Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe ihn so..aber...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leslie2000, 6 Juni 2008.

  1. Leslie2000
    Leslie2000 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey...Ich bin neu hier und wollte euch mal um Rat fragen...Also...ich habe seit etwas über einen Monat einen Freund...Und ich liebe ihn wirklich...es läuft alles super...er liebt mich auch...aber...naja..er hat mir einige Briefe geschrieben..



    Dann hat er mir noch einen 20 Zeilen langen Text geschrieben, wieso er mich liebt. Naja, bezüglich auf den 2. Text den ich hier gepostet habe habe ich ihm vorher einen brief geschrieben...3 1/2 Seiten, worin stand, wieviel er mir bedeutet und dass ich so sehr hoffe dass er es ernst meint. Ich habe so Anngst dass er es nicht ernst meint. Er ist der wichtigste Mensch in meinem Leben jetzt schon....Und ich habe ihm diesen Brief gegeben und er hat ihn gelesen während ich bei ihm war. und ich habe ihn angesehen und er hatte Tränen in den Augen. Er hat mich dann umarmt und voll angefangen zu heulen und meinte "ich liebe dich" und er sagt mir auch immer wie sehr er mich liebt und dass er hofft, dass ich immer mit ihm zusammen bleibe.

    Wieso habe ich diese Zweifel?? Eigentlich weiß ich, dass er es ernst meint, aber ich kann es nicht glauben. Irgendwie bin ich sonst nicht so. Ich habe so Angst ihn zu verlieren...



    Ich heule so oft wegen ihm. Und wenn er mir sowas schreibt muss ich auch immer voll anfangen zu weinen.

    Was soll ich nur tun??

    Er fragt mich immer was er tun soll...er würde alles tun. aber ich weiß es nciht :-(

    Bitte helft mir

    GAnz liebe Grüße
    Leslie
     
    #1
    Leslie2000, 6 Juni 2008
  2. Billy Fresh
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    nicht angegeben
    Oh man dieses ganze text hat mich gerührt und fange gerade an zu heulen,ich wünschte ich könnte sowas auch erleben:cry:

    PS: Du bist ein tolles mädchen auch ich würde dich über alles lieben wenn ich dich kennen würde:cry:
     
    #2
    Billy Fresh, 6 Juni 2008
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ihr den Rest eures Lebens zusammen verbringt, ist in deinem Alter seeeeehr gering. Ich denke mal dass es dein 1. Freund ist? Wenn man sehr verliebt ist sagt man vllt so etwas von Zukunftsplänen...

    Was ist jetzt genau dein Problem? Bist du so glücklich über seine Worte oder geht es dir alles viel zu schnell oder nervt es dich oder kannst du dir kein Leben mit ihm vorstellen?

    lg
     
    #3
    Blue Eye, 6 Juni 2008
  4. Leslie2000
    Leslie2000 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    es ist nicht mein 1. freund. im vergleich zu meinem 1. freund bedeutet er mir 10000000 mal mehr.
    und ich bin auch nich seine 1. freundin. er ist 17.

    ich kann mir ein leben mit ihm vorstellen. sehr gut sogar. ich liebe ihn über alles. für jmd anderen habe ich noch nie so viel empfunden.

    mein problem ist irgendwie dass ich total angst habe ihn zu verlieren und ich weiß nicht wieso :frown:
     
    #4
    Leslie2000, 6 Juni 2008
  5. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.558
    348
    2.393
    nicht angegeben
    Also zunächst einmal sind die Briefe sehr schön. Dass sie dich rühren und dass auch deine Briefe ihn rühren, ist doch toll, das solltet ihr unbedingt genießen! :smile:

    Zu deiner Angst: ich schätze, du bist einfach fürchterlich verknallt und im reinsten Gefühlsrausch. :smile: Und außerdem sind da ja ohnehin noch die ganzen Hormone, die die Pubertät so mit sich bringt, da kann man dann schon auch mal heftiger reagieren. Und du sagst ja, dass du sonst nicht so bist. Also einfach tief durchatmen, das ist doch alles in Ordnung soweit, es spricht doch für eure Verliebtheit.
    Lass die Zweifel Zweifel sein und lausche dem, was dein Freund dir sagt und spüre das, was er fühlt! :smile:

    Aber wie schon gesagt wurde: lasst euch beide nicht allzu sehr einlullen von euren Glücksgefühlen - es ist wirklich noch ein bisschen zu früh um von einer gemeinsamen Zukunft zu sprechen. Lebt lieber in der Gegenwart und genießt eure Liebe!

    Alles Gute euch beiden! :smile:
     
    #5
    User 83901, 6 Juni 2008
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich rate dir ihn das nicht spüren zu lassen.mein gott der typ vergöttert dich!!wenn du ihm jetzt immer das gefühl gibst das reicht nicht, dann geht es wirklich irgendwann schief.genieß es einfach und glaub mir, der ist total verknallt in dich.
     
    #6
    Sonata Arctica, 6 Juni 2008
  7. Blue Eye
    Gast
    0
    1 Monat. Und du kannst ernsthaft sagen, dass du dir eine Zukunft mit ihm vorstellen kannst? Du kennst ihn doch noch garnicht lange, oder?

    Genieße erstmal die Zeit und denk "später" nochmal drüber nach.


    lg
     
    #7
    Blue Eye, 6 Juni 2008
  8. Leslie2000
    Leslie2000 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenne ihn schon etwas länger, doch^^
     
    #8
    Leslie2000, 6 Juni 2008
  9. NewAge
    NewAge (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Wenn ihr zusammen seid, müsst ihr doch davon ausgehen dass ihr euch gegenseitig liebt. Ich würde keinen großen Stress machen, es läuft doch bestens

    Und ein Monat bei dem Alter ist wirklich nicht die Welt
     
    #9
    NewAge, 6 Juni 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Intensive Gefühle ziehen auch Ängste mit sich - was, wenn....

    Liebe Leslie bzw. Eileen, dass Ihr gerührt seid über die Tiefe Eurer Gefühle, ist ganz normal. Das ist doch toll!
    Versuche, die Verlustängste auszuhalten. Ob Ihr tatsächlich mal zwei Töchter (oder Söhne) habt und ein Leben lang zusammen bleibt, kann doch jetzt keiner wissen. Genießt die Gegenwart. Klar dürft Ihr Euch wünschen, für lange Zeit miteinander glücklich zu sein.

    Und auch wenn mal Zeiten kommen sollten, in denen Ihr Streit habt oder es mal Probleme gibt - das muss nicht das Ende Eurer Beziehung bedeuten :zwinker:. Ihr scheint sehr ineinander verliebt zu sein, das finde ich schön. Genießt dieses Gefühl einfach.

    Vielleicht bleibt Ihr für Jahre oder Jahrzehnte zusammen - das ist durchaus möglich.

    Off-Topic:
    Auch wenn es aus Deiner Begeisterung geschieht, ich finde es nicht so gut, ganz private Briefe zu veröffentlichen. Er hat das doch Dir geschrieben... das ist für Dich bestimmt und nicht für die Öffentlichkeit. Jedenfalls sehe ich das so.
     
    #10
    User 20976, 7 Juni 2008
  11. User 83901
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.558
    348
    2.393
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Finde ich auch nicht so optimal, Auszüge wären eine Sache, ganze Briefe allerdings.
    Kann natürlich auch sein, dass die TS einfach noch jemanden daran teilhaben lassen wollte. Und letzten Endes gibt es ja da noch die (falls vorhanden) Anonymität des Internets.
    Dennoch, ich hätte die Briefe für mich behalten.


    Ansonsten noch ein Spruch von meinem Dad:
    "Wenn's läuft, dann läuft's!" Auch wenn sich das nicht auf Beziehungen bezog. :tongue:
     
    #11
    User 83901, 7 Juni 2008
  12. Leslie2000
    Leslie2000 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Boah ich krieg zu viel...jetzt hat der am WE ne LanParty gemacht und musste 2 Tage lang wach bleiben und hat sich deshalb 20 Koffeintabletten reingeschmissen. ich find das so scheiße. das sind drogen. und 20 muss ja echt nicht sein. ich hab iwie angst um den :frown:
     
    #12
    Leslie2000, 9 Juni 2008
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ob er nun 20 tassen kaffee trinkt oder 20 koffein tabletten, solange er das nicht jedes wochenende macht geht das schon.koffein ist ja kein extasy, beruhig dich einfach :zwinker:
     
    #13
    Sonata Arctica, 9 Juni 2008
  14. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    20 Tabletten sind s chon krass boah übel. Hab mir die DInger heut auch gekauft, für die Uni, und die Tante hat mir ne halbe Stunde nen Vortrag gehalten, ich darf maximal bloß eine an Tag nehmen, weil das sonst total schlecht ist, ich herzrasen bekommen würde und abkratzen würde. Und ich dürfe ja kein Sport machen, weil dies Leistungsteigernd und somit Doping wäre Oo

    ( in den Tabletten si nd aber je 200mg, in eienr tasse kaffe bloß 100mg ^^ )
     
    #14
    Prof_Tom, 9 Juni 2008
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    eine am tag ist jawohl totaler quatsch.wer kaffee trinkt, trinkt ja auch mehr als zwei tassen am tag. wie gesagt das ist nur coffein, das dauert schon ein weilchen bis da wirklich was passiert.man sollte es halt nicht IMMER machen.
     
    #15
    Sonata Arctica, 9 Juni 2008
  16. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich habe Koffeein-Tabletten auch eine zeitlang morgens genommen, statt Kaffee, um auf Sendung zu kommen (Schulzeit). Eine, maximal 2. Danach hab ich mich dann gefühlt, wie ein Eichhörnchen auf Extacy. Total überdreht & nen Herzklabaster. Aber das hatte ich auch schon von manch einem Kaffee :zwinker:
    Was ich sagen will - sooooo schlimm sind die Dinger nicht & es sind erst recht keine Drogen!!!
     
    #16
    FireGirl911, 10 Juni 2008
  17. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Manmanman ihr seid jung genießt das Leben und das er mal Mist baut ist doch nur normal.

    Dir liebe TS rate ich einfach mal nur das Gehirn auszuschalten und zu genießen und denk dran ihr seid (noch) nicht verheiratet und dein eigentum ist er auch nicht
     
    #17
    Stonic, 10 Juni 2008
  18. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Liebe TS,

    Ich würde mal sagen dass deine Angst ihn zu verlieren nach hinten los gehn kann. Denn je mehr du daran denkst du könntest ihn verlieren, desto mehr klammerst auch, schätz ich mal :zwinker:

    Genieße die Zeit mit ihm einfach!
     
    #18
    User 66223, 10 Juni 2008
  19. Leslie2000
    Leslie2000 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist mir auch aufgefallen.... :geknickt:

    Ich will garnich mehr von ihm los, aber er will das glaube ich auch nicht^^
     
    #19
    Leslie2000, 10 Juni 2008
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nicht so viel Sorgen machen. Freut Euch, dass Ihr Euch mögt.
    Warum also überhaupt das "...aber"?

    Off-Topic:
    Und ich finde, ein Wochenende durchzumachen OHNE Koffeintabletten oder sonstige Wachmacher: das ist die wahre Herausforderung... :-D.
     
    #20
    User 20976, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe ihn
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 00:03
0 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten