Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe ihn immer noch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetbutterfly, 12 April 2003.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Hatte mich ja lange nicht mehr gemeldet, aber ich konnte einfach nicht....Seit dem 21.02.03 ist ja Schluss mit ihm, aber ich vermisse ihn so.
    Ich weiß nicht was ich machen soll, ich war weg um mich abzulenken etc...
    Heute hatte ich erfahren, das er wieder eine Freundin hat, das ist so fies, warum ist das für ihn sooooooo einfach:ratlos:

    euere sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 12 April 2003
  2. PinaColada83
    0
    Das ist ja nu mal bei jedem verschieden. Ausserdem gibt es immer verschiedene Gründe. Manche machen das ja auch um jemand anderes zu vergessen und tun nur so, als ob man sie schon vergessen hat und trösten sich.
    Aber nun ja, wie das bei ihm ist weiß ich leider nicht, da ich die Vorgeschichte nicht kenne.
    Vielleicht ist er LEIDER ja auch nur typisch Mann.
     
    #2
    PinaColada83, 12 April 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, das ganze ist ja noch nicht so lange her.. Manchmal ist es nicht so leicht, jemanden zu vergessen..
    Ich hab meinem ersten Schwarm damals auch ewig nicht vergessen können, obwohl wir nicht mal zusammen waren.

    Naja zu ihm, Pina hat schon recht, vielleicht tröstet er sich einfach. Bei mir ist das aber auch schon mal recht schnell gegangen - da ist wohl jeder anders.
     
    #3
    MooonLight, 12 April 2003
  4. Anisa22
    Gast
    0
    autsch,das tut weh.
    mein freund hat auch vor einigen wochen schluss gemacht und hatte gleich darauf ne neue, die beiden haben sich im krankenhaus kennengelernt (seinen krankenschwester)
    wir werden uns bald wiedersehn und ich hoffe das er wieder gefühle für mich entdeckt.naja hoffnung ist was schönes.
    das beste was du machen kannst ist möglcihst nicht über ihn und sie nachdenken und dich ablenken.
    ich hab an sowas auch immer zu knabbern,besonders wenn der ex ne neue hat,das tut besonders weh.
     
    #4
    Anisa22, 12 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test