Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe ihn, aber hab keine Chnce an ihn ranzukommen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Zehensocke, 2 Juli 2004.

  1. Zehensocke
    Gast
    0
    Also mein problem...
    Ich weis net, ob ihm mir da helfen könnt.. aber der Kummer is groß*g*:zwinker:
    Hmm Also.. es ist so.. letztes jahr im Sommer, war ich in Dänemark segeln, und da war ein Typ mit auf dem schiff, der sich wohl in mich verliebt hat.Doch damals kommte ich net, weil ich egrae aus einer Beziehung bzw einer unglücklichen Liebe herauswar..:zwinker:(man klingt das alles scheiße..)
    naja auf jeden Fall.... War diese Segelfreizeit dann vorbei und am vorletzten Tag hab ich ihm halt gesagt, das ich das so net kann.
    Naja... Dann ca ein halbes Jahr später hab ich ihn auf meinem Schulweg mal gesehen.. Und dann haben wir langsam irgendwie wieder Kontakt aufgebaut...
    Hmm Naja... Valentinstag dieses Jahr, waren wir dann im Kino.. aber da passierte halt nix und dann unternahmen wir öfters mal was... Und ich hab mich halt in ihn verliebt jetzt.. und er meinte auch, das er mich liebt.. das Problem dabei ist auch, das er viel unterwegs ist, da er( 17) Nationalspieler von Deutschlands Unihockeymannschaft ist....
    Naja... nun.. so beasierte unsere "beziehung" die es merh doer weniger garnicht gab.. ziemlich veil auf Mails und SMS und manchmal trafen wir uns nach der schule und Alle 2 Wochen sonst mal irgenwie spaitzierengeingen oderso.Das wars dann auschon. Naja.. auf jeden Fall... Schreib ich ihm dann ca mal so vor 3 wochen eine Email, weil ich halt mal wissen wollte wie das denn ejtzt weitergehen soll undso und weil er einfach nie Zeit hat undso und hab ihm meine gefühle offenbart.. und seitdem ist er ganz komisch... Er meldete sich nichtmehr und was weis ich alles und er antwortete auchnicht auf diese Mail, also habe ich set über 3 wochen eine dicke ungewissheit, was überhaupt ist. Dann wollten wir halt uns treffen zum reden, aber dann hatte er immer ausreden wie ich muss trainierne oder er war mal wieder krank oder hatte mal wieder nen unfall und war im Krankenhaus... Naja dann wollten wir uns am Dienstag endgültig endlich treffen um zu reden... Und mir gings echt schon scheiße, weil ich einfach net weier wusste bzw immenochnet weiterweis und dann kam am Dienstag eine SMS, das er keine zeit merh hat, wiel er erst noch die geschenke für seine lehrer kaufen muss und dann noch Abschlussrede schreiben muss. Man muss dazu sagen er ist schulsprecher und ist hetue abgegangen von der Schule und hat halt vll nen wenig zu tun, aber zum reden hat man ja vll nochmal zeit...
    Naja ich war dann so sauer und enttäuscht, das ich mich darauf einfach garnichtmehr gemeldet habe und so herrscht seit Dienstag nun Funkstille.

    Mein problem ist unter anderem auch, das ich nicht weis, warum er nicht mit mir reden will...
    Vieleicht hat er ja ne andere und wills mir net sagen oderso..
    oder er ist einfach zu schüchtenr oder zu unsicher um darüber zu sprechen... Aber wenn.. ich meine mir gehts ja auchnicht unbedingt anders, oder?

    Naja auf jeden fall weis ich nichtmehr, was ich machen soll... Viele von meinen Freunden sagen mir, das er mich einfach nicht verdient hat.. was ich so lala finde. ich mein ich libe eihn ja irgendwie immernoch... auch wenn er mir was weis ich wie weh tut immer wieder von neuem...
    Und vorallem will ich ihm nichtmehr hinterherrennen..

    Und das nächste Sporblem ist, das wir dienstag in einer woche segelvortreffen haben da wir vom 18-28.7 wieder auf die Freizeitn fahren, wo wir uns letztes jahr kennen gelenrt haben...

    Hmm Naja...
    wenn ihr Tipps habe oderso.. dann wäre ich euch serh verbunden, wenn ihr mir die mitteilen würdet.. wiel ich einfach nichtmerh weiterweis.. :frown:

    Danke schonmal im Vorraus..
    Sophie

    P.S.
    So zur Info vieleicht ist das ja für euch relevant am 17.4 kam das erste mal ein ich liebe cich von mir undd araufhin von ihm... :S:S:S:S:S:S Naja.... Ich weis net, in wiefern das euch weiterbrintt oder ws nützt aber egal.. :zwinker:

    Wie gesagt danke schonal für eure antowren.. :smile:
     
    #1
    Zehensocke, 2 Juli 2004
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    So nachdem ich mich durch den Artikel gearbeitet habe (bitte nächstes mal etwas besseres deutsch verwenden ist echt schwierig zu verstehen) will ich auch mal darauf antworten:

    Du hattest ihm am Anfang einen Korb gegeben. Als du ihm deine Liebe gestanden hast wird er wohl etwas verunsichert geworden sein. Du solltest vielleicht einfach zu ihm fahren und ihm die Fragen stellen, die Dich belasten: Liebst du mich oder nicht? Warum willst du Dich nicht mehr mit mir treffen? Hast du bereits eine Freundin?

    Auf diese Fragen kann nur Er eine Antwort geben. Wir alle hier im Forum kennen ihn (leider) nicht. Wir können nur Hilfestellung geben.
     
    #2
    NenNetter, 3 Juli 2004
  3. Zehensocke
    Gast
    0
    Danke für erstmal für die antwort, netter.Und ein entschuldigung wegen dem Deutsch, aber ich tipp irgendwie zu schnell bze zu unpräziesiert oderso:zwinker:

    Hmm Ja ich weis auch, das nur Er mir auf meine Fragen eine Antowrt geben kann, das PRoblem ist nur, das er fast nie zu hause ist, und ich keine ahnung habe, wie ich denn mal an ihn rankommen kann. er ist nie zu hause, wenn ich anrufe geschweige denn war irgendwer bei ihm zu hause, als ich dort vorbeifuhr und bei den treffen sagt er ja immer erst zu und dann ab...

    Naja, ich werde nochmal versuchen bei ihm vorbeizufahren, vieleicht ist er ja diesmal zu hause...
     
    #3
    Zehensocke, 5 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ihn hab
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten