Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe Ihn aber er glaubt ich habe eine Affäre!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleiner-Engel, 2 März 2006.

  1. kleiner-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Verliebt
    ich habe ein großes Problem bzw. mein Freund mit mir.
    Also er glaubt ich Liebe Ihn nicht mehr und das ich eine Affäre habe. Nur weil ich ein 4 SMS von anderen Typen in meine Handy habe, aber nur rein Freundschaftlich.
    Er sagt er merkt nichts mehr das ich ihn Liebe, ich Liebe ihn aber sehr.
    Wie kann ich im das zeigen bzw. beweisen?

    Liebe Grüße
     
    #1
    kleiner-Engel, 2 März 2006
  2. sweetmarket
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich

    Hmm ok das hört sich jetzt nach wirklich übertriebener Eifersucht an. Ich befürchte da kannst du nix machen außer Ihm deutlich sagen das es da nix gibt. Eigentlich sollte er dir vertrauen, aber es gibt halt auch Männer die meinen hinter jedem Baum hätte die eigene Freundin einen neuen Lover stehen.
     
    #2
    sweetmarket, 2 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat er das Gefühl, dass du dich nicht richtig um ihn kümmerst, wie oft seht ihr euch denn in der Woche?
    Das Beste was du dagegen machen kannst ist, dass du ihm einfach immer die Smse zeigst, die du verschickst, dadurch bekommt er wohl mehr Vertrauen zu dir, denn ich denke, dass er einfach nur sehr eifersüchtig ist und Angst hat, dich zu verlieren!

    Du könntest mal mit ihm reden und ihm sagen, dass du wirklich keine Affäre hast und du ihn liebst, dabei vorschlagen, mal irgendetwas besonderes zu tun und ihm die Smse zu zeigen, die du bekommst... geht er denn an dein handy, wenn es klingelt oder wehrst du immer schnell ab?
     
    #3
    User 37284, 2 März 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Dein Freund scheint übertrieben eifersüchtig zu sein. Sowas hab ich auch gerad hinter mir und ich kann nur sagen, dass ich es meinem Ex nie klar machen konnte, dass ich ihn liebe. Hinter jedem Mann auf der Straße hat er schon ne Affaire vermutet. Ich durfte keine männlichen Namen mehr im Handy haben, geschweige denn SMS!
    Schrecklich :kopfschue
     
    #4
    ~Vienna~, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Ihn glaubt
BabaBack
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2015
6 Antworten
Shivra
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 September 2014
10 Antworten
rob247
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2009
7 Antworten