Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe einen älteren Mann, der auch noch mein Chef ist.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Foxyeak, 19 Oktober 2006.

  1. Foxyeak
    Foxyeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Anfang des Jahres habe ich bei einer neuen firma angefangen zu arbeiten.
    Nach ca. 6 Wochen sind mein Chef uns sehr nahe gekommen, er hat mich geküsst. Ich war schon etwas geschockt, ich wusste nicht was ich machen sollte.
    Die Wochen uns Monate danach sind wir uns immer näher gekommen, von beiden Seiten sind Gefühle ins Spiel gekommen.
    Es wurde Liebe.
    Er ist verheiratet und hat 2 Kinder. Er hat mir gesagt das er mit mir Leben will und er zu Hause ausziehen möchte.
    Vor ca. 1 Monat hat er mir dann gesagt, das er seine Kinder nicht verlassen kann.

    Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich weiß das er mich liebt. Es tut sehr weh wenn ich weiß das er bei seiner Frau ist, obwohl er sagt das nichts mehr zwischen ihnen ist. Er liebt sie nicht mehr und sie schlafen auch nicht mehr miteinander.

    Was soll ich nur machen?
     
    #1
    Foxyeak, 19 Oktober 2006
  2. PPeter
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie groß ist Euer Altersunterschied? Wei lange geht das jetzt schon?
     
    #2
    PPeter, 19 Oktober 2006
  3. mai05
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    am besten die firma wechseln.
     
    #3
    mai05, 19 Oktober 2006
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 Oktober 2006
  5. mai05
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    am besten die firma wechseln. und für die zukunft, fange nie wieder was mit dem chef an
     
    #5
    mai05, 19 Oktober 2006
  6. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    dein chef wird seine familie nie wegen dir verlassen
    such dir lieber einen in deinem Alter
     
    #6
    Carrie White, 19 Oktober 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    [​IMG]
     
    #7
    MrEvil, 19 Oktober 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich würde auch sofort die Firma wechseln!


    Und das würd ich auch so nicht glauben. Das sagen die meisten um sich die Geliebte zu halten. Er würde Dir alles andere garantiert nicht auf die Nase binden!
     
    #8
    SeatCordoba, 19 Oktober 2006
  9. Foxyeak
    Foxyeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Leider macht es mir in der Firma Spaß, da ich mit allen super klar komme.
    Wir wollten es schon so oft beenden und einfach miteinander arbeiten.

    Aber wir können es beide nicht beenden. Es ist einfach zu viel Liebe da.

    Es geht jetzt schon 9 Monate so. Er ist 30 Jahre älter.


    Er hat mir das schon vorher erzählt das nichts mehr zwischen den beiden ist, bevor wir uns uns näher gekommen sind. Er sagt die beiden leben wie Bruder und Schwester miteinander.
     
    #9
    Foxyeak, 19 Oktober 2006
  10. Mirabelle
    Gast
    0
    Hallo Foxy,

    dass er dir schon vorher gesagt hat, dass nicht mehr zwischen ihm und seiner Frau laufen würde, würde ich so erklären, dass ihm zu diesem Zeitpunkt seine Absichten schon klar waren und mal ganz im Ernst, hätte er gesagt, klar ich liebe meine Frau noch, werde sie niemals verlassen, aber es ist so langweilig, ich brauche einfach Abwechslung, wäre dann für dich daraus was geworden? Sicher nicht und ich denke mal, das wird er wissen.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ernsthafte Absichten hat was das Techtelmächtel mit dir angeht.

    Sei mal realistsich, er wird sicher wissen, dass er überall auf Probleme stoßen wird. Erstens kann eine Scheidung verdammt teuer werden, er würde seine Kinder nicht mehr regelmäßig sehen können, desweiteren weiß er sicher, wie sein Freundes und Familienkreis reagieren würde, wenn er mit einer 30 Jahre jüngeren Freundin auftaucht.

    Versuche bei der Sache so weit es geht realistisch zu bleiben. Ich will dir jetzt nicht sagen, lass es ganz sein, denn, wenn du das nicht möchstest, kann ich das auch verstehen, dann lass die Sache so laufen, aber sei dir im Klaren darüber, dass du nur die Affaire bist und es wohl auch immer bleiben wirst.

    LG
    Mira
     
    #10
    Mirabelle, 19 Oktober 2006
  11. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ach was kommt mir das alles so höllisch bekannt vor! Ich kann nur sagen, beende es, es wird sich nie trennen, denn sonst hätte er es schon längst getan, vor allem wenn er dich so sehr lieben würde, wie Du sagst!




    ICH glaubs trotzdem nicht so ganz, na ja tut ja auch nichts zur Sache.
     
    #11
    SeatCordoba, 19 Oktober 2006
  12. Foxyeak
    Foxyeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Er sagt wenn er seine Frau noch lieben würde, dann hätte er niemals was mit mir angefangen.
    Ich weiß das er nie zu mir gehören wird.
    Ein paar Freunde von ihm wissen bescheid und die finden es okay.
    Liebt er mich nicht???
     
    #12
    Foxyeak, 19 Oktober 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Soweit es Dir möglich ist, sofort die Firma wechseln, alle Kontakte zu ihm abbrechen und ihn Dir aus dem Kopf schlagen. Du wirst immer nur die 2. Wahl bleiben, denn er wird weder Frau noch Kinder verlassen. Du wirst für ihn auf der Matte stehen müssen, wenn er sich mal wieder mit seiner Alten verkracht hat, mehr nicht.
     
    #13
    User 48403, 19 Oktober 2006
  14. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Darf ich mal ne ganz andere Frage stellen? Wenn du mit ihm auch noch Kinder haben solltest, is das nicht schlimm, wenn alle Kinder Eltern haben die im Schnitt 25-35 Jahre älter sind als die Kinder? Und er ist ca. 55 Jahre älter? Und wie wird es für dich sein, mit 40 neben einem 70-jährigen aufzuwachen? Ich weiß halt nicht was ich davon halten soll, weil ich mir sowas immer nicht vorstellen kann. Kann auch sein, dass es wirklich Liebe ist und wirklich funktioniert, aber eigentlich würde ich auch sagen, es ist besser es zu beenden oder die Firma zu verlassen... :ratlos:
     
    #14
    Schäfchen, 19 Oktober 2006
  15. PPeter
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    @ Foxyeak: im Prinzip stimme ich den meisten hier zu, dass Du es beenden solltest.
    Allerdings kenne ich auch ein Gegenbeispiel: Der Chef und seine 20 Jahre jüngere Geliebte haben tatsächlich geheiratet und heute zwei Kinder. Es war (ist?) seine dritte Ehe.

    Was ich damit zu tun hatte? Leider war es meine Freundin, die mir ausgespannt wurde.
     
    #15
    PPeter, 19 Oktober 2006
  16. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Na ja , er muss ja ne Erklärung liefern! Würde er seine Frau nicht mehr lieben, würde er sie verlassen. DAs mit den Kindern lässt sich auch anders regeln.

    Warum um Himmels Willen tust Du Dir das dann an, wenn Du es genau weisst? Es macht Dich ja total fertig, was meinst wie das nach weiteren Monaten aussieht. Galab mir, ich weiss wovon ich spreche.


    Das können wir Dir leider nicht beantworten, weil wir ihn nicht kennen, aber Du bist ihm anscheinend nicht wichtig genug um seine Familie für Dich zu verlassen.
     
    #16
    SeatCordoba, 19 Oktober 2006
  17. Foxyeak
    Foxyeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single

    Kinder werden wir nie zusammen haben, das möchte ich auch selber nicht.
    Wenn mir jemand vor einem Jahr gesagt hätte, das ich was mit einem älteren Mann anfange, da hätte ich gesagt, du spinnst niemals.
    Aber er ist einfach so lieb zu mir und ich spüre das er mich liebt.


    Er würde seine Frau sofort verlassen, wenn seine Kinder nicht wären.
    Ich liebe ihn und ich komme nicht von ihm weg. Wenn wir zusammen sind bin ich glücklich.
     
    #17
    Foxyeak, 19 Oktober 2006
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    In meinen Augen ist das eine fadenscheinige Ausrede.

    Hast PN!
     
    #18
    SeatCordoba, 19 Oktober 2006
  19. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Warum hast du hier dann einen Thread im Forum "Für Probleme vor, in oder nach einer Beziehung." eröffnet?

    Gruss,
    Glen.
     
    #19
    Glen, 19 Oktober 2006
  20. mike2281
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    auch wenn es sich hart anhört:
    er liebt dich nicht, du bist lediglich eine kleine affäre, mehr nicht.
    ich weiß, wie solche männer ticken, bin ja selber einer (also ein mann :zwinker: ).
    mache weiter, wenn du willst, aber jammer nicht, wenns schnell zuende gehen sollte. was du dir baust ist nix anderes als ein luftschloss. er wird wohl einfach keine lust mehr auf seine frau haben, da kommst du ihm gerade recht (vor allem, da du mitmachst).

    ich weiß, ich hab es hart geschrieben, aber darauf wirds letztendlich rauslaufen.
     
    #20
    mike2281, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe älteren Mann
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
nelly12
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 März 2009
14 Antworten