Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe...es soll aufhören...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von broken.heart, 12 Juli 2006.

  1. broken.heart
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    Es ist mittlerweile schon 7 Monate her...und dennoch liebe ich sie überalles...obwohl ich sie hassen sollte...
    Lange halte ich diesen Zustand nicht mehr aus...
    "Jegliche Hoffnung zu verlieren bedeutet Freiheit"
    Werde ich je frei sein?

    Schaut euch bitte mal alle mein Video an...steckt sehr viel Liebe drin:

    Vergangenheit
     
    #1
    broken.heart, 12 Juli 2006
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Wow, das Video ist echt toll =/

    Was ist denn passiert?
     
    #2
    tainted.beauty, 12 Juli 2006
  3. broken.heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja wir lernten uns kennen...sie belügte mich permanent...irgendwann dachte ich dass sie mich nur verarscht und nur mit mir spielt...mich halt nie geliebt hat. also hab ich schluss gemacht...dann ca ein halbes jahr danach (hab ihr bis dato jeden tag hinterhergeheult) ist mir klar geworden, dass es im grunde notlügen waren, sie hat mich abgöttisch geliebt...und nur gelogen damit ich sie nicht verlasse...ist halt ne lange geschichte...und es waren halt alles grundsätzlich nur kleinigkeiten...sie hat mich ja nicht betrogen oder so...aber es waren halt zu viele kleine lügen...ich kam damit einfach nicht mehr klar...ich hatte halt in dieser zeit wo es schluss war...so einen hass auf sie...dass ich sie verletzten wollte, weil ich ja dachte dass sie mich nie geliebt hat und mich nur verarscht hat (ich wusste es halt nicht besser)

    ich hab ihr so wehgetan in der zeit...sie liebt mich immer noch...aber nun ist sie die, die mir nicht mehr vertraut...weil ich ein echt beschissenes spiel gespielt habe zu der zeit wo es aus war...um ihr halt wehzutun...um mich zu rächen...
     
    #3
    broken.heart, 12 Juli 2006
  4. lyandra
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    also ers einmal is das video echt voll schön
    und hmm kannst du nich irgendwie versuchen ihr vertrauen zurück zu bekommen?
    aber eine sache intressiert mich da noch. ihr seid ja nich mehr zusammen, richtig? demnach bist du in einer anderen bzeihung (wegen deinem status) aber willst sie zurück oder wie?
    sry bin grad was verwirrt :eek:
     
    #4
    lyandra, 12 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wow, das Video ist echt toll!!!!

    Das tut mir wirklich leid für dich aber gibt es denn überhaupt keine Chance mehr für euch, immerhin liebt sie dich ja noch? Man könnte doch langsam und mit viel Zeit versuchen das Vertrauen wieder aufzubauen! Wie lange wart ihr denn zusammen?
     
    #5
    User 37284, 12 Juli 2006
  6. themavir
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr - wie Du sagst - Euch eigentlich noch liebt, und das Problem fehlendes Vertrauen ist, dann sollte es doch drin sein, das durch Reden auszuräumen. Naja, ausräumen vielleicht nicht gleich, aber ich denke, daß da schon noch eine Basis vorhanden ist. Wenigstens ein rudimentäres Fundament.
    Oder es gibt noch Dinge, die noch nicht ausgesprochen wurden.
    Dies sind die im Moment die einzigen beiden Gründe, die mir einfallen, warum Du noch so nachtrauerst.
    So oder so... Ein Gespräch muß her. Vorher überlegen, worauf Du hinaus willst (Klärung oder sogar Neuanfang...) und dann rigoros durchziehen.
    Meine Meinung... Muß ja nicht die richtige sein...


    Zum Video noch... Wunderschön, geiler Song (wer issn das?),
    ... Hat sie das schon gesehn? :zwinker:
     
    #6
    themavir, 12 Juli 2006
  7. broken.heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich bin seit 7 wochen mit einer neuen zusammen...ich habe meiner ex über ein halbes jahr hinterhergeheult und versucht sie zurück zubekommen...dann lernte ich halt rike kennen...ich liebe sie auch...aber bitte stellt euch es mal so vor:

    in meinem herzen ist meine ex wie ein großer dichter nebel...und in diesem nebel irrt grade rike (momentane freundin) herum...

    ich bin kein arschloch oder so, rike weiß von meinen gefühlen...ich kann doch nichts dafür dass ich liebe...dass ich leben...=/

    ich weiß doch selber nicht weiter...ich weiß es wirklich nicht...=(
     
    #7
    broken.heart, 12 Juli 2006
  8. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Die beiden Sachen hätte ich gern etwas näher erläutert, bevor ich einen Kommentar abgebe. Das Video ist nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass du es aus dem übergebliebenen Material vergangener Zeiten zusammenschneiden musstest. Trotzdem hättest du da mehr draus machen können.

    Gruss,
    Glen.

    [EDIT]
    Habe grade das mit Rike gelesen und find's unter aller Sau.
    [/EDIT]
     
    #8
    Glen, 12 Juli 2006
  9. broken.heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich weiß nicht ob sie es schon gesehen hat...ich hoffe es...

    das ist stone sour mit dem song "through glass".

    das problem ist, ich kann nicht mit ihre reden, sie wohnt mittlerweile 450km weit entfernt...ich kann es nur übers internet versuchen...und hoffen dass ich bald geld bekomme um einmal zu ihr zu fahren...ich muss wirklich von gesicht zu gesicht mit ihr reden können...anders geht das nicht =/

    wir waren 5 monate zusammen...
     
    #9
    broken.heart, 12 Juli 2006
  10. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Kann mir wer sagen wie der Song heißt? Der ist schön!


    Das Video ist echt super schön.

    Wie bist du auf denn Gedanken gekommen? Dafür muss es doch einen besonderen Anlaß gegeben haben!

    Wenn du sie noch zurück gewimmen möchtest, so lange das noch möglich ist, musst du ja irgendwie ihr Vertrauen zurück bekommen.

    Ich würde dir als ersten Schritt emfehlen all deine Gefühlen und Sorgen alles was du uns gesagt hast und noch viel mehr, was da in dir drinne steckt in einen Brief zu stecken. Sie vorallem verstehen lassen wieso alles so passiert ist, was ihr falsch gelaufen ist usw.

    Genereller Tip: Lyrik! (Signatur vonr dir?)
    LG Qoo

    EDIT:

    Das versteh ich einfahc nicht. Sucht du in ihr einfach Jemanden zum Ausheulen, oder wie oder was? *Grad voll verwirrt*
     
    #10
    Qoo, 12 Juli 2006
  11. broken.heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    naja zum beispiel hat sie mal behauptet ihr ex hätte sie vergewaltigt und nur dazu gezwungen um mit ihm zu schlafen...
    ich denke mal sie hat das behauptet, weil sie wusste, dass ich was dagegen habe, wenn man schon so früh sex hat (sie hatte mit 14) also hat sie sich das ausgedacht...
    und das ging ziemlich krass weiter...bis ich fast schon so weit war, ihrem ex alle knochen zu brechen, nur deswegen zu ihrem ex zu fahren...(der wohnt ca 500km entfernt)

    und noch zig andere sachen...

    und dann auch oft so sachen wie "nein dennis, ich schwöre es auf unsere liebe, es ist alles die wahrheit"
    und was war dann? alles gelogen =(

    naja ich hab das damals alles falsch interpretiert...und schluss gemacht, dann hatte ich halt so einen exorbitanten hass auf sie, dass ich sachen erzählte habe...ja ich hab dich eh nie geliebt, dich auch nur ausgenutzt...
    nur damit ich dann nicht als das opfer darstehe, sondern auch als täter...dass wir uns beide gegenseitig verarscht haben. ich habe einfach zu viel stolz...und das war mein fehler...
    ich habe sie nicht einmal während der Beziehung belogen oder sonstiges...


    und das mit meiner neuen, also mit rike...nein ich wollte ein neues leben anfangen...ich fange auch an dies zu schaffen...ich lag so oft in der intensivstation wegen selbstmordversuch und hab den GANZEN tag nur geheult...aber durch rike kann ich wieder leben...aber meine liebe zu meiner ex ist halt immer noch da...ich will wenigstens dass sie weiß wie es wirklich war...
     
    #11
    broken.heart, 12 Juli 2006
  12. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    ....
     
    #12
    Thunder66, 12 Juli 2006
  13. themavir
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also... Jetzt, wo ich noch ein wenig zugelesen habe, muss ich dazu folgendes sagen.

    Ich glaube mit Sicherheit nicht, daß Du ein Arschloch bist. Einem Arschloch traue ich nicht zu, diese Art von Sympathie-Kundgebung (jessas, was für ein bescheuerter ausdruck) praktizieren zu können. Gemeint ist das Video...
    Ausserdem hättest Du Rike nicht erzählt, wie es um Deine Gefühlslage steht. Finde ich also fair. Nicht unter aller Sau, wie schon geschrieben, höchstens - der Ex-Kanzler würde sagen - suboptimal.

    Allerdings bin ich mir inzwischen sicher, daß die Gefühle für Deine Ex im Grunde genommen nur noch Nachwehen sind. Und die Tatsache, daß ihr Euch nicht zur Gänze ausgesprochen habt, vermittelt Dir das Gefühl, daß da noch was ist. Ergo: Labern!

    Wiederum meine Meinung. Muss wiederum nicht die richtige sein.

    Achja: Thx wegen Song!!!
     
    #13
    themavir, 12 Juli 2006
  14. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und ist deiner aktuellen Freundin denn bewusst, dass sie jederzeit aufs Abstellgleis geschoben wird, sobald sich was mit deiner Ex tut? :ratlos:

    Das muss sie doch beschäftigen? :geknickt:

    Also ich würde, wenn ich SOOO verliebt wäre (wie du es ja bist), keine andere Beziehung eingehen. Du wirst sie doch bestimmt ständig vergleichen....

    Aber egal, du bist ja jetzt gerade mit ihr zusammen und sie weiss von deinen Gefühlen Bescheid.

    Ein sehr schönes Video....

    PS: Als ein Arschloch würde ich dich auch nicht bezeichnen
     
    #14
    (ma)donna, 12 Juli 2006
  15. broken.heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich dachte wirklich ich könnte es schaffen ein neues leben anzufangen...ich wollte es...rike ist wirklich super toll...aber ich schaff es nicht...es kam halt alles in den letzten tagen wieder so stark hoch...ich kann nicht mehr...ich glaube in einem suizidforum wäre ich besser aufgehoben...=/
     
    #15
    broken.heart, 12 Juli 2006
  16. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Dein Video is wirklich voll schön.
    Wie hast du das gemacht?? Will auch so ein Video machen.
     
    #16
    Prinzesschen :), 12 Juli 2006
  17. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach vergiss den Suizid-Scheiß. Du hast nur ein Leben. Welches die einzige Möglichkeit ist mit deinen Kupels spaß zu haben und eine menge attraktive Frauen kennzulernen.
    Du hast doch jetzt Rite, ein Mädel das dich liebt. Wozu brauchst du noch deine Ex?
    Widme deine wertvolle Zeit Rite. Zeig ihr was du für sie fühlst. Unternehme viel und LEBE einfach.

    Geh aus, feier und hab einfach spaß. Am besten das alles noch mit Rite und dann wirst du schon sehen das du deine Ex schnell vergisst und über sie hinweg kommst.

    Vergiss was gewesen ist, es spielt keine Rolle. Es zählt das was vor dir liegt und das ist ein ganzes Leben. Du bist erst 18, du wirst noch soviel erleben und noch ein paar Frauen kennenlernen die dich dann hoffentlich zu schätzen wissen.
    Du hast tolle Fähigkeiten; ich würd es nie hinkreigen ein solchen Film zu machen.

    Und jetzt....
    Die Sonne lacht: Ruf ein paar Kumpels an und geh ins Schwimmbad oder sowas...

    Ganz liebe grüße
    Qoo
     
    #17
    Qoo, 12 Juli 2006
  18. bello-fetto
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    ich denke das video ist doch ein guter liebesbeweis, aber mal so ne farge am rande: wie hast du das bearbeitet? mit welchem programm? danke^^
     
    #18
    bello-fetto, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe aufhören
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 09:53
1 Antworten
Niway
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2014
7 Antworten