Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe ihn noch immer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebesei09, 4 August 2009.

  1. Liebesei09
    Liebesei09 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo..
    es geht eigentlich um meinen "exfreund"..
    Er ist der Bruder,von meiner allerbesten freundin..
    Sie hat uns eigentlich zusammengebracht..Und als wir zusammen waren,meinte sie,sie fühlt sich immer so allein,wenn ich da bin,und er auch da ist.:frown:..jetzt sind wir nichtmehr zusammen..
    Er fragte mich aber einige male,ob wirs nicht doch nochmal versuchen sollten..Ich trau mich aber nicht,ich will meine freundin nicht verliern:frown:..
    Auserdem weiß ich nicht,wie ich ihm sagen soll,dass ich nochmal will,ohne dass sies sofort mitbekommt..Ich willl meine freundin nicht verliern,mit ihm aber i.wie noch zusammen sein..Was kann ich jetzt tun?
    Danke schonmal
     
    #1
    Liebesei09, 4 August 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Komm mit ihm zusammen wenn ihr beide das wollt. Rede mit deiner Freundin und sage ihr das sie ihren Bruder eines Tages teilen muss. Wenn sie sich in dem Moment einsam fühlt ist das zwar schade aber nichts spricht dagegen das sie sich ablenkt.

    Setzt euch 3 am besten mal zusammen und redet über die Probleme die sich dabei auftun und wie ihr sie lösen könnt.
     
    #2
    Pink Bunny, 4 August 2009
  3. sentique
    sentique (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    76
    31
    0
    nicht angegeben
    mal ganz nüchtern gesehen: du hättest nicht weniger zeit mir ihr wenn du einen anderen nehmen würdest. wo ist das problem? ob nun typ x oder typ y.. beide sind genauso zeitintensiv :zwinker: udn früher oder später WIRST du einen freund haben.
     
    #3
    sentique, 4 August 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich glaube es liegt eher daran das es der Bruder ihrer besten Freundin ist und ihr Freundin sich dabei wohl eher als 5. Rad am Wagen fühlt wenn die beiden zusammen sind :zwinker:

    edit

    Du meinst aber bitte nicht den hier aus deinem letzten Thread oder ?? War ich diejenige,die alles kaputt gemacht hat? - 10437763
    Also wenn das der ist dann rate ich von einem Neuanfang ab.
     
    #4
    Pink Bunny, 4 August 2009
  5. Zantedeschia
    Sorgt für Gesprächsstoff
    272
    43
    25
    nicht angegeben
    Kannst du nicht versuchen eure Zeit zu dritt möglichst gering zu halten - da kann ich deine Freundin gut verstehen, allein mit einem frisch verliebten Pärchen fühlt man sich eigentlich immer als drittes Rad. Ich würde versuchen entweder Zeit mit deinem Freund oder mit deiner besten Freundin zu verbringen, so wie du es machen würdest wenn sie keine Geschwister wären. Wenn du darauf achtest - gerade in der frisch verliebten Zeit - genug Zeit mit deiner Freundin zu verbringen, dann sollte sich das Problem doch lösen lassen.
     
    #5
    Zantedeschia, 4 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ihn noch
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten