• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich liebe es gefesselt

G
Benutzer163735  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich mag es beim Sex gefesselt zu sein. Wie viele Frauen gibt es wohl, welche ihren Partner gerne fesseln würden, dies aber nicht getrauen zu sagen?
Würde mich gerne etwas über diese Art Erotik unterhalten.

LG Wolfgang
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also für mich ist es Mal ne Abwechslung beim Sex, die ich durchaus reizvoll finde. Allerdings gefalle ich mir in der Rolle des Gefesselten wesentlich besser! :smile:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich fessel gerne, traue es aber auch zu sagen. :grin:

Gibt es wirklich viele Frauen, die sich das nicht trauen? Fesseln ist doch heutzutage nichts negativ konnontiertes mehr? Probieren das nicht sehr viele Paare aus?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #4
Ich finde auch, dass an Fesseln nichts dabei ist, zumal es denke ich einige (erstmal) ausleben ohne Dominanz zu zeigen/ sich härter anzufassen, sondern eher rein liebevoll. Das traut man sich dann vielleicht eher zu sagen, als dass man beim Sex gerne erniedrigt wird oder Ähnliches :tongue:
 
G
Benutzer163735  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Hallo Zusammen
Besten Dank für eure Feedbacks. Ja, fesseln ist überhaupt nicht negativ, ich bin auch gerne in der Rolle des Gefesselten.
Ich lasse dann gerne mit mir geschehen...ich liebe die Spannung und wenn sie es liebt, dann kann es auch in eine etwas härtere Richtung gehen. Peitsche Wachs oder Klammern...aber vielleicht bin ich noch nicht an die Richtige geraten...bei den Professionellen suche ich aber nicht, weil da das Geld der Antrieb ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
bei den Professionellen suche ich aber nicht, weil da das Geld der Antrieb ist.
Schon mal in entsprechenden Foren bzw. Seiten unterwegs gewesen? Joyclub z.B.? Man kann sich auch mit anderen ausleben ohne sie bezahlen zu müssen. :smile:
 
G
Benutzer163735  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja, habe dort schon Inserate angeschaut, aber noch nicht das passende gesichtet von den Beschreibungen her. Übrigens Kompliment an dich Mrs. Brightside, deine Kommentare zu Facesitting haben mir sehr gefallen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Gut Ding will Weile haben. :zwinker:

Facesitting in Kombination mit Fesseln ist bei mir auch sehr hoch im Kurs.

Aber auf einschlägigen Seiten gibt es bestimmt einige Frauen, die drauf stehen. :smile:
 
G
Benutzer163735  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
wir können uns gerne mal etwas ausführlicher darüber unterhalten. Auch ich finde Facesitting in Kombination mit Fesseln das Absolute....vor allem dann wenn die Partnerin so richtig in Fahrt kommt und die Atemkontrolle im Fokus ist.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Gibt es so wenige Damen, die darauf abfahren?
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich denke, es gibt genauso viele Frauen wie Männer, die sich nicht getrauen dem Partner diese Vorliebe zu gestehen.

Heute wird es vermutlich lockerer gesehen, das Thema Bondage ist schliesslich in den Medien, in der Literatur und in jedem Sexshop präsent.

Ich komme noch aus einer Generation wo BDSM ein Tabuthema und das Outing vor einer Partnerin entsprechend schwierig war. Meine grösste Angst war, als pervers abgestempelt zu werden und dass die Beziehung deshalb in die Brüche gehen könnte. Nichts davon trat ein, im Gegenteil :smile:
 
G
Benutzer163735  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja, ich denke, es sind eher die Frauen, welche es sich nicht getrauen...
Ich hatte das Glück mit jungen Jahren mit einer veranlagten Freundin viel auszuprobieren. Sie genoss es, immer wieder auf verschiedene Weise, irgendeinmal mussten gewisse Spuren wieder etwas heilen
Pech ist, dass es heute immer noch viele Frauen gibt, welche auch Angst vor sich selber haben und vielleicht vor der weiteren Entwicklung..
Aber es gibt sie glücklicherweise immer mehr und man (n) muss sie nicht in den Studios besuchen.
Ich danke jedenfalls für die tollen Hinweise!
[doublepost=1483050753,1483050331][/doublepost]
Gibt es so wenige Damen, die darauf abfahren?
Nein es gibt schon mehrere, aber es muss passen. Von dem du geschrieben hast, das passt Ehr gut
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren