Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe ihn über alles...aber soll ich ihms sagen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXAmyXx, 10 Oktober 2007.

  1. xXAmyXx
    xXAmyXx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal hey^^

    Mein Problem hat eigentlich nen total schönen Hintergrund ...und zwar das ich mich in in einen sehr festen Freund von mir verliebt habe.
    Aber nun ist alles irgendwie sehr kompliziert geworden...und ich weiss einfach nichtmehr was ich machen soll.
    Ich würde es Ihm auch so gerne sagen...aber ich weiss nicht wie und ob das im Moment überhaupt eine gute Idee ist.Ausserdem bin ich mir auch über seine Gefühle zu mir nicht ganz sicher...
    Denn er steht im Moment auch ziemlich unter druck, da er sich auch in ne ziemlich komplizierte
    mit einer anderen Frau rein geritten hat.
    Er hat Momentan sozusagen eine Freundin die er eigentlich garnicht wirklich liebt. Er ist mit ihr "zusammengekommen" als er sie erst ein paar tage lang kannte und hat jetzt gemerkt das er sie einfach zu wenig kannte um zu wissen das er sie liebt. Was jetzt eben nicht der Fall ist... er sagt zwar immer er möchte mit ihr dardrüber reden...
    Aber jetzt traut er sich ihr das nicht so zu sagen weil er sie nicht verletzen will.
    Er ist ihr auch nicht wirklich treu...da er in der Zeit auch schon sex mit mir hatte (was mir irgendwie wieder das Gefühl gibt das ich ihm doch was bedeute) :ratlos: ...ich weiss das das eigentlich total scheisse ist aber zu der Zeit wusste ich auch nicht genau das sie immernoch "offiziell zusammen" sind , da er ja immer meinte er redet mit ihr u.s.w...

    jetzt könnte ich noch ne halbe Stunde lang weiter schreiben weil die Geschichte einfach voll kompliziert ist...aber dann will das wohl keiner mehr lesen. Naja meint ihr ich solls ihm trotzdem sagen?...

    Danke schonmal..
    und ich hoffe ihr blick da irgendwie durch....mir fällts auch ziemlich schwer.
    Ganz liebe grüsse
     
    #1
    xXAmyXx, 10 Oktober 2007
  2. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hmm wenn du schon sex mit ihm hattest scheinst du ja ihm nich ganz egal zu sein :smile:

    Ist der den sonst auch so? Oder eher nen netter *GG*

    Lass ihn doch erst einmal die sache zu ende bringen, und dann wirst du ja sehen, vllt macht er ja sogar paar schritte in die richtige richtung...
     
    #2
    p4L4, 10 Oktober 2007
  3. xXAmyXx
    xXAmyXx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    naja ich glaub er ist ein lieber böser Junge :zwinker: *GG*^^

    hmmm...ne eigentlich ist er sonst vor allem was Frauen angeht ziemlich rücksichtsvoll und lieb...deswegen hab ich auch das Gefühl das er das mit der anderen wohl nicht über Herz bringt... :frown:
     
    #3
    xXAmyXx, 10 Oktober 2007
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Sex bedeutet gar nichts.

    Ich ficke auch mit einer Nonne, wenn mir danach ist *übertreibung*

    Er soll ehrlich sagen, was er von dir will und sich zu dir bekennen ... wenn er das denn kann ...
     
    #4
    waschbär2, 10 Oktober 2007
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Halt dich erstmal raus, solange das mit seiner Freundin noch nicht geklärt ist!

    Also kein Sex, keine Liebeserklärungen...

    Und sag ihm das auch ruhig, dass er erst die andere Geschichte regeln soll!
     
    #5
    User 48246, 10 Oktober 2007
  6. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hmmm..das fänd ich ja schon schwierig..Ich würd ihm nicht mehr vertrauen können.

    Wenn er jetzt mit dir schläft mag das ja noch zu plausibel für dich aussehen (weil du verliebt bist und eine Beziehung möchtest), aber es ist ihr gegenüber eine total linke Tour.

    Sowas würd ich mir nicht ins Haus holen. Vielleicht findet er dich eines Tages auch nicht mehr so toll..und statt es dir zu sagen vögelt er einfach eine andere. Wenn ich wüsste, dass mein Freund solche Tendenzen in sich trüge :wuerg:
     
    #6
    nora18, 10 Oktober 2007
  7. xXAmyXx
    xXAmyXx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    ja es ist total komisch für mich weil ich mich das gleiche auch schon gefragt hab.
    Aber ich hab halt einfach die Hoffnung das er , wenn er wirklich verliebt ist , dann auch treu ist...sonst könnte ich damit auch nicht leben.

    und es ist ja nicht s0 das er jetzt jede X beliebige Frau vögelt...bis jetzt war das nur mit mir so...das gibt mir natürlich wenigstens ein bisschen h0ffnung das ich ihm doch mehr wert bin.
     
    #7
    xXAmyXx, 10 Oktober 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du ihm wirklich was bedeuten würdest, würde er einen Schlussstrich ziehen, spätestens dann wenn du ihn vor die Wahl stellst!

    Und wer einmal betrügt, macht das vermutlich in der nächsten Beziehung wieder.... denn woher willst du wissen ob er dann wirklich verliebt ist... das denkt seine Freundin im Moment vermutlich auch!
     
    #8
    User 48246, 10 Oktober 2007
  9. xXAmyXx
    xXAmyXx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    naja ich meine wenn ich es ihm sagen würde...
    und er würde es dann mit der anderen klären..was echt ziemlich schwierig für ihn ist, wäre das doch schon ein ziemlicher beweiss das ers ernst meint oder?

    er ist eigentlich wirklich kein Mensch der seine feste Freundin einfach so betrügen würde... da bin ich mir ziemlich sicher.
     
    #9
    xXAmyXx, 10 Oktober 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    durchaus... also sprich einfach mal mit ihm und halte dich bis dahin zurück!
     
    #10
    User 48246, 10 Oktober 2007
  11. xXAmyXx
    xXAmyXx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    meinst du ich soll ihm sagen das ich ihn liebe...und dann einfach abwarten was er damit macht?
    Und wenn er mir dann aus dem Weg geht oder s0?...
    Ich hab mega Angst ihn zu verlieren :ratlos:
     
    #11
    xXAmyXx, 10 Oktober 2007
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Liebeserklärung würd ich ihm keine machen nein :kopfschue :kopfschue
    Ich würd ihm sagen, dass es so nicht weiter gehen kann und er sich entscheiden muss! Kein Sex mehr, kein arger Kontakt mehr.... Bis er eine Entscheidung getroffen hat!

    Wenn er dir dann aus dem Weg geht: dann sei froh... er hat dann eine Entscheidung getroffen,... zwar gegen dich, aber immerhin weißt du dann Bescheid!

    Und besser du bist ihn los, als so behandelt und in der Luft hängen gelassen zu werden! Auch wenns schwer ist, aber so kann es ja nicht weiter gehen!
     
    #12
    User 48246, 10 Oktober 2007
  13. xXAmyXx
    xXAmyXx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    aber wenn ich ihm das so sage ists ja eigentlich klar das ich was von ihm will...und von sowas was bei uns bis jetzt eigentlich noch nie wirklich die rede...hast du ne ahnung wie ich denn da anfangen sollte? :frown:
     
    #13
    xXAmyXx, 10 Oktober 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja... irgendwie muss er es ja erfahren! Und ich weiß ja nicht was bei euch so alles war-.. aber bisher hat es sich recht offensichtilich angehört, dass du mehr willst.
    Die Frage ist also nur: was will er?! Und das soll er eben mit der Entscheidung klarstellen... klar musst du dich dazu etwas "offenbaren" aber dann hast du zumindest Gewissheit!
    Anfangen... na ja, wenn ihr euch das nächste Mal allein seht, sprich ihn drauf an und sag ihm, dass es so nicht weitergehen kann.

    Läuft denn jedes Mal was bei euch wenn ihr euch seht oder waren das bisher Ausnahmen? Wie ist euer Verhältnis sonst so? Eher freundschaftlich?
    Und wie oft seht ihr euch so? Und wann/wie?
     
    #14
    User 48246, 10 Oktober 2007
  15. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin zwar nicht gefragt, aber egal. Simpel und Einfach: "Ich muss mal mit dir reden". Oder ist woanders das Problem?

    Angst hat man immer, aber findest du die Situation jetzt so toll?
    Egal was du tust, er könnte immer "nein" sagen.
    Aber wenn du nichts tust dann wird es auch nicht besser. Du kannst noch mit ihm reden, du kannst auch nochmal mit ihm ins Bett gehen. Aber eine richtige Beziehung wird es nicht wenn ihr beide nichts tut.
     
    #15
    lost Romance, 10 Oktober 2007
  16. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich möchte ja nur mal so in den Raum stellen:

    Wenn er wirklich in dich verliebt wäre/ernste Absichten hätte, warum stand dann offensichtlich nach dem Sex noch nicht ausdrücklich eine Beziehung zur Debatte, bzw. warum habt ihr denn spätestens danach noch nicht über eure Gefühle füreinander gesprochen?

    Außerdem geht es nicht darum, ob er treu wäre, wenn er wirklich verliebt ist. Wenn er es wirklich ernst meinen würde, müsste er wohl mal seinen Mut zusammen nehmen und aufhören seine arme Freundin von vorne bis hinten zu verarschen. Auch wenn das ein unangenehmes Gespräch ist.

    Der Charakterzug sich davor zu drücken und auch noch mit seiner "guten Freundin" ins Bett zu steigen...ohne da feste Beziehungsabsichten anzumelden....das finde ich einfach fies und abstoßend.

    Hätte er wirklich große Absichten, würde er nicht einfach mit dir ins Bett hüpfen, sondern den Weg für eine Beziehung frei machen...und selbst wenn nicht, und er gar keine ernsthaften Absichten bei dir hat (was ich ehrlich gesagt eher glaube) könnte er trotzdem so ehrlich sein und mit seiner Freundin Schluss machen - nicht den Drückeberger spielen...

    Stell dir vor ihr seit zusammen, habt mal etwas schlechtere Zeiten und er erzählt dir, dass er sich mit ner Freundin trifft...Könntest du ihm dann vertrauen..
     
    #16
    nora18, 10 Oktober 2007
  17. xXAmyXx
    xXAmyXx (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Verliebt
    Läuft denn jedes Mal was bei euch wenn ihr euch seht oder waren das bisher Ausnahmen? Wie ist euer Verhältnis sonst so? Eher freundschaftlich?
    Und wie oft seht ihr euch so? Und wann/wie?[/QUOTE]


    naja ne...eigentlich immer nur wenn wir allein sind.
    S0nst ist unser Verhältnis eigentlich auch ziemlich eng...aber in letzter Zeit sehen wir uns leider nichtmehr ganz s0 0ft wie früher weil wir beide im m0ment auch s0nst recht viel Stress haben.



    ich hab jetzt mal ein bisschen mit ihm geredet...aber nur ohne ihm zu sagen das ich was von ihm will.
    Er meinte er sieht es auch so das es so nicht weiter gehen kann , und das er das mit der anderen jetzt definitiv klären will...
    naja ich hoffe es mal.
     
    #17
    xXAmyXx, 14 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ihn alles
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 14:58
3 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten