Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe eine Lesbe, leider hat sie eine Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Morpheus-dsl, 21 Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morpheus-dsl
    0
    Hi,

    ich war gestern auf einer Party und habe die Frau meines Lebens getroffen. Wir schauten uns in die Augen und es wahr um mich geschehen. Wir haben uns den ganzen Abend gut unterhalten und getanzt und Zuneigung für einander entwickelt.

    Als ein Freund von mir das mitbekommen hat sagte er zu mir das Sie lesbisch sein und Sie eine Freundin hat was leider auch so ist.

    Wir sind dann noch draußen Spatzieren gegangen und haben uns zärtlich in den Arm genommen und geküsst.

    Was soll ich nun tun? Wie soll ich mich verhalten? Was soll ich von ihren Verhalten denken?

    Ich versteh die Welt nicht mehr.

    Für ein paar gute Ratschläge bin ich dankbar.

    Gruß Morpheus-dsl
     
    #1
    Morpheus-dsl, 21 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das klingt alles leicht verwirrend.
    Ich mein, wenn sie dich küsst... :ratlos:
     
    #2
    Mieze, 21 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @blondeMieze: Ach ... was du nicht sagts. Was meinst du, warum er hier fragt? Also nicht unbedingt der hilfreichste Kommentar!

    @Thread: Hm ... bist du dir sicher, dass sie lesbisch ist? Ich mein, so wie es aussieht, denke ich eher, dass sie bi ist ... warum hätte sie dich sonst geküsst? Anscheinend empfindet sie auch in gewisser Weise etwas für dich. Was mich aber stutzig macht, ist die Tatsache, dass sie ne Freundin hat. Ist schwer was dazu zusagen ... zumal wir ja keine Hintergrundinfos haben, die auf bestimmte Dinge schließn lassen könnten.
    Ich würde vorschlagen, dass du sie einfach mal direkt darauf ansprichst. Frag sie einfach, was sie sich dabei gedacht hat, als sie dich geküsst hat und ob das für sie was ernstes oder nur so ne Art 'Ausrutscher' war.
    Mehr kann ich leider dazu net sagen, da (wie gesagt) die Hintergrundinfos fehlen.
     
    #3
    User 1539, 21 Mai 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Das ist mir doch mal ein *PLONK* wert...

    Ich würde sie auf jeden Fall danach fragen, ob sie lesbisch, bi oder doch hetero ist.... ich denke ne "waschechte" Lesbe würde nie nen Mann küssen!

    So, auf die wenigen Informationen gestützt, würde ich einfach mal sagen sie ist bi. Hast leider nichts weiteres erzählt! Hast du ihre Nummer? Ruf sie doch an, oder kriege ihre Rufnummer raus etc. Vielleicht sehnt sie sich ja nach nem Mann oder so...

    Viel Glück!
     
    #4
    Jan-Hendrik, 21 Mai 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stehst du noch mit ihr in Kontakt, also hast du ihre Handynummer oder sie deine? Besteht überhaupt die Möglichkeit, dass ihr euch in nächster Zeit mal wiederseht? Das Einfachste wird wohl sein du sprichst sie auf den Kuss an und fragst sie welche Bedeutung er für sie hatte!!!
     
    #5
    Jocelyn, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Morpheus-dsl
    0
    RE:Ihre Handynr.

    Ihre Handynr. habe ich. Werde Sie auch heute noch anrufen und etwas klar machen für die nächsten Tag.

    Mein Problem ist einfach ich will kein Spielzeug für Sie sein.:angryfire
     
    #6
    Morpheus-dsl, 21 Mai 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann frag sie einfach was los ist und lass dich auf keine halben Sachen ein!
     
    #7
    Jocelyn, 21 Mai 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also du weißt ja das sie lesbisch ist und deshalb würde ich mir nicht die größten Hoffnungen machen.
    Aber wer weiß, ne Freundin von mir hat sozusagen auch mal einen schwulen "umgepoolt" :drool:
     
    #8
    Mieze, 21 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwie gabs doch dazu auch scho ma nen threat von irgendwem, die sich in den schwulen freund verliebt hat und der auch imma solche andeutungen gemacht hat.. leider find ich ihn nich mehr..
    also ich hab damals gesagt: vielleicht is er (in diesem fall also sie) ja bi und weiß es noch nich...
    oder sie is sich nich sicha, ob sie nich vielleicht doch auf männer steht.
    ich würd sie einfach mal fragen, was das sollte
    (bericht an uns nich vergessen*gg*)
     
    #9
    Beastie, 21 Mai 2002
  10. springmaus
    Gast
    0
    @beastie: das war ich mit dem schwulen freund! und er weiß immer noch nicht was er will, weil er sagt ihn ihm ist das schwul sein zu tief verwurzelt. also ich bin immer noch nicht klüger und ich glaub ein hilfreiches statement zu dem thema kann ich nicht abgeben, weils mir ähnlich geht
     
    #10
    springmaus, 22 Mai 2002
  11. Mondfisch
    Mondfisch (105)
    Benutzer gesperrt
    4
    1
    0
    Es ist kompliziert
    Oh du sagst ihr das du sie liebst. Und fragst und fragst sie ob du bei ihrem Lespensex dabei sein kannst
     
    #11
    Mondfisch, 5 September 2015
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Das Thema ist dreizehn (!) Jahre alt, die TS weilt nicht mal mehr unter uns. Manchmal hilft es, vor dem Posten aufs Datum zu schauen. :zwinker:
     
    #12
    BrooklynBridge, 5 September 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Lesbe leider
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test