Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe ihn - stecke aber in einer anderen Beziehung! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BodyMilk, 7 Juni 2007.

  1. BodyMilk
    BodyMilk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr Lieben!!!
    Ich hab ein rießen Problem :cry: Ich habe im November auf einer Werksbesichtigung eine Mann kennen gelernt. Wir habe uns auf anhieb super verstanden! Jetzt das Problem. Ich bekomme ihn nicht mehr aus dem Kopf!!! :schuechte Er - sowie auch ich stecke in einer Beziehung!!! :mad:
    Ich Liebe Ihn:herz: ! Ich bin mir wirklich sicher. Leider das Problem: Mein Freund! Er gibt mir nicht mehr das Gefühl was Besonderes zu sein!!!
    Was soll ich tun??? Er - Der Mann auf der Werksbesichtugung - ist schon sehr lange in der Beziehung und kann sich auch nicht einfach so trennen. .... Wir haben auch schon miteinander geschlafen!!! :cool1: :engel:
    Ich weiss das es Falsch ist das ich meinen Freund betrogen habe, aber ich kann nichts gegen meine Gefühle machen. Wenn ich es könnte würde ich es tun!!!
    Gruß Body
     
    #1
    BodyMilk, 7 Juni 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Sei deinem Freund gegenüber fair und trenn dich.
    Mehr gibt es dazu im Moment nicht zu sagen. Was sich dann mit dem anderen ergibt musst du sehen.
     
    #2
    User 52655, 7 Juni 2007
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    ganz meine meinung!

    wie lang bist du denn mit deinem freund zusammen und wie lange ist der "Andere" mit seiner Freundin zusammen?
     
    #3
    Sunny2010, 7 Juni 2007
  4. BodyMilk
    BodyMilk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin erst 6 Monate mit ihm zusammen.
    Er ist mit seiner 4 Jahre zusaMMen :frown:
     
    #4
    BodyMilk, 7 Juni 2007
  5. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Na wenn das so ist, lasst uns alle unsere Partner betrügen, wenn wir uns neu verlieben. :kopfschue
    Du hast aber wenigstens gemerkt das es falsch war, und immer noch ist. Schenke deinem Freund reinen Wein ein, das ist das mindeste was du tun kannst. Was aus dem anderen wird kann man nicht wissen...
     
    #5
    Needlove, 7 Juni 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    wir kapieren dein problem auch, wenn du nicht permanent mehrere ausrufezeichen benutzt. :engel:


    wo ist das problem? wenn du wen anders "liebst" und eh mit deiner noch-Beziehung nicht glücklich bist, dann trenn dich. nicht dein freund ist dein problem, sondern dass du dich nicht entschieden hast bzw. dass du nicht konsequent bist.
    und mach deine trennung nicht davon abhängig, ob sich dein neuer auch trennt - wenn du unglücklich bist und es keine chance mehr gibt für dich und deinen nochfreund, dann zieh die konsequenzen.

    nicht aus angst vorm alleinsein erst sichergehen, dass du schon nen neuen am start hast, bis du dich trennst... das finde ich nämlich ziemlich charakterschwach und armselig.
     
    #6
    User 20976, 7 Juni 2007
  7. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Ist es wirklich Liebe oder eher Faszination...oft wird das gerade im Anfangsstadium leicht verwechselt.

    Wenn es Liebe ist,dann solltest Du Deinem Freund gegenüber fair sein und die Karten offen auf den Tisch legen,denn wenn Du schweigst,dann ist Dir nicht geholfen und Deinem Freund auch nicht.
     
    #7
    Tischbein, 7 Juni 2007
  8. BodyMilk
    BodyMilk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich

    ob ihr es glaubt oder nicht - es ist Liebe !!!!!!
     
    #8
    BodyMilk, 7 Juni 2007
  9. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Und wenn es faszination ist, ruhig weiter machen bis vorbei ist oder wie versteh ich das?
     
    #9
    Needlove, 7 Juni 2007
  10. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und wenn du dir da so sicher bist, warum fragst du dann noch, was du tun sollst?
     
    #10
    User 52655, 7 Juni 2007
  11. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Dann sprich mit Deinem Freund und leg die Karten offen auf den Tisch,jeden Tag den Du jetzt länger wartest macht es nur noch schlimmer.
     
    #11
    Tischbein, 7 Juni 2007
  12. darkwormen
    darkwormen (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi,
    wenn du meinst den anderen zu lieben...dann tenn dich von deinem freund. es geht ja nun garnicht wenn du die Beziehung aufrecht hälst.
    dein freund hat eine verdient die ihn liebt!!!

    was anderes als ne trennung ist in dem fall nicht möglich. ohne liebe keine beziehung.:kopfschue
     
    #12
    darkwormen, 7 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe ihn stecke
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test