Torteloni, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten