Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe ihn, aber er will nur Freundschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laika1991, 16 Juli 2006.

  1. Laika1991
    Laika1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ich war 1 1/2 Jahre in einen Jungen verliebt, der allerdings mit Zug 2 Std. von mir entfernt wohnt.Ich bin sehr gut mit ihm befreundet, und wir haben auch schon geküsst(Zungenkuss) usw., vor kurzem hatte ich dann ca. 1 Monat lang einen Freund(einen anderen Jungen) und jetzt bin ich wieder in ihn verliebt.Ich habe mit ihm geredet und er meinte, er kann/will nicht mit mir zusammenkommen, weil er angst hat, dass die Freundschaft kaputt geht und weil er nicht 100% sagen kann, dass er mich liebt.:geknickt: Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, wir Küssen uns und so, aber wir sind nicht zusammen...Ich Liebe ihn so sehr ich will unbedingt mit ihm zusammenkommen und ich komme einfach nicht von ihm weg.Meine Freundinnen sagen, dass er zu alt für mich ist, ich bin 14 1/2 und er ist grade 18 geworden.Ich finde nicht, das das zu alt ist.Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips, wie man ihn vielleicht doch dazu bekommen könnte, mit mir zusammenzukommen?(der altersunterschied stört ihn nicht)!Bitte helft mir und gebt mir tips, ich komme nicht von ihm weg:flennen: , ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

    Danke schonmal

    Eure Laika
     
    #1
    Laika1991, 16 Juli 2006
  2. DaMnEd
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Nunja ich denke dass man niemanden dazu zwingen kann, sich zu verlieben! Man kann vlt. nachhelfen, aber wenns nicht funkt, dann sollte man es dabei belassen!

    Und das mit ner Freundschaft ist so ne Sache.. du solltest halt abwägen, wie wichtig dir die Freundschaft ist und versuchen es dabei zu belassen, wenn er nicht will! Und es eben bei der Kumpel-Freundschaft belassen!

    Andererseits .. ihr küsst euch und "irgendwas" läuft ja offenbar?! Nutzt er das nur aus solange keine Bessere zur Stelle ist oder weiß er selber nicht was er will?! Das kann dir wohl niemand anderes als er beantworten, und möglicherweise kennt er selber nicht mal die Antwort.
    Aber wenn er es dir explizit sagt, dass er nix von dir will, nunja, dann hilfts wohl nicht.

    Konfrontier ihn halt mal mit deinen Gefühlen und frag ihn warum er dich dann trotzdem küsst etc.

    gruß
     
    #2
    DaMnEd, 16 Juli 2006
  3. Laika1991
    Laika1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    ich habe schon mehrmals mit ihm darüber geredet!er nutzt es nicht aus, aber er hat halt angst, dass die freundschaft kaputt geht...er hat auch nicht gesagt, das er mich nicht liebt, sondern nur, dass er es nicht hundert prozentig sagen kann...aber wir wollen ja beide nicht, dass die freundschaft kaputt geht und ich glaube nicht, dass die freundschaft kaputt gehen muss, wenn man zusammenkommt und wieder auseinander...ich bin mit 3 von 4 ex-freunden noch befreundet und das klappt gut!

    kennt ihr denn keine tricks, was ich vielleicht machen könnte, damit er sagt: "ja, vielleicht können wir es doch mal versuchen?!"..er hat selber mal gesagt, Liebe entwickelt sich in ner Beziehung

    gibt es nicht irgendwas, was ich sagen, machen kann, was Jungs so süß oder so fidnen, das man sie vielleicht umstimmen kann?
     
    #3
    Laika1991, 16 Juli 2006
  4. Laika1991
    Laika1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Hey Leute, helft mir bitte!!!!!!Gibt es denn wirklich nichts, was ich versuchen könnte, damit er es sich vielleicht anders überlegt?Bitte Antwortet!!!
     
    #4
    Laika1991, 17 Juli 2006
  5. Rylor
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verliebt
    Ich glaub nicht dass du da viel machen kannst...
    Wie DaMnEd schon gesagt hat, Liebe lässt sich nicht erzwingen...
    Du könntest versuchen nochmal auf ihn einzureden, aber mehr fällt mir nu auch nicht ein...

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen... :smile:

    Rylor
     
    #5
    Rylor, 17 Juli 2006
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn er nicht will will er nicht!!
    Und mit einem zusammen sein den ich dazu überredet hab.... na ich weiß ja nicht.. würd ich nicht wollen!!

    Sei doch dann lieber froh um die Freundschaft!
     
    #6
    User 48246, 17 Juli 2006
  7. Laika1991
    Laika1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ich bin froh um die Freundschaft, aber ich verstehe nicht, wie er sagen kann, dass er nichts für mich empfindet, wenn er mich küsst und auch mehr mit mir macht!

    Ist das nicht irgendwie etwas auffällig?

    Und Ausnutzen tut er mich auch nicht, das hat er gesagt, er hat halt, wie schon gesagt, nur angst um die freundschaft...
     
    #7
    Laika1991, 17 Juli 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja er ist 18... da sagn männer viel wenn sie dafür bekommen was sie wollen :tongue:
    vielleicht nutzt er dich ja doch nur aus!!
    Lass lieber die finger davon... klar gibts freundschaften die auch mit sex funktionieren etc.... aber nicht wenn bei einem gefühle mit im spiel sind...
     
    #8
    User 48246, 17 Juli 2006
  9. Laika1991
    Laika1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    denkst du, dass ich die Freundschaft beenden sollte?weil wenn du das damit meinst, weiß ich nciht, ob ich das schaffe!
     
    #9
    Laika1991, 17 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Die freundschaft evtl nicht gleich... ist mir klar dass das nicht so einfach geht!!
    Aber lass alles weg was in richtung Beziehung geht!! Küssen etc... :zwinker:

    Und dann schau wie wichtig ihm diese Freundschaft dann noch ist!
     
    #10
    User 48246, 17 Juli 2006
  11. Laika1991
    Laika1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    ok, ich werde es mal versuchen, schon allein das wird schwierig genug!
     
    #11
    Laika1991, 17 Juli 2006
  12. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    kann ich mir vorstellen aber du schaffst das schon!!

    Viel glück!! :knuddel:
     
    #12
    User 48246, 17 Juli 2006
  13. Laika1991
    Laika1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    danke:smile: , naja, erstmal ist er jetzt eh 2 wochen in Urlaub, also hab ich jetzt 2 Wochen garkeinen kontakt...ist zwar irgendwie scheiße, aber vielleicht doch ganz gut so!Vielleicht schaff ichs dann eher!
     
    #13
    Laika1991, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ihn will
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten