Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe ihn aber er merkts net, und was empfindet er für mich??? hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jennymaus15, 31 Januar 2005.

1. jennymaus15
    0
    hallo ihr,
    ich glaub ich brauche mal hilfe,also ich fang mal ganz von vorne an..
    vor langer langer zeit...... nein scherz
    also mein nachbar ist jezt 19 ahre alt und ich 14 jahre. ich liebe ihn überalles,zu seinem 19 geburtstag habe ich ihm eine urkunde mit dem PC geschrieben wo drauf steht urkunde für den besten süßesten und lliebsten nachbar auf der ganzen welt... und so weiter... als rahmen habe ich roden genommen und dann habe ich eine große weiße rose drüber geleckt,natürlich war die urkunde in einem rahmen. ich ging rüber und gab sie ihm,ich habe ihn nochnicht mal umarmt. aber naja ich mach ja auch nicht viel mit ihm. er spielt schlagzeug und ich höre das immer von meinem zimmer aus und eines tages ging ich rüber in den musikrau wo er spiet und fragte ob ich ihm zuhören darf und er sagte ja aber leider musste er immer weg. ich´habe mir dann gedacht das er nur aufhört zu spielen wenn ich immer rüberkomm. wenn die band da ist und probt geh ich auch ab und zu rüber. aber nur ab und zu aber ich liebe ihn aber er merkt es nciht. ich habe ihm einen kleinen traufänger mit klangstäben für sein auto gekauft aber er ag so gebaumel im auto net also hat er es an sein schlagzeug gehängt,wo sonst nichts ist. ich denke immer das ich zu jung bin aber vor kurzem war er mit ner alten freundin von mir zusammen,sie wurde 15.ich weiß nicht was ich machen soll ich bin ja nur seine nachbarin,ich mach ja nichts großartiges mit ihm. Aber er hat schonwieder ne freundin,ich kenne ihn schon lange, ich habe ein bild wo ich 9 wurde und da habe ich mit ihm twister gespielt,das einzige bild das ich von ihm habe und das ist in eine bilderrahmen an meinem bett. ich denke immer das ich ihn nerv wenn ich rübergeh wenn er spielt aber er sagt es mir nicht ich kom mir halt immer komisch vor . am kommenden wochenende haben wir apres ski party und da ist er auch da,ich werde in minirock gehen und so,um ihn zu beeindrucken aber ich denke das er bei den ganzen geilen und älteren tussis als ich keine augen für mich haben wird :angryfire , er hat ja auch ne freundin. meine mum sagt ich soll einfach zu ihm gehen und fragen wie es ihm geht,aber das kann ich nicht,weil da doch immer tussis um ihn herumstehen werden und ich bin doch nur ne nachbarin,des kann ich doch net machen,ich bin doch keine freundin oder so,nur ne kleine nervige nachbarin denke ich mir.an silvester habe ich ihm ne sms geschickt und frohes neues gewünscht und er hat nicht zurückgeschriebe obwohl er ein vertrag hat :frown: , siene nummer habe ich von seinem vater. jezt habe ich im internet nach herzkopfentropfen gesucht aber die würden nicht pünktlich zur party ankommen. was soll ich nur machen ich verzweifele noch!! zu seinem 20. geburtstag werde ich ihm 20 weiße rosen schenken,aber was soll ich noch mehr machen ich weiß a noch nicht mal ob er mich überhaupt mag,was nützt es mir das ich ihn dann liebe,ich verehre ihn schon seit jahren,habe nur augen für ihn. mein bildschirmschonder,passwörter,handypin, dass alles sind seine namen oder wo steht dominik ich liebe dich !!! ich bin echt krank aber ich bitte euch um hilfe,was soll ich machen?? woher weiß ich was er für mich empfindet???
    grüße eure jenny :herz:

jennymaus15, 31 Januar 2005
  2. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Hey Jenny

also..hmm ich weiß net, es is schwer sowas zu sagen,
    aber meiner Meinung nach ist ers einfach nicht wert. Du zeigst ja wohl genug Interesse, schenkst ihn Sachen, meldest dich bei ihm...gehst zu ihm....doch von ihm aus kommt ja nunmal überhaupt garnix...jeder Kerl der klar im Kopf is, würde merken, dass da mehr als nur ~Nachbar sein~ ist.
    Was mir immer hilft bei sowas:
    Mach dir ne Liste mit Pro und Contra, dass er dich mag...bzw nicht mag, welche Anzeichen es gibt...
    Wenn eine Liste überwiegt, weißt du schon in etwa woran du bist.
    Man merkt ja an verschiedenen Sachen, dass der andere an einem Interessiert ist...so Sachen wie, dass er deine Nähe sucht, sich öfters meldet, für dich interessiert...usw...

Mfg Jessy

Jessy666, 31 Januar 2005
  3. jennymaus15
    0
    hallo
    danke jessy für die antwort. ich weiß auch nicht viele haben gesat er ist es net wert,aber ich kann mich nicht von ihm trennen,ich habe nur augen für ihn ich kann niemand andren mehr lieben!!!! des is so schlimm. aber danke für die antwort
    grüße

jennymaus15, 31 Januar 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hallo jenny,

wenn ich das so lese, kann ich nur zu sagen...vergiss ihn! er hat deine zuneigung nicht verdient denn er ignoriert dich ja wohl ziemlich!
    nur ich kann verstehen, dass du nicht von ihm loskommst, dieses problem hatte ich letztens auch... warum hängt man an jemandem, obwohl man weiß, dass er nicht gut für einen ist bzw. dass man ihn net bekommen kann?!
    können deine freunde die situation beurteilen?! mir hat es immer sehr geholfen mit freunden darüber zu reden und ne objektive meinung von ihnen zu bekommen... und ich denke, auf ihre meinung kannst du dich verlassen... so hab ich gemerkt, wie sinnlos alles ist...
    der letzte schritt hängt aber von dir ab... du musst ihn vergessen wollen...

bleib stark :smile:

~°Lolle°~, 31 Januar 2005
  5. Solarcoaster
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Evtl könnts sein, dass du ihm zu jung bist, wenn er permanent auf Abstand geht. So was hatte ich mal aus der anderen Perspektive heraus, gleiches Alter wie bei euch. Wenn du ihn nicht aufgeben willst, mach Klartext, geh zu ihm sag ihm ins Gesicht, dass du ihn liebst und wie er dazu steht, danach weißt du woran du bist, immer nur Zeichen setzen und hoffen das von ihm was zurückkommt, das kann noch locker 2 Jahre so weitergehen und irgendwann biste tot.

Solarcoaster, 31 Januar 2005
  6. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Naja ich schließe mich auch mal sternenfängerin an...
    du solltest ihn vergessen...
    klar...du denkst dir: des geht einfach nicht, ich liebe ihn über alles...aber die Anzeichen sind einfach zu deutlich, dass er keinen Funken Interesse an dir hat, Liebe macht blind...Liebe macht dich blind...du machst dich kaputt mit sowas
    Du brauchst wirklich jemanden er dir in der Sache mal die Augen öffnet...
    Ich würd erstmal auf Abstand von dem Typen gehen...natürlich fällt des voll schwer...aber viellleicht kannst du lernen, dass dich sowas stärker macht, dass du unabhängiger von ihm wirst...
    Er ist es wirklich nicht wert...

Jessy

Jessy666, 31 Januar 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    DAS wäre natürlich auch ne möglichkeit... aber naja, die umzusetzen bedeutet schon ne menge mut zu haben...
    ich glaub ich würde sowas nur tun, wenn ich wirklich bald nicht mehr kann...mich diese ungewissheit wirklich fast fertig machen würde (1x hab ich diesen schritt auch vollzogen)...

~°Lolle°~, 31 Januar 2005
  8. alterSack
    Gast
    0
    hallo jenny,

ich glaube, dass derzeit bei euch beiden der altersunterschied einfach zu gross ist. ich erinnere mich da an ein süsse kleines wesen, das mir zehn jahre später gestanden hat, wie verliebt sie in mich war.. ich liebe sie heute noch..... aber eher als "kleine schwester". ich weiß noch, wie ich vor 12 jahren zu ihrem "ach so tollen freund" gesagt habe: "wenn du ihr weh tust, tu ich dir weh"

das schöne für mich ist, dass sie seit letztem jahr mit einem wirklich netten mann verheiratet ist. hab heute erst mit ihr telefoniert und ich freu mich immer, wenn es ihr gut geht.

heute würde sich keiner mehr über diesen altersunterschied gedanken machen, aber damals wäre er eben zu krass gewesen...

vielleicht ist es bei euch genauso...

grüsse vom alten Sack

alterSack, 31 Januar 2005
  9. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß, dass man den Alterunterschied in der Liebe außer acht lassen sollte, aber die Realität sieht einfach anders aus. Meine kleine Schwester ist auch 14 und wenn ich mir vorstellen würde mit einer ihrer Freundinen zusammen zu sein...das ist einfach zu heftig.
    Ich hab es immerhin auch am Verhalten gleichaltriger gesehen. Man sieht es den "Kleinen" eben an, dass sie noch zu jung sind und sowas wie Minirock in dem Alter...
    Naja, jedem das seine, aber ich denke, dass man mit so einem Altersunterschied wirklich nur in Ausnahmefällen zusammenkommen würde. Dass man durch irgendein Ereignis zusammengeschweißt wurde oder so.
    Aber ansonsten ist es einfach so, dass man mit 19 mit einer anderen Altersgruppe zusammen ist.

Daos-Mandrak, 1 Februar 2005
  10. jennymaus15
    0
    hi
    also erstmal danke für all eure antworten ihr habt alle irgenwie recht. aber irgenwie is da schon was,wei meine familie hat en getränkegeschäft und immer wenn er kommt geht er zu meiner mum und sagt ja ich möcht en kassten colabier oder so und dann sagt sie,geh zur jenny sie ist hintendrin und meine mum bleibt vorne,dann geht er hinter und sieht mich und dann geht er wieder zu meiner mum und sagt jaaber ich brauch noch en kasten so und so und da sagte sie ja aber die jenny ist doch hinte,er kann mir nicht in die augen schauen und wird voll verlegen wenn er zu und wegen was kommt. und dann noch ich bezweifele wegen dem Alter des bei iihm,dass ist nicht der einzige grund. er und die band reden vor mir über alles dennen ist des egal wie alt ich bin,dominik sagt ich gehöre zum inventar aber alles was hier geredet wird bleibt unter uns,und er sieht mich auf partys und da treffewir uns,ich will ihn nicht loslassen weil ich das gefühl habe das ich ihm nicht ganz egal bin und ich werde dieses jahr 15 und dann nurnoch ein jahr und dann weiß ich hat er mehr interesse weil er sich wegen dem alter dann ekine sorgen mehr machen muss aber bis nächstes jahr habe ich zeit,dass wir uns näher kommen und besser kennenlerne,ich habe sschon so lange gewartet da schaff ich ein jahr auch noch,danke für eure hilfe und stärken macht mir echt mut!!!! :herz: :grin:

jennymaus15, 1 Februar 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    hm ja ,ich hab auch mal zum inventar einer band gehört *quasi* ich kam mir immer nerviger vor als ich war,die haben sich gefreut wenn jemand zugehört hat :zwinker: also das würde ich nicht so eng sehen! einfach mal weiterversuchen!!

ich persönlich finde verknallt sein auch toll wennich dieperson nicht krigeen kann,weil das gefühl einfach schön ist!

blöd is halt nur dass er ne freundin hat °~°

Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  12. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 1 Februar 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es ist ja ganz hübsch, daß Du für ihn zum Inventar seiner Band gehörst - aber so wie Du es schilderst, bist Du eben die nette Kleine von nebenan, eventuell noch eine gefährliche Versuchung - aber nicht mehr. Wenn Du ihn wirklich haben willst, kriegst Du ihn nicht auf direktem Weg. Ich würd Dir daher raten, versuch´s mal mit einem festen Freund in Deinem Alter, - wenn das so zwei, drei Jahre lang läuft oder Du eben in diesem Zeitraum Erfahrungen mit verschiedenen Jungs machen kannst, wirst Du nicht nur älter, sondern auch wesentlich attraktiver für ihn, weil Du dann den Status der "Kleinen von nebenan" verlierst.
    Jetzt auf Biegen und Brechen ihm hinterherlaufen - denke ich - könnte durchaus ganz schön nach hinten losgehen. Was ist, wenn er sich darauf einläßt, dann aber doch vor seinen Kumpels Probleme damit bekommt, mit einer 14jährigen rum zu machen und alles nach ein paar Wochen beendet ? Du hättest ihn dann gehabt, und der Neu-Aufguß einer Beziehung ist nie so einfach und so schmerzfrei wie ein "erstes Mal".

Grinsekater1968, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...