Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe ihn doch

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sweetbutterfly, 2 Juli 2002.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    eben auf der party hat mein freund mit mir schluss gemacht, ey ich fühl mich volll scheiße. zum glück haben mich seine anderen ex freundinnen und abi (sein bester freund) etwas aufgebaut und leider hab ich auch einbisscgen intus, aber ich kann noch eineriger maßen laufen und denken kann ich auch noch (nach dem schock).
    er meinte ich wäre zu jung und er könnte mit mir nichts machen (disco etc). und dann kam der satz : "ja ich weiß nicht ob ich jetzt eine längere beziehunf will oder nur einen schnellen f***, ich glaub es ist besser wenn wir schluss macheb"
    ey, ixch bin total fertig........
    sorry für neinen beitraf aber ich musstw es einfach schreiben.

    tscau euere trauerne sweetbutterfly :frown: :frown: :frown:
     
    #1
    sweetbutterfly, 2 Juli 2002
  2. Estrella
    Gast
    0
    Hey,sweetbutterfly!!!

    Lass dich mal nicht so hängen,hm? Verlassen werden ist nicht gerade toll,es tut saumässig weh-aber weisst du,ich denke du hast so Einen nicht verdient.
    Wie lange wart ihr denn zusammen?

    Einen,der sich zwischen einer Beziehung und einem schnellen F*** nicht entscheiden kann,der nichts mit dir versuchen möchte-nicht einmal Disco,hey,ich glaube,er sucht nach Ausreden!
    Würdest du mit so einem glücklich werden?
    Ich weiss nicht,wie es zwischen euch war,aber meiner Meinung nach ist er deine Tränen nicht wert,hm?

    Grüsse,
    Ella
     
    #2
    Estrella, 3 Juli 2002
  3. The Saint
    Gast
    0
    @Estrella

    ich denke mal das du sagen wolltest er hat sie nicht verdient !!!

    @thread

    also sweety, ich kann dir nur sagen sei froh das duihn los bist.
    ich denke mal das du jetzt auch weißt woran du bei ihm warst und das es so, auch wenn es hart ist verlassen zu werden, der bessere weg ist.
     
    #3
    The Saint, 3 Juli 2002
  4. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    morgen!

    bis gestern war alles so schön, immer wenn wir uns getroffen haben war alles perfekt und jetzt ist einfach so schluss :frown:
    und er meinte ich wäre zu jung (jetzt auf einmal und es sind nur 2 jahre) und er hätte ein stärkeres bedürfniss als ich und das er wahrscheinlich fremdgegangen wäre, wenn ich ihm nicht das gegeben hätte was er braucht und das es ja so besser ist.
    wir waren jetzt ein zweites mal zusammen und das 2. mal waren jetzt 11 tage und das letzte mal waren es glaube ich 2 monate.

    sweetbutterfly :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:

    hab die ganze nacht geweint und seh jetzt auch entsprechend aus, wie bekomm ich das wieder hin (gerade die augen)?
     
    #4
    sweetbutterfly, 3 Juli 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mein auch, dass du ihn vergessen solltest, allein, wenn er mit so nem miesen spruch abserviert.
    Weil das hast du nicht verdient, dass er dich wie den letzten dreck behandelt und so.

    Natürlich tut es weh verlassen zu werden und wenn du ihn wirklich so liebst wie du sagst, dann wird es sicher noch ziemlichl ange weh tun, aber wenn du es mal ganz nüchtern betrachtest, wirst auch du sehen, dass es für dich wahrscheinlich doch im endeffekt das beste ist und du sicher mit der zeit einen findest, der dich verdient hat und dich genauso wiederliebt wie du ihn liebst. :smile:

    Also, lass den kopf nicht hängen. :smile:

    Und gegen die augen helfen normal teebeutel, also ich tu die immer drauf :smile:, wobei es mir egal wäre, ob man sieht oder nicht, dass ich geheult habe, schliesslich ist das etwas, wo man weinen darf :smile: Aber teebeutel sind gut, also feuchte und warm sollten sie auch sein, glaub ich.
     
    #5
    Rapunzel, 3 Juli 2002
  6. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ich sowas schon höre :angryfire !
    So Typen gehört einfach mal in die **** getreten.
    Das man keine Beziehung mehr will kann man doch auch netter sagen...
    Aber gut, wie schon gesagt wurde: vergiss ihn.
    Um über den Schmerz hinweg zu kommen musst du dich vorallem ablenken. Geh mit Freunden weg, ließ ein Buch, schau fern oder geh feiern. Aber versuchen ihn zurück zu bekommen würd ich auf keinen Fall. Du schaffst das schon!

    Gegen rote Augen hilft meiner Meinung nach eikalte Suppenlöffel die mit der Rückseite auf die Augen gedrückt werden.
    Verengt die Gefäse.

    Alan
     
    #6
    alan, 3 Juli 2002
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Ich schließ mich der Meinung der anderen an.... Vegiss den Typ!!
    Wie er mit dir schlußgemacht hat zeigt wirklich das er dich nicht liebt!
    Ansonsten schließ ich mich auch wieder den anderen an, lenk dich ab und versuch an etwas anderes zu denken! Wird schon wieder...
    Es gibt auch nette Männer auf diesem Planeten, wirst schon wieder einen davon finden :grin:
     
    #7
    User 2070, 3 Juli 2002
  8. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    naja, aber im moment denk ich mal möchte ich erst mal keinen freund. der schmerz sitzt ziemlich tief und das blöde ist, ich muss öfters mal an seinen haus vorbei laufen, weil es auf den weg zur tierärztin liegt :frown: toll, meine beste freundin ist im urlaub und meine cousine bei ihrer freundin und die anderen naja, sind mit ihren freunden unterwegs und im moment kann ich es echt nicht sehen wie andere sich küssen etc, weil das weckt wieder die ganzen erinnerungen und im moment wäre das bei mir nicht so gut. bin schon so weit, das ich wenigstens nicht mehr weine. so muss jetzt mal aufhören und meinen tieren eine extra portion liebe gönnen (sie bekommen im moment die leckersten sachen, weil sie mich irgentwie aufmuntern mit ihren tolpatschigen verhalten)

    euere sweetbutterfly
     
    #8
    sweetbutterfly, 3 Juli 2002
  9. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na leutz!

    jetzt ist es schon der 3. tag des schluss ist und ohne ablenkung läuft bei mir gar nichts, wenn ich einmal nicht abgelenkt bin dann muss ich sofort an ihn denken und könnte anfangen zu weinen. naja gestern abend war ich ziemlich gut abgelenkt, weil ich buffy geschaut hatte und wegen meinen tieren. jetzt versuche ich alle sachen die mich an ihn erinnern zu beseitigen und will mich etwas verändern (anderer haarschnitt etc)

    euere sweetbutterfly (die immer noch tot unglücklich ist) :frown:
     
    #9
    sweetbutterfly, 4 Juli 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    OT
    es gibt wieder buffy?? neue folgen?? wie is sie denn wieder lebendig geworden??
    OT off

    hmm.. such dir doch ein neues hobbie??? oder mach nen vhs-kurs oder so
     
    #10
    Beastie, 8 Juli 2002
  11. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    bin jetzt so weit über ihn hinweg! bin aber total sauer auf ihn, weil er mich ziemlich verletzt hat, hätte er es "netter" gesagt, dann wäre es vielleicht nicht alzu schwer gewesen aber so :frown: es war echt toll, wie ihr mich aufgebaut habt!

    danke noch mal an alle :herz:

    sweetbutterfly:engel:
     
    #11
    sweetbutterfly, 9 Juli 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *heul* bitte antwort....

    na siehst, is doch schön.. aber es wird trotzdem noch momente geben, in denen du traurig wirst.. aber die zeit heilt alle wunden
     
    #12
    Beastie, 9 Juli 2002
  13. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    nein, es sind alte folgen mit faith. aber egal, ich schau sie trotzdem :grin:

    sweetbutterfly :engel:
     
    #13
    sweetbutterfly, 9 Juli 2002
  14. AGATHODAIMON
    0
    Gut das es dir wieder besser geht! Es is klar das es scheiße ist verlassen zu werden, ich wurde bisher immer verlassen und habe auch viele Tränen vergossen, aber solche Typen oder Weiber sind s net wert, auch wenn du im Moment glaubst, das sies doch wert wären und ihnen Nachtrauerst, erkennst du recht schnell das sowas fürn Arsch is! Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern! Du findest ruck zuck nen neuen wenn du willst, von daher dürft das für dich doch kein Problem sein! Wegen seinen Sprüchen: Das ist der blanke Hohn! Er wollte dich nur loswerden!
    Genau wie bei mir imme: "Du bist zu lieb..." son schwachsinn, ich hab gedacht, das man zu seinem partner lieb sein soll, entweder leb ich in der falschen Welt, oder aber sie wollte mich loswerden, ich denke das zweite war der Fall!


    Gruß AGATHODAIMON


    -|-Nemuritor Si Rece-|-
     
    #14
    AGATHODAIMON, 10 Juli 2002
  15. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was soll das den jetzt

    Hallo,

    Immer wenn ich zur Tierärztin muss, muss ich an seinen Haus vorbei und wie immer feierte er wieder mit freunden eine Party und ich lief bei ihm am fenster vorbei (muss ich ja) und da fängt er gleich an mich blöd anzumachen.
    Ich hab mir mal überlegt ihm total eins auszuwischen, aber ich weiß nicht wie. Bitte denkt jetzt nicht ich würde ihm hinterher rennen, nein! für so einen Kerl bin ich mir viel viel zu schade!!!!

    euere sweetbutterfly :engel:
     
    #15
    sweetbutterfly, 11 Juli 2002
  16. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm... tut mir leid für dich... :frown:
    wie meinst du das mit auswischen? an was dengst du da denn?
     
    #16
    Naked, 11 Juli 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    auswischen

    Zeig ihm einfach, dass du auch ohne ihn leben kannst.
    Unternimm viel mit anderen und wenn du ihn siehst, dann mach einfach Party, so als wenn es dir gleichgültig ist...
    Vielleicht kommt er dann ja ins grübeln!
    War bei mir jedenfalls immer so :tongue:
     
    #17
    Mieze, 11 Juli 2002
  18. mia79
    Gast
    0
    So ein Arsch!!! :angryfire Was macht er Dich denn an? Er hat ziemlich dumm und scheisse mit Dir schluss gemacht, da kann er Dich doch wenigstens jetzt in Ruhe lassen......Ja, aber anscheinend ist er noch blöder.....
    Es gibt da nen Spruch "Gut zu leben ist die beste Rache" Wie schon gesagt wurde-zeig ihm wie gut es Dir ohne ihn geht.....Amüsier Dich und hab Spass.....Er soll ruhig spüren, wie gleichgültig er Dir ist und das es Dir ohne ihn viel besser geht :grin:

    Alles Gute!
     
    #18
    mia79, 17 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ihn
Pardalis
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 09:20
13 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 21:55
122 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016 um 21:30
7 Antworten
Test