Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe ihn aber er weis es nicht!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Löckchen, 20 November 2005.

  1. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben..

    Ich fang am besten gleich an:

    Ich hab nen Kumpel, mit dem hab ich mal so was gehabt,während ich in ner Beziehung war! Da hab ich mich dann total in ihn verliebt. Hab mit meinem damaligen Freund dann sofort schluss gemacht und ihm das betrügen auch gebeichtet..

    Von dem Tag an haben wir fast jeden Tag miteinander rumgemacht..

    Alsi hc dachte,dass er sich auch in mich verliebt hat, bekomme ich ne sms von ihm,dass er jetzt mit diesem komischen Weib zusammen ist.. :cry:

    Ab diesem Tag hat er den kontakt zu mir abrupt abgebrochen!

    Aber er hatte,als ich mit meinem Ex noch zusammen war immer gesagt,dass er gefühle für micht hat!

    Wir hatten, auch während unserer rummachgeschichte, beide gewusst das wir was füreinander empfinden, sind aber nich ausm arsch gekommen!! :flennen:

    Ich will ihm sagen,dass ich ihn liebe, trau mich aber nicht! Er beachtet mich ja nichtmehr! Woran kann das liegen?

    Bitte helft mir..das geht jetzt schon seit 4 monaten.. :cry:

    liebe grüßer, das totunglückliche Löckchen :flennen:
     
    #1
    Löckchen, 20 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir wissen doch alle, das Männer viel erzählen um eine Frau ins Bett zu kriegen.

    Im Moment hast du ja eh keinen Kontakt zu ihm. Insofern kannst du ja auch nichts kaputt machen. Sag ihm einfach was du empfindest. Mehr als darauf eingehen kann er ja nicht. Und wenn nicht, dann hast du wenigstens Gewissheit.
     
    #2
    Doc Magoos, 20 November 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    -vielleicht haben sich gefühle geändert?
    -vielleicht kann er sich ne Beziehung mit dir nicht vorstellen, da er weiss wie treu du bist :smile:

    ?
     
    #3
    büschel, 20 November 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er dich nicht mal mehr beachtet, dann hat es meiner Meinung nach auch keinen Sinn, ihm das zu sagen. Du machst dich da sowieso nur unglücklich...

    Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass ich büschel da zustimme. Ich würd auch keine Beziehung mit einer haben, die trotz Freund mit mir rummacht/rummachen will. Dann würde ich mir nämlich vorstellen, dass ich auch mal an der Stelle des Freundes sein könnte.... - nee und das wäre dann ganz schön abschreckend.

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 20 November 2005
  5. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist ja nicht so,dass ich immer untreu bin!

    Ich hab mit ihm ja darüber geredet,dass ich eigentlich nicht so bin!!

    Aber seine jetzige Freundin hat ihn schon 4 mal betrogen...und er weis es!!
     
    #5
    Löckchen, 21 November 2005
  6. Maximilian83
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    was will man da machen. ich glaub ich würd micht mit keiner von euch einlassen. wer einmal betrügt, betrügt so gut wie immer wieder. da spielt es keine rolle wer mehr betrügt. tut mir leid. ich würds nicht mitmachen.
     
    #6
    Maximilian83, 21 November 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Anscheinend will er dich nicht mehr. Vielleicht hat ihm nur das Spiel mit dem feuer Spaß gemacht... und jetzt, wo er dich wirklich haben könnte, hat er kein Interesse mehr. Soll ja öfter mal vorkommen...

    Ich würde ihn vergessen und nicht weiter hinterherlaufen. Wär ich viel zu stolz für.
     
    #7
    User 7157, 21 November 2005
  8. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich lauf ihm doch nich hinterher!

    Er weis es doch nicht mal! Er eis es nicht,weil ich zu stolz bin es ihm zu sagen!!

    Im übrigen hsbe ich jetzt erfahren,dass seine Freundin ihm den kontakt zu mir und auch zu vielen anderen Freunden verbietet!!

    Warum lässt er sich da gefallen?? :ratlos:
     
    #8
    Löckchen, 21 November 2005
  9. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    "Wieso lässt er sich das gefallen? Wann erkennt er, dass ich die richtige für ihn bin?" Wie oft haben wir alle das schon gedacht?
     
    #9
    gad-jet, 21 November 2005
  10. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja verdammt... WARUM??? :geknickt:
     
    #10
    Löckchen, 22 November 2005
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weil er seine Freundin liebt, da lässt man sich schon mal den Kontakt mit jemandem verbieten, auch wenn man sich das nicht gefallen lassen sollte. Aber das seine Freundin nicht will dass er Kontakt zu Dir hat kann ich schon verstehen.
     
    #11
    Toffi, 22 November 2005
  12. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achja? und warum?? sie kennt mich doch gar nicht!! :grrr:
     
    #12
    Löckchen, 22 November 2005
  13. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dafür muss sie dich auch nicht kennen, es reicht dass ihr Sex hattet oder zumindest sowas Ähnliches. Ich hätte auch ein Problem wenn mein Freund Kontakt mit ner Frau hätte mit der er unmittelbar vor der Beziehung zu mir eine Affaire hatte. Da würd ich die Frau auch gar nicht kennenlernen wollen.

    Und mal ehrlich, Du willst sie doch auch nicht kennenlernen, du willst ihren Freund.
     
    #13
    Toffi, 22 November 2005
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich stimme den männlichen Moralaposteln hier überhaupt nicht zu: zum rummachen mit ihr war er sich wohl nicht zu gut aber seine Freundin kann sie nicht werden, weil sie noch mit ihrem Freund zusammen war???

    Das ist nicht logisch. Dann soll er auch vorher die Hosen anlassen, bittschön.

    Ich glaube im übrigen eher dass der Typ eher nach dem Motto verfährt: "Jetzt wo ich das hab was ich wollte, will ich nicht mehr, was ich hab." :hmm:

    Da hilft leider gar nix (außer vielleicht eifersüchtig machen), nur Wunden lecken und nach vorne schauen...
     
    #14
    Piratin, 22 November 2005
  15. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Ich würde auch nie was mit einer Frau anfangen, die schonmal untreu war - auch wenn sie es mit mir war (was ich btw sowieso nicht zulassen würde).

    Und woher weißt du, dass seine Freundin dich nicht kennt. Vielleicht hat er ihr von dir erzählt?
     
    #15
    bike, 22 November 2005
  16. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ab er nur weil er von mir erzählt, kann sie mich nicht kennen!! :ratlos:

    :cry: :cry: :cry: Ausserdem sollt ihr hier nicht auf mir rumhacken sondern mir tips geben :cry: :cry: :cry:
     
    #16
    Löckchen, 22 November 2005
  17. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ok!

    Erste Möglichkeit: Sag ihm wie es ist und wenn er Dir dann sagt dass er dich nicht will, aus welchen Gründen auch immer, dann wirst Du das wohl akzeptieren müssen.

    Zweite Möglichkeit: Vergiss ihn und such Dir jemand anderen. Wenn er mit der anderen eine Beziehung eingeht obwohl ihm klar dass er das mit Dir auch hätte haben können dann wird er dieses Mädchen wohl mehr mögen als Dich. Und so jemanden braúchst Du doch wohl nicht, oder?

    Versteh mich nicht falsch, ich will nicht auf Dir rumhacken. Ich war auch mal 16 (und das ist noch gar nicht lange her :grin: ). Ich war damals auch so unendlich verliebt in jemanden der eine Freundin hatte. Auch er hat mich zum Verrecken nicht beachtet. Ich hab damals den Schritt gewagt und ihm gesagt was ich will, was für mich damals sehr blamabel war. Wie gesagt, er wird schon seine gründe haben warum er mit dem andern Mädchen zusammen ist, und wenn sie ihn noch so oft betrügt.

    Ich weiß der Spruch klingt jetzt extrem blöde, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne und du bist super jung! Genieß deine Freiheit solange Du sie hast und irgendwann kommt schon einer der viel viel besser ist!
     
    #17
    Toffi, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ihn weis
sun123123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2013
2 Antworten
seinbaby
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2011
4 Antworten
CookieGirL14
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2011
9 Antworten