Ich liebe meine beste Freundin doch sie mich nicht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelboy, 17 Februar 2006.

  1. Angelboy
     

    Angelboy Gast

    Hi also ich liebe meine beste Freundin doch sie mich nicht ich hab nun versucht sie zu vergessen doch ich kanns einfach nicht was würdet ihr nun tun?:flennen:
  2. misty-dawn
     

    misty-dawn Gast

    Sie vergessen. Mein bester Freund ist auch gerade in mich verliebt...und ich glaube, das einzig Gute wäre für ihn, mich zu vergessen. Oder Du quälst dich in ihrer Gegenwart...Ich weiß auch nicht.
  3. daadn-sweden
     

    daadn-sweden Verbringt hier viel Zeit

    27 Jahre
    Single
    Versuch am besten die Gefühle für sie loszuwerden aber vergiss sie nicht ganz falls es echt deine BESTE FREUNDIN ist. Das wäre nämlich ein grosser Verlust.
    Mir ging es genauso und ich kann jetzt einigermassen gut damit leben. Aber sie ist trotzdem noch meine absolute traumfrau...
  4. User 37284
     

    User 37284 Benutzer gesperrt

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Du musst es akzeptieren, dass sie nicht in dich verliebt ist, also hilft wirklich nur Vergessen! Du solltest dich ablenken mit viel Sport, mit Freunden mehr unternehmen und nicht zu Hause rumsitzen, sodass dir die Decke auf den Kopf fällt!
    Es wäre wohl auch besser, wenn du den Kontakt zu deiner besten Freundin etwas einschränkst, wahrscheinlich geht es dir dann besser.
  5. Angelboy
     

    Angelboy Gast

    Ich hab schon etwas abstand genommen doch es bringt nichts mir schwirren immer diese worte im kopf herum :" Es tut mir leid aber ich hab mom keinen Kopf für ne Beziehung." Das ist schlimm !
    Ich dacht heut sogar schon an selbstmord mom kommt alles zusammen ich lieb sie doch nur!

    Still und stumm so sitz ich hier
    und spüre wie ich mein Herz verlier.
    Denn du bist fort an einem fernen Ort
    ohne gruß oder auch nur ein Wort.
    Könnt ich die Zeit doch nur zurück drehen
    würd ich dir endlich meine Liebe gestehen.
    Doch dies geht nimmer denn du bist fort
    und ich bin nicht dort.
    Warum sagt ich nicht die drei Worte zu dir?
    Sattdessen sag ich mir nun sehnsucht trauer und Bier!!!!!
    Doch auch der Rausch löscht meine Liebe nicht aus
    vor lauter Hass und Liebe geh ich nie mehr raus!
    Ich werde nie mehr lachen, schreien oder weinen
    denn ich nehm mir die Klinge und un fang mir alles an aufzuschneiden.
    Auf das der Kummer und all die Liebe stirbt
    doch stirbt sie wirklich? Dies werd ich nie erfahren denn ich bin nun der verstirbt! Und mit mir meine LIebe!

    Das spiegelt wohl momentan mein ich am besten wieder!
  6. m@fju
     

    m@fju Verbringt hier viel Zeit

    23 Jahre
    Single
    ich würde dir auch raten, sie ganz schnell zu vergessen. ich hatte das auch schonmal und das führt nur zu schweren depressionen... hat ne zeitlang immer nen tiefen stich in der seele gegeben, aber irgendwann hab ich auf "scheiß drauf" geschaltet udn jetz gehts:)
  7. Cruzha
     

    Cruzha Verbringt hier viel Zeit

    32 Jahre
    vergeben und glücklich
    Laß es, schlag sie dir aus dem Kopf. Du hast noch genug Zeit, da kommen noch Frauen ohne Ende.
  8. User 8944
     

    User 8944 Verbringt hier viel Zeit

    nicht angegeben
    Sieht ungünstig aus, nicht wahr?

    So schwer es scheint, suche und wahre die bewusste Distanz, schränk den Kontakt sehr entschlossen vorübergehend ein und konzentriere dich auf dein Leben und deine Freizeitgestaltung um nicht ständig in Gedanken verloren zu gehen...
  9. popperpink
     

    popperpink Verbringt hier viel Zeit

    33 Jahre
    vergeben und glücklich
    Willkommen im Leben :!_alt:

    Tut mir leid für dich - aber vergiss es/sie, wenn sie deine beste Freundin ist, dann kennt sie dich ausreichend und wenn sie dich dann nicht will- will sie nicht und wird niemals wollen.

    Such dir ne Ablenkung, geh feiern, du bist jung.
  10. User 12216
     

    User 12216 Sehr bekannt hier

    Single
    so gehts mir seit 4 jahren!:flennen:
  11. kleinundlieb
     

    kleinundlieb Verbringt hier viel Zeit

    25 Jahre
    Verliebt
    ja du bist nicht allein meine beste freundin sagte auch zu mir
    du bist nicht mein typ und dann war die sache scheinbar für sie gegessen
    problem ist ich hab das versucht zu verarbeiten wir sehen uns jetzt schon sehr selten haben noch öfter kontakt aber
    ich werd sie einfach nicht los (im herzen) sie ist auch meine große liebe
    :traurig: :traurig: :traurig: währe um ratschläge auch sehr dankbar :cry:
    und die härte ist wir sind zwar noch nicht so lang befreundet
    aber am anfang fing sie schon an zu kuscheln und sehr tiefer + langer augenkontankt
    und nun verarbeite das als normal sterblicher
    und der widerspruich ist ja dann so geil zu sagen du bist nich mein typ ...:cry:
  12. concept
     

    concept Benutzer gesperrt

    nicht angegeben
    Ach vergiss die Alte und such dir ne neue. Eine ist so gut wie die andere.
  13. User 12216
     

    User 12216 Sehr bekannt hier

    Single
    toller kommentar!:angryfiredu warst wohl noch nie richtig verliebt?
  14. Joe Pulkig
     

    Joe Pulkig Verbringt hier viel Zeit

    38 Jahre
    vergeben und glücklich
    Mir auch!!
    Da kannste garnix dagegen tun, akzeptier das du in sie verliebt bist aber akzeptier auch das sie es nicht ist!!
    Dann kannst du nur hoffen das du eines Tages mal eine Frau triffst die du nicht an deiner besten Freundin messen wirst und dann hast du es geschafft!!
    Nur kam bei mir die Frau die letzten 4 Jahre leider net vorbei!!:ratlos:
  15. Angelboy
     

    Angelboy Gast

    Ich she sie jeden tag in der schule sie ist ja auch noch in meiner klasse und sitzt vor mir ! da kann man ihr schlecht aus den weg gehen warum muss man sich eigentlich verlieben?:flennen:
  16. goali
     

    goali Gast

    Hi,
    ich kenne das. ich bin auch in meine beste freundin verliebt, sie weiss auch dass ich gerne eine Beziehung mit ihr führen möchte. Deshalb haben wir darüber ganz offen gesprochen. Somit haben wir die Sache geklärt und wir sind immer noch sehr gut befreundet und unternehmen sehr viel. ist zwar komisch wenn wir uns anschauen oder uns treffen, da es beide wissen, aber sie ist mir als beste freundin lieber.
    Versuch es doch damit mal sie als gute freundin anzusehen
    Vergessen ist nicht immer die beste Lösung, da du dann krampfhaft etwas versucht was vielleicht nicht möglich ist.
    versuch dich abzulenken.
    ist aber echt eine schwierige situation

    Gruß
  17. NewFishbone
     

    NewFishbone Verbringt hier viel Zeit

    Verliebt
    ich kenn das.
    Ich hab auch ne sehr gute Freundin. Da kommen mir auch manchmal solche Gedanken. Meistens wenn ich mal wieder in sonem Gefühls-Down bin.

    Da ist dann auf einmal ne Frau, die dir zuhört, die dich anlächelt und mit dir lacht. Da kann man schonmal auf sone Schiene geraten. Aber ich schüttele sowas immer direkt wieder ab. Ich sehe diese Person mehr als "Familie" an.

    Gefühle für die beste Freundin zu haben ist sone Sache. Ist natürlich nicht verboten. Man kann ja nix für seine Gefühle, aber du musst für dich selbst entscheiden wie du diese Person lieber hast:
    Entweder als potenzielle Partnerin (was vielleicht nur auf verwirrten Gefühlen beruht und vielleicht nie klappen würde, obwohl du es dir einredest)
    oder als beste Freundin die dir vielleicht ein Leben lang mit Rat und Tat zur Seite stehen könnte.

    Ich hab mich für zweites entschieden und ich fühl mich gut dabei.
    Es ist deine Entscheidung.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden