Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe ihn und ignoriert mich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tina19, 22 August 2006.

1. tina19
    tina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hey!

Vor ein paar Monaten habe ich ein tollen Typen kenngelernt:smile: ! Der damals leider nur mit mir ins Bett wollte!:geknickt: Wir hatten 3 Dates miteinander und alle 3mal hat er versucht mit mir zu schlafen! Aber jedesmal habe ich ihm einen Korb gegeben!Trotz all dem hat er sich bei mir entschuldigt, dass er nur Spaß mit mir haben wollte!
    Jetzt ein paar Monate später ist es genau umgekehrt ich bin total verknallt in ihn! :herz: Denke ständig an ihn, kaufe mir sogar solche Klamotten wo ich mir denke ich sehe hübsch darin aus und es könnte ihm gefallen!:herz:
    Aber weil ich ihm damals jedesmal einen Korb gegeben habe, denke ich, er will jetzt nichts von mir!:cry:
    Er ist zwar noch immer freundlich, grüßt mich immer! Sagt mir jedensmal wenn wir uns sehen dass ich hübsch bin und einen geilen Körper habe! :smile: Aber Beziehung ne´vergiss es!! :geknickt: Wie soll ich es ihm am besten sagen dass ich ihn doch so wahnsinnig liebe??:herz:
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Wie soll ich es ihm sagen?
    Danke im Voraus!!!

tina19, 22 August 2006
  2. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Ich glaube da ist der Zug abgefahren.
    Dass du dich im Nachhinein in in verliebt hast ist vllt sogar besser als wenn du es bei einem der drei Dates getan hättest. DAS wäre schlimm gewesen: Ihr habt ein Date, du verknallst dich in ihn und landest mit ihm in der Kiste. Für dich ist es Liebe, er will aber nur Sex.
    Das wäre schlimmer zuverdauen gewesen.
    Er gibt ja auch zu, dass er keine Beziehung will, sondern nur Sex.
    Glaube so einen hast du jetzt nicht nötig.

IamAllAloneHere, 22 August 2006
  3. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Habe ich das richtig verstanden?

Du hast einen tollen Typen kennengelernt und der wollte nur seinen Spass, sprich mit Dir ins Bett. Du hast abgelehnt --> Anm: das war doch mal gut!! :ratlos:

Jetzt ist es umgekehrt? Willst Du nun Deinen Spass mit ihm oder was ist umgekehrt?

Nein, so wie ich es verstanden habe, willst Du eine Beziehung. Aber die wäre doch auch nicht zustande gekommen, wenn Du damals ja gesagt hättest. er wäre zu Dir ins Bett gehüpft und jetzt würdest Du schreiben... Hatte mit tollen Typen ONS und jetzt schaut er mich nicht mehr an.

Also, wenn Du mehr willst als nur ins Bett, dann triff Dich mit ihm und lerne ihn kennen. Wenn er eben nur an Sex interessiert ist, kannst nix machen. Dann kannste entweder einmal ja sagen und schwups hattet ihr eine tolle Nacht, aber eben mehr nicht.

Zumindest war er aufrichtig, dass er Dir gesagt hat, er will nur mit Dir ins Bett.

Mausebär, 22 August 2006
  4. tina19
    tina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Ich kann leider nicht gegen meine Gefühle ankämpfen! Für mich ist er jetzt der schönste Mann auf der Welt!!
    Außerdem wie sage ich ihm dass ich mich mit ihm treffen möchte!
    Ich kann doch nicht einfach hingehen und sagen, willst du mit mir ein Kaffee trinken gehen?!
    Ich hab Angst das ich ein Korb von ihm bekomme! Oder das er mich auslacht usw.

ER will nur Sex LEIDER!! Und ich Beziehung! Wie mache ich es dass er sich wieder für mich interressiert!!

tina19, 22 August 2006
  5. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja genau, oder ins Kino oder sonstwohin. In USA geht man dann doch immer in ein Baseball Spiel. Da hat man viel zeit zum Quatschen.

Das Risiko musst Du eingehen. Aber warum sollte er Dich auslachen?

:geknickt: Das tut mir leid für Dich. Wer weiss, ob er gerade überhaupt bereit ist für eine Beziehung. Wenn nicht, wird er Dir doch nur weh tun.

Wenn er sich auf ein Treffen einlässt, dann pass auf dich auf, dass er Dich nicht verletzt.

Denk auch mal daran, dass andere Mütter auch schöne Söhne haben! Blöder Spruch aber er passt voll. :engel:

Mausebär, 22 August 2006
  6. tina19
    tina19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Verliebt
    Hey Mausebär!!

Danke für die aufmunterenden Worte!! Ich werde es gleich morgen probieren und wenn nicht klappt, dann soll es halt nicht sein!!

tina19, 22 August 2006
  7. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Irgendwie verstehe ich das nicht ganz.

- Er wollte am Anfang nur seinen Spass mit dir haben
    - Daraufhin hast du im ne Abfuhr verpasst
    - Und jetzt willst du eine Beziehung zu ihm (vorher nicht?)
    - Er will aber immer nur noch seinen Spass haben

So ungefähr richtig verstanden?

User 2070, 22 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Er wird dir sicher keinen Korb geben. Er wird mit dir ins Bett gehen. Wahrscheinlich wird es dir gefallen, aber du wirst auch sehr darunter leiden, dass mit ihm nicht mehr drin ist..

Britt, 22 August 2006
  9. Starla
    Gast
    0
    Eben. Und mach bloß nicht den Fehler zu glauben, Du könntest sein (weitergehendes) Interesse an Dir durch Sex entfachen :zwinker:

Starla, 22 August 2006
  10. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann.... man kann den faden auch nennen:

wie mache ich mich am besten todunglücklich :ratlos:

er hat sich nie für dich interessiert, er hat sich NUR für sex mit dir interessiert!

also lass die finger von ihm sonst wird er dir sehr sehr weh tun und hinterher kommt dann das gejammer: er benutzt mich nur zum ficken :mad:

klimbim, 22 August 2006
  11. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    So ein dummer Quatsch...

wenn man angeblich eh nicht gegen seine Gefühle ankämpfen kann, dann sag ihm, dass du ihn liebst. Er findet dich toll, er wird bestimmt eine Sexbeziehung mit dir anfangen und du wirst irgendwann daran kaputt gehen, weil von seiner Seite keine Liebe vorhanden ist.

Auf mich wirkt das ganze ziemlich unreif wenn man sich dermaßen in seine Gefühle hineinsteigert. Jeder, der in diesen Thread postet, wird dir sagen, dass du nichts mit diesem Typen anfangen sollst.
    Wenn du etwas Verstand hast, wirst du erkennen, dass du ihn einfach vergessen solltest (du hast ja sogar selbst eingestanden, dass er nur Sex will).
    Und wenn du nicht gegen deine Gefühle ankommst, bitte, dann mach dich eben unglücklich, deine Wahl.

Daos-Mandrak, 22 August 2006
  12. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich gebe ihr soweit recht daß man gegen gefühle nicht unbedingt ankommt. man kann sie nicht an und ausknipsen wie ein lichtschalter. und auch "vergessen" kann man nicht auf knopfdruck.

aber man kann seinen verstand einsetzen und versuchen mit ihnen umzugehn und sie in bestimmte bahnen zu lenken.

der typ machts ihr dabei sogar noch recht leicht indem er sich, was zwar für sie hart ist, sehr fair verhält und ihr klar sagt was er will, was er nicht will und was sie von ihm zu erwarten hat.

übel ist es wenn so jemand eben sich da nicht so klar zeigt und einen in einem spiel aus hoffnung und ablehnung zurück lässt oder gar irgendwas vorheuchelt um an sein ziel zu kommen.

also glasklarer kann die situation für sie ja gar nicht sein. aber irgendwie hab ich hioer den dinruck das nimmt die threaderöfffnerin gar nicht wirklich zur kenntnis :ratlos:

in dieser situation liegt es auf der hand daß wenn sie jetzt anfängt, den kontakt zu suchen und sich ihm an den hals schmeißt, sie die bittere erfahrung machen wird nur für sex herhalten zu dürfen obwohl sie gefühle hat. die chance, daß er seine meinung ändert halte ich für relativ gering.

aber wers braucht....

klimbim, 23 August 2006
  13. der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja Tina,

kennen tust nur du ihn - wir nicht.

Überleg dir einfach was du willst, was du machen willst und was nicht.
    Grundsätzlich lässt sich sagen: N Mann der n ernsthaftes Interesse an ner Frau hat ist auch bereit einige Tage wenn nötig Wochen zu warten bis er darf. Lass Ihn zappeln wenn du dich bei nem ONS nur ausgenutzt fühlen würdest.

Was ich dir aber auf jeden Fall empfehle ist ihn zu fragen ob er mit dir nen Kaffee trinken gehen will oder dergleichen - wieso sollte das blöd sein? Wärs blöd wenn er dich fragen würde? Ne, also ist es das andersrum auch nicht. Ich hab und würd n Mädl nie auslachen wenn sie mich um n Treffen / Date oder wie auch immer bitten würde ggf. wenn dann höflich ablehnen.

Aber überleg dir doch einfach was du dabei verlierst -> nichts.
    Was passiert wenn du n Korb bekommst? Nichts, dann bist du da wo du jetzt bist, hast es aber versucht und hast was versucht. Also viel Glück.

der.michael, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...