Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich Liebe ihn noch obwohL er mich betrogen hat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von babygirL<3, 27 Juni 2009.

Stichworte:
  1. babygirL<3
    babygirL<3 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    aLso das ist das erste mal das ich hier etwas schreibe; muss es einfach maL alLes erzähLn..

    ich bin im Januar mit meinem ex-freund zusammen gekommen; wir waren totaL gLückLich und 4 monate zusammen..
    da wir den seLben freundeskreis haben; erzähLten mir seine besten freunde das er mir fremdgegangen sei.. mit einem 14!!! jährigen mädchen (er ist 20!) mit der er schonmaL seine ex-freundin betrog.. naya; dieses mädchen nimmt bei uns jeder junge maL für zwischendurch.. obwohL sie noch nicht einmaL gut aussieht.. naya ist ya auch egaL..
    auf jeden falL stritt er bei mir alLes ab.. und tata bis zur Letzten sekunde so aLs wäre da nichts gewesen..

    schLuss machten wir auch nicht wirkLich.. haben e.Lich überhaupt nicht drüber geredet und uns bzw ich ihn ignoriert wenn ich ihn sah; was ziemLich häufig vor kam..

    das mädchen mit dem er mir fremdgegangen ist; erzähLte rum das sie yez mit ihm zusammen sei; was aber nicht stimmte..

    immer wenn er und ich am gLeich ort waren guckte er mich so wie früher an bevor wir zusammen kamen und war haLt wieder so schüchtern..
    und dann hab ich mir gedacht das ich ihm 'ne nachricht schreibe 'warum tun wir e.Lich so aLs würden wir uns nicht kennen?!' ya; und dann haben wir das gekLärt reden yez wieder miteinander.. hab ihn drauf angesprochen ob es stimmt das er mit dem mädchen zusammen sei.. und er sagt NEIN! war ich auch noc nie.. und Lästert dann halt über sie das sie hässLich sei.. und das mädchen wolLte sich auch umbringen wegen ihm und da Lachte er nur drüber und hat mir das haLt alLes erzähLt..

    auf jeden falL Liebe ich ihn noch so sehr.. ich würde ihn so gerne wieder zurück bekommen.. obwohL er mich betrogen hat.. ich weiß nich was ich noch machen solL.. kLar ist erstmaL abwarten und wieder normaL miteinander reden das beste.. aber das macht mich Langsam kaputt immer wieder diese gerüchte zu hören und nicht zu wissen was stimmt.. ich sitzte wirkLich jeden abend im bett und bin am weinen.. ich habe schon keine Lust mehr i.etwas mit meinen freunden zu unternehem.. aber ich denke mir dann immer dass ich ihn dann sehe und das es so wieder etwas geben wird..

    ich gLaube ich mache mir einfach zu vieLe hoffnungen..

    naya; wolLte das alLes yez maL hierhin schreiben.. wäre nett wenn ihr etwas dazu schreiben würdet :smile2:
     
    #1
    babygirL<3, 27 Juni 2009
  2. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Wenn du damit leben kannst, dass er dich betrogen hat und er es eventuell auch wieder macht, okay. Ob die Gerüchte stimmen oder nicht wirst du nicht herausfinden, du musst dich einfach entscheiden, ob du ihm glaubst oder nicht.

    Für mich wäre er an deiner Stelle ja gestorben, - wobei, bei meinem jetztigen Freund ginge es mir ähnlich, aber ich weiß, dass er nicht lügt - und würde meine eigenen Wege gehen.

    Wie gut kennst du denn seine besten Freunde? Warum sollten die lügen? Warum er lügen sollte, kannst du dir hoffentlich selber denken..

    Off-Topic:
    Ich weiß zwar, dass dein Schreibstil in deinem Alter sehr "in" ist, aber für die "alten Hasen" hier, ist es doch sehr mühselig zu lesen. Eventuell die nächsten Beiträge in Schulhochdeutsch? :engel:
     
    #2
    Wipf, 27 Juni 2009
  3. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ich sehe es auch so, dass du dir überlegen musst, ob du damit leben kannst zu wissen, dass er mit einer anderen geschlafen hat und es immer wieder vorkommen kann.
    Wenn du meinst, dass dies deiner Liebe keinen Abbruch tut, dann versuche es halt weiter. Ich könnte damit nicht leben, aber im Prinzip muss das jeder selber wissen.

    Off-Topic:
    Dein Schreibstil ist wirklich absolut furchtbar. Musste mich durch deinen Beitrag echt durchquälen. Ih bin mir ziemlich sicher, dass dich hier keiner cooler findet, nur weil du so schreibst. wenn du möchtest, dass viele Leute deine Posts lesen, schreib lieber vernünftig
     
    #3
    EmilyKlagemacht, 27 Juni 2009
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Hallo,

    herzlich Willkommen im Forum.

    Gleich zu Anfang eine Bitte von mir: bemühe dich doch etwas mehr um Rechtschreibung und die Groß-Kleinschreibung. Dein Text ist im jetzigen Zustand äußerst schwer zu lesen, ich hab es aufgegeben. Ich würde dir jedoch gerne weiterhelfen, wenn ich mich mit dem Lesen nicht so schwer tun würde.
    Unter deinem Beitrag ist ein "Ändern"-Button, da könntest du zumindest mal die groß geschriebenen Buchstaben mitten in Wörtern oder am Wortende korrigieren.
    Und noch ein letzter Hinweis: es heißt "eigentlich" statt "e.Lich", "jetzt" statt "yez" und "naja" statt "naya".

    Dass manche im Internet alles klein schreiben, ok, ich achte dasselbst nicht immer so korrekt drauf. Aber groß und klein bunt gemixt ist einfach zuviel.
     
    #4
    Larissa333, 27 Juni 2009
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich das richtig: er hat dich betrogen, du hast ihn anfangs ignoriert, jetzt redet ihr wieder miteinander, du willst ihn zurück, bist aber nicht sicher, ob er auch will? Oder bist du nicht sicher, ob du ihm verzeihen kannst?

    In beiden Fällen würde ich wohl sagen, dass du es probieren solltest. Vielleicht versuchst dus, indem du ihm die Karten auf den Tisch legst. Und zum Thema Gerüchte: Da bleibt die wohl nix anderes übrig, als dich zu entscheiden, wem du mehr glaubst. Ihm oder den anderen. Ohne diese Entscheidung wirst du immer hin und her gerissen sein und es wird dich kaputt machen. Es gehört natürlich viel Mut dazu, sich für ihn zu entscheiden, immerhin ist die Gefahr der Enntäuschung groß. Aber so ganz sicher kann man sich nie sein, auch bei keinem anderen. Darum...folge einfach deinem Herzen.
     
    #5
    LiLaLotta, 27 Juni 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich will es mir nicht verkneifen zu sagen, dass ich bis zur Mitte des Textes gekommen bin, dann wegen Augenkrebs aufgehört habe und ich diejenigen, die sich durchgekämpft haben, meine Bewunderung aussprechen möchte.
     
    #6
    xoxo, 27 Juni 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Steh da nur ich auf dem Schlauch? :confused_alt:
    ER betrügt dich und du überlegst dir jetzt, wie du ihn zurückkriegst??! :eek:

    Müsste es nicht umgekehrt sein?????
    Müsste er sich nicht verdammt noch mal was einfallen lassen und um dich kämpfen?!?!?!

    Du machst es ihm viel zu leicht! Er betrügt dich, evtl. sogar mehrfach und du sagst einfach "Ich liebe dich". Für ihn praktisch ein Freifahrtsschein, das jederzeit wieder zu tun. Groß um dich bemühen, muss er sich ja nicht. Du verzeihst ihm ja scheinbar ohnehin. Besser kann er´s kaum treffen.

    Aber du solltest dir dafür eigentlich zu schade sein... :geknickt:
     
    #7
    krava, 27 Juni 2009
  8. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Bin da der gleichen Meinung wie krava.

    Du erfährst über Dritte, dass dich dein (Ex)Freund betrügt, er leugnet alles, ihr ignoriert euch, du sprichst ihn wieder an und willst ihn jetzt zurück? Und das nach nur 4 Monaten Beziehung?

    Versteh ich überhaupt nicht.
    Ich könnte es evtl. unter gewissen Umständen verzeihen, dass ich betrogen werde. Aber für sowas hätt ich dann wirklich zu viel stolz.

    Du bist ein 17-jähriges sicher sehr hübsches Mädchen und hast eindeutig was besseres verdient als ihn.
     
    #8
    *Lily*, 27 Juni 2009
  9. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Ein 20jähriger "Mann" macht sich lustig darüber, weil sich ein Mädchen wegen ihm umbringen wollte?
    Betrügt seine Freundin, streitet alles ab bis er erkennt, dass es sinnlos ist?
    Er behauptet/denkt, dass der Seitensprung "ok" ist, weil das Mädchen ja voll hässlich wäre? Und lästert noch über sie?

    Also ich würde so jemanden auf den Mond schießen, Gefühle hin oder her. Liebeskummer ist nicht tödlich und geht vorbei.
     
    #9
    Bliss, 27 Juni 2009
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich sehe es ähnlich wie Bliss. Ganz davon abgesehen, dass er wohl ein notorischer Fremdgänger ist, finde ich es wirklich unter aller Sau, dass er auch noch über dieses Mädchen (sie ist immerhin erst 14!) herzieht und sich ziemlich schadenfroh gibt, weil sie sich wegen ihm umbringen wollte. Das ist wirklich mehr als kindisches und absolut charakterloses Verhalten - mit so einem Menschen würde ich mich nicht abgeben wollen. Wenn dieses Mädchen in seinen Augen so häßlich ist, dann ist es für mich ein unglaubliches Armutszeugnis, dass er dennoch mehrmals mit ihr in die Kiste hüpft. Dazu fällt mir echt nichts mehr ein...

    Ich kann wirklich nicht verstehen, wie du ernsthaft daran interessiert sein kannst, mit so einem Menschen erneut eine Beziehung einzugehen. Gefühle hin oder her, aber hat sojemand wirklich deine Liebe verdient? Ich denke nicht! Wer so respektlos mit anderen Menschen umgeht, hat nichts anderes als deine Verachtung verdient! :wuerg:
     
    #10
    khaotique, 27 Juni 2009
  11. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    toll wie du dich bemühst in jedem das positive zu sehen:zwinker:

    nach den vorhandenen Informationen zu urteilen würd eich sagen du hast nichts besseres verdient
     
    #11
    dav421, 27 Juni 2009
  12. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    hey mal ne frage...wie bist du denn dir 100% sicher dass der fremdgegangen ist??? du meintest es seien gerüchte...sei mal ehrlich zu dir selber und kauf nicht jeden kack ab der rum erzählt wird :zwinker:
     
    #12
    just_smile, 27 Juni 2009
  13. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Genau jetzt mal im ernst hast du beweise? wenn nicht musst du ihm vertrauen! So leid es mir tut es gibt immer Freunde die so ne scheisse labern ja auch beste freunde.Dank dem Neid.
     
    #13
    HugoSarah, 27 Juni 2009
  14. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Warum sollte sie nichts besseres verdient haben? Sorry, aber mit dem Satz kann ich grad gar nichts anfangen. :ratlos:
     
    #14
    *Lily*, 28 Juni 2009
  15. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich weiß jetzt nicht ob du das warst (ist auch egal) aber wenn jemand scheiße baut ist es durchaus hilfreicher ihn darauf hinzuweisen als ihm dabei zu helfen noch mehr scheiße zu bauen

    manche verwechseln hier hilfreich sein mit immer zustimmen, egal wem und wobei
     
    #15
    dav421, 29 Juni 2009
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das denk ich auch. Ich mein, er betrügt sie, und sie will ihn wiederhaben? Sorry, aber dann ist ihr nicht mehr zu helfen. Manchmal muss man halt einfach mal die Augen öffnen.

    Off-Topic:
    da ich einiges an Schreibstilen gewohnt bin, hab ich es auch geschafft, den ganzen Text durchzulesen
     
    #16
    User 48403, 29 Juni 2009
  17. babygirL<3
    babygirL<3 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    ich denke mal, dass das nichts zur sache tut; ob ich hübsch bin oder nicht!

    zu der frage wie ich mit seinen besten freunden befreundet bin: sie sind für mich wie brüder.. von daher denken sie es sich nicht aus..

    also er ist mir auf jeden fall zu 100 % fremdgegangen das steht fest.. klar denken hier einige was ein dummes; naives mädchen .. das sie ihn immernoch zurückhaben möchte undso..

    ya; und das er sich e.lich drum bemühen müsste mich zurück zu bekommen stimmt.. aber da ich weiß wie er ist weiß ich dass er sich nicht traut den ersten schritt zu machen..

    war am wochenende wieder mit ihm und unseren anderen freunden unterwegs.. yoa; und solangsam wird es wieder wie früher..

    nur das mädchen mit dem er mir fremdgegangen ist macht im mom ziemlich stress.. nicht nur bei mir sondern bei unserem ganzen (weiblichen) freundeskreis..
    mir und 'ner guten freundin(auch eine ex von ihm) droht sie die ganze zeit mit schlägen usw.. ich denke sowas müssten wir uns von einem 14 jährigen mädchen nicht bieten lassen.. aber sie kapiert das einfach nicht.. naya yez wirft sie mir nur vor das ich die beziehung zwischen ihm und ihr kaputt gemacht hätte.. was ya e.lich anderesrum war..
    alles sehr kompliziert^^

    so wie ich eben gerade erfahren habe; hat dieses mädchen meine kleine schwester eben geschlagen... also beide sind auf einer schule.. &meine schwester ist sogar 1 jahr älter..
    am besten 'ne anzeige machen oder?
    meine besten freundinnen und ich hatten uns auch schon überlegt zur polizei zu gehn wegen dem drohen usw..
     
    #17
    babygirL<3, 29 Juni 2009
  18. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Okay, er ist fremd gegangen.

    Aber: Stört es dich nicht, dass er dich belogen hat, es wohl immer noch tut und eventuell immer wieder tun wird? Hast du keine Angst davor, dass er nochmal fremdgeht?

    Was heißt geschlagen? Hat deine Schwester Verletzungen? Anzeige wäre wohl nicht falsch. Vielleicht reicht sogar ein Androhen von einer aus, dass sie Frieden gibt.

    Ist denn bekannt, dass sie häufiger handgreiflich wird?
     
    #18
    Wipf, 29 Juni 2009
  19. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich meinte nicht, dass du nichts anderes verdient hast weil du besonders hübsch oder hässlich bist sondern weil du dich besonders dämlich verhälst.
    Irgendwer muss das Klischee, dass Frauen nur auf Arschlöcher stehen ja unterstützen. Schön dass du das machst.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ne am besten auslachen und sich nen anderen Freundeskreis suchen.
     
    #19
    dav421, 29 Juni 2009
  20. babygirL<3
    babygirL<3 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    klar stört mich das schon; aber ich würde ihn wieder zurück nehmen.. ich glaube auch ganz ehrlich dass dieses fremdgehn bei ihm auch durch seinen stiefvater kommt.. klar; ist er dran schuld .. aber er sieht das nicht anders zuhause .. sein stiefvater hat jede woche ne neue und die mutter ist total fertig und war yez erst 16 wochen in 'ner kur aber sie bleibt halt nur wegen der kleinen sis dort..aber trotzdem kann man es nicht dadrauf schieben .. er ist selbst an allem schuld..

    ne; sie hat keine verletzungen.. ya; diese mädchen wird seeehr oft handgreiflich.. asozial ist sie einfach!.. naya; die hat sowieso nur 'nen grund gesucht jmd von uns zu schlagen da sie es bei mir und meiner besten freundin nicht macht; weil mein ex-freund und alle uns in schutz nehmen..
    sie muss anscheind auch yez 150 sozialstunden machen..
     
    #20
    babygirL<3, 29 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ihn noch
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten