Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe ihn... und er soll's wissen!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von anonym1992, 18 August 2009.

1. anonym1992
    anonym1992 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    2
    vergeben und glücklich
    hallo, hab ne weile nix mehr von mir hören lassen also wieso euch nicht mal wieder mit nem kleinen problemchen nerven :grin:

Ist eigentlich kein problem aber mein freund und ich hatten in letzter zeit immer mal wieder streit und ich würde ihm gern zeigen dass ich ihn wirklich liebe! Nur wie?

Ich mein so allgemein bekanntes zeug wie ne CD mit unseren liedern brennen oder so kennt jeder ich würde gern etwas wirklich besonderes für ihn machen.

Hat da vllt jemand ne idee? Wäre wirklich super!
    schon mal dankeschön :winkwink:

anonym1992, 18 August 2009
  2. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Vielleicht ein Buch mit Fotos und Texten zu euren gemeinsamen Erlebnissen? Ist aber wohl eher was für den Jahrestag. Ich hab das zum Einjährigen mit einem früheren Freund gemacht.

User 92211, 18 August 2009
  3. thomas
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    macht euch doch einen ganz besonderen Abend/Tag
    geht schön essen, oder vlt. an einen Ort der eine besondere Bedeutung in eurer Beziehung hat....oder unternehm was "ausgefallenes"
    Und wenn er im Bad ist, machst du ganz viele Kerzen im Zimmer an, legst eine schöne CD ein, sagst ihm, dass vlt.nicht alles perfekt war in letzter Zeit, aber das er dir soviel bedeutet, dass das verblasst
    oder so was ähnliches :grin:

thomas, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...