Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe ihn noch...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Lael, 16 Mai 2004.

  1. Lael
    Gast
    0
    Mein Exfreund hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt...
    Ich habe ziemlich viel Mist in unserer Beziehung gebaut und er hat es einfach nicht mehr ausgehalten.Er war bestimmt auch nicht immer perfekt,aber größtenteils habe ich es verbockt und mit dieser Schuld komme ich gar nicht klar.
    Seit er weg ist,ist mir erst klar,dass ich mit ihm zum ersten mal rundum glücklich war und das habe ich in unserer Beziehung nie zu schätzen gewusst.Ich habe unsere Liebe nicht gepflegt,sondern mit Füßen getreten,habe auch die wahrscheinlich allerletzte Chance,die er und gegeben hat,vermasselt.
    Und das tut mir jetzt alles so leid,er weiß das auch,aber hat mit uns abgeschlossen.Wir haben zwar noch Kontakt,aber wenn überhaupt,freundschaftlich.
    Aber ich möchte ihm so gerne beweisen,dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe,dass ich das alles erst jetzt zu schätzen weiß und es fällt mir so schwer,dass ich meine Fehler nicht wieder gut machen kann.
    Er war mein erster Freund und ich habe ihm nie gesagt oder gezeigt,was er für mich war und das ist schwer mir zu verzeihen,dass ich meinem Glück selber im Weg stand.
    Ich will um ihn kämpfen,aber wie....?
     
    #1
    Lael, 16 Mai 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du solltest dir wirklich nicht die schuld an fast allen fehlern in der Beziehung geben - er wird auch seinen teil dazu beigetragen haben. außerdem redest du dir doch ein, dass du sooo glücklich gewesen wärst, wenn du nicht immer so nen mist gemacht hättest. du willst dir die beziehung einfach schön reden?!

    du willst ihm jetzt beweisen, dass du aus deinen fehlern gelernt hast?? das würd ich mir an deiner stelle genau überlegen...aufgewärmte beziehungen mit den ex-freunden ist immer so ne sache?! es könnte theoretisch ja gut, aber schon die tatsache, dass er keinen richtigen kontakt mehr zu dir hat, zeigt doch, dass er kein interesse mehr hat.

    lös dich endlich von der illusion, dass er der richtige für dich ist und versuch endlich loszulassen. außerdem würd ich den kontakt zu ihm meiden soweit es geht.
     
    #2
    Lena-Engelchen, 16 Mai 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn er schon mit der Beziehung abgeschlossen hat, dann seh ich so gut wie keine Chance, dass du sie wieder aufwärmen könntest. Selbst wenn, sähe ich das ebenso wie Lena eher kritisch.

    Das einzige einigermaßen positive, was du aus der Beziehung mitnehmen kannst, ist, dass du es in Zukunft besser machen kannst und diese Fehler dir nicht nochmal passieren. Natürlich ist das kein großer Trost, aber was anderes wird dir wohl nicht übrig bleiben.
     
    #3
    User 7157, 16 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ihn noch
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
Kara
Kummerkasten Forum
30 November 2016
7 Antworten