Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anonym1992
    anonym1992 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    2
    vergeben und glücklich
    18 August 2009
    #1

    ich liebe ihn... und er soll's wissen!

    hallo, hab ne weile nix mehr von mir hören lassen also wieso euch nicht mal wieder mit nem kleinen problemchen nerven :grin:

    Ist eigentlich kein problem aber mein freund und ich hatten in letzter zeit immer mal wieder streit und ich würde ihm gern zeigen dass ich ihn wirklich liebe! Nur wie?

    Ich mein so allgemein bekanntes zeug wie ne CD mit unseren liedern brennen oder so kennt jeder ich würde gern etwas wirklich besonderes für ihn machen.

    Hat da vllt jemand ne idee? Wäre wirklich super!
    schon mal dankeschön :winkwink:
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    18 August 2009
    #2
    Vielleicht ein Buch mit Fotos und Texten zu euren gemeinsamen Erlebnissen? Ist aber wohl eher was für den Jahrestag. Ich hab das zum Einjährigen mit einem früheren Freund gemacht.
     
  • thomas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2009
    #3
    macht euch doch einen ganz besonderen Abend/Tag
    geht schön essen, oder vlt. an einen Ort der eine besondere Bedeutung in eurer Beziehung hat....oder unternehm was "ausgefallenes"
    Und wenn er im Bad ist, machst du ganz viele Kerzen im Zimmer an, legst eine schöne CD ein, sagst ihm, dass vlt.nicht alles perfekt war in letzter Zeit, aber das er dir soviel bedeutet, dass das verblasst
    oder so was ähnliches :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste