Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meine beste freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Daywalker1234, 19 Februar 2008.

1. Daywalker1234
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    So hier erstmal die Infos dazu:
    In die beste Freundin verliebt!?!

Nun ja also dann zum aktuellen Stand:
    Sie ist immer noch mit ihrem Typen zusammen.
    Sie sehen sich alle 2 monate mal.
    Unsere Freundschaft ist noch schöner geworden.
    Letztes Jahr habe ich 1 Monat mal sehr von ihr abstand genommen bis wir irgendwann mal mit einander geredet haben und ich ihr erzählt habe dass ich mich in sie verliebt habe.
    Ich bin echt feddich!:ratlos:

Also am Freitag hat sie mich gefragt was ich denn am samstag mache. Meine Antwort:"Besauf mich mitn paar kumpels bei mir^^...."
    Sie:"Ohhja darf ich mit machen?"
    Das fand ich schonwieda komisch. Und sie wusste auch dass ich am wochenende alleine bin.(eltern weg)

Naja und 2 sachen sind von diesem Abend dann zu erwähnen.
    1. Meine kupels haben mich gefragt: "Wann heiratet ihr endlich?" weil sie meinten wir sahen so unglaublich glücklich zusammen aus und würden so perfekt passen.
    2. Sie war dann richtig besoffen und ich auch! Sie hat sich echt mit vorsatzt die kante gegeben!
    Naja irgendwann hat sie sich übergeben...
    Ich mich halt die ganze zeit um sie gekümmert...
    Da ich aber auch sehr dicht war hab ich aber trotzdem mit ihr gekuschelt...
    Ich weiß auch nicht mehr so viel nur dass ich erst 2 mal ihren bh auf hatte sie aber meinte nein (aber sehr zart im tonfall halt sehr lieb) und ich ihn dann wieder zu gemacht hatte. Naja und irgendwann habe ich angefangen sie mit meinen fingern glücklich zu machen. Da hat sie aber auf dann acuh aber erst seeeehhhhr spät nein gesagt. (ich weiß das es eklig ist wenn sie sich übergeben hat sowas zu machen aber sie hatte sich danach wieda frisch gemacht und so weita und ich war halt echt besoffen)
    Und jetzt bin ich echt sauer auf mich selber weil ich sone scheiße gebaut habe als sie besoffen war...
    Ich habe ihr als ich sie dann nach hause gebracht habe auch sehr oft gesagt dass es mir leid tut was ich gemacht habe weil ich ja irgendwo ausgenutzt habe dass sie besoffen war!

In der schule reden wir nun auch eeetwas weniger mit einander aber wir habn den tag noch nicht direkt angesprochen. Nur am tag danach am telefon meinte sie hatl sie war sehr besoffen naja und son schweigen immer von wegen "ach ja .....".

Und ich weiß nur eins ich Liebe dieses Mädchen unglaublich ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken alle 10 min muss ich an sie denken! Es gibt keinen Menschen der mir mehr bedeutet. Und ich habe angst davor irgendwann mal eine andere Frau zu haben als sie weil ich mir nciht vorstellen kann für jemand anderes soo viel zu empfinden.

Aber ich habe auch angst ihr zu sagen: Ich liebe dich weil ich die antwort möglicherweise nciht vertrage.

Ach und noch eins: Es ist nicht so dass ich unatraktiv bin oder so. Ziemlich viele Mädchen wollen was von mir und ich hab nen trainirten köper und seh sonst auch gut aus. Und bin an meiner schule und sonst auch verdammt beliebt.

Ich verstehe diese Frau nicht ich tue echt sau viel für sie! Ich habe sogar vor 1 1/2 jahren wegen ihr mit sport machen angefangen damit ich für sie atraktiver bin! (hab soger schon ein leicht ausgeprägtes sixpack^^)

Also ich weiß echt nicht was ich machen soll denn an anderen frauen habe ich irgendwie auch garnicht soo das interesse!

Ich will mich auch nicht damit abfinden sie nicht zu bekommen!

ODER MUSS ICH MICH DAMIT ABFINDEN?????

Daywalker1234, 19 Februar 2008
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Zum einen bist du auf jeden Fall ein wenig zu weit gegangen. Auch der Alkohol entschuldigt das nicht unbedingt. Na ja passiert ist passiert.

Wodrüber du dir aber im klaren sein solltest, ist das man Gefühle nicht erzwingen kann. Wenn sie dich nicht liebt, dann ist das halt so. Wenn sie Gefühle für dich hätte, dann würdest du das merken, schließlich hast du ihr ja schon deine Gefühle gestanden.

Es ist auch egal, was du für "sie" machst, solange sie kein Interesse an dir hat juckt sie das nicht die Bohne. Ändern wirst du das leider nicht können. Sie hat einen Freund und das weist du auch. Das musst du akzeptieren und wenn du sie als deine beste Freundin ansiehst dann solltest du das auch auf jeden Fall.

Natürlich ist es immer schwierig das zu akzeptieren, wenn man sich verliebt hat aber wenn du so weiter machst, dann zerstörst du auf dauer eure Freundschaft. Du hast sie ja schon quasi fast zum Fremdgehen gebracht.

Probier sie weiter als Freundin zu sehen und nicht als potentielle Partnerin.

ToreadorDaniel, 19 Februar 2008
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie ist jetzt nun mal noch mit ihren Freund zusammen und hat sicherlich noch Gefühle für ihn, sonst wäre wohl schon Schluß. Das schließt natürlich nicht aus das sie auch Gefühle (ob freundschaftlich oder mehr) für dich hat.
    Aber was soll das Mädel denn jetzt machen? Ihre jetzige Beziehung einfach wegwerfen und es mal eben mit dir versuchen? Klar könnte das klappen, aber wenn nicht dann ist eben sie die Dumme!
    An deiner Stelle würde ich erst mal so mit ihr in Kontakt bleiben. Ihr seht euch ja in der Schule und das sollte mal reichen. Auf keinen Fall solltest du sie bedrängen und das mit der Fummlerei beim Saufen auch bleiben lassen. KEINE sexuellen Anspielungen!!! Einfach der Freund sein der du bisher auch warst!
    Du mußt ihr Zeit geben das sie ihrer Gefühle bewußt wird. Sie weiß ja wie du zu ihr stehst und sie wird dir sicher auf die ein oder andere Art vermitteln wie sie sich entscheidet. Aber das kann etwas dauern.
    So hast du wenigstens die Möglichkeit das sie sich mal für dich entscheidet ohne die Freundschaft zu gefährten!

Andy010, 19 Februar 2008
  4. Daywalker1234
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    also ich bin echt entäuscht von mir was ich getan habe den abend aber ich kann die zeit nicht mehr zurück drehen und ich weiß dass das scheiße war:angryfire

habt ihr euch den anderen artikel mal durchgelesen? (link ganz am anfang)

Naja aber wir telefonieren halt fast jeden tag ich esse ab und zu mal mit ihren eltern wir besuchen uns gegenseitig mindesten 3 mal die woche und ich komm super mit ihren eltern klar und wir unternehmen halt viel miteinander und sie is auch imma voll happy dabei. Was ich sagen will: ne menge freunde meinen halt wir sind wie zusammen nur halt ohne körperlichkeiten.

Aber ich denke ihr habt recht und ich muss mich mal endlich zusammenreißen und mich irgendwie unter kontrolle bekommen!!!

Nur weiß ich nicht wie ich es hin bekommen soll meine gefühle einzuschränken. Mir kommen ja teilweise fast tränen wenn ich sie sehe und dann anfange über meine gefühle nachzudenken...

5. o0 -.-
    o0 -.- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    nur sollte man sich das mit der besten freundin genau überlegen, ich sprech da leider aus eigener erfahrung..

du kennst deine beste freundin wohl auch schon lange un bist ja gut mit ihr befreundet ich hab damals den fehler gemacht un hab mit meiner besten freundin (über 3 jahre) was angefangen hab, waren vorher echt supergut befreundet..

nunja was soll ich sagen, freundschaft kaputt ich kenn sie so zu sagen nichtmehr und es is wohl mit die person die mich bis jetzt am meisten enttäuscht hat (fremd gegangen usw...) obwohl ich dachte ich kenn sie..

jedenfalls was ich damit sagen will is das du dir au erstmal selber sagen musst ob es das wert wäre die ganze freundschaft so aufs spiel zu setzen? wenn ich nochmal in der situation wäre würde ich es (hoff ich!) nicht nochmal machen..

is aber sicherlich schwer gefühle zu unterdrücken oder nich so zum vorschein kommen zu lassen der freundschaft zu liebe aber was is schon einfach? :ratlos:

o0 -.-, 19 Februar 2008
  6. Daywalker1234
    17
    86
    0
    Single
    ja ich kenn sie schon seit ich 11 bin oder so
    und sie war früher auch in mich verliebt aber mit 14:tongue:

naja also mir wär der versuch es wert die freundschaft aufs spiel zu setzten weil wenn es dann komplett aus ist dann sind wenigstens klare verhältnisse!

weil momentan macht es mich echt einfach nur feddich!

sollte ich mich vll erstmal von ihr entfernen damit sie merkt was sie eigentlich für mich empfindet...und sich drüber im klaren wird
    also halt erstmal abstand nehmen
    wobei ich nach dieser aktion von dem einem abend das auch nicht machen will weil dann kommt das für sie rüber als ob es deswegen ist

7. o0 -.-
    o0 -.- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    so wie du schreibst weißt du ja noch nich so genau was deine beste freundin für dich empfindet?

entfernung zu einer person zu nehmen kann gut aber auch schlecht sein, aber einseitige gefühle können auch viel kaputt machen :geknickt:

vielleicht redest mal mit ihr, gut was die sache natürlich nicht einfacher macht is ja die tatsache das sie auch ein freund hat was du ja auch nich vergessen solltest

o0 -.-, 19 Februar 2008
  8. Daywalker1234
    17
    86
    0
    Single
    naja ich hab manchmal das gefühl sie weiß selber nicht was sie will naja also ich muss echt mal klar mit ihr reden nur vll riskiere ich damit das ich das was hätte werden können nur kaputt mache

und außerdem hab ich auch nich die eier um ihr einfach ma nach so langer zeit zu sagen hey große ich liebe dich...

9. o0 -.-
    o0 -.- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ich denk sowas zu sagen is allgemein nich einfach^^ ich hab damal bei meiner "besten" freundin das anfangs au gar nich wahr haben wollen..

klar so ein gespräch könnte gut oder auch schlecht ausgehn das is das risiko

bei so schweren entscheidungen werf ich immer ne münze ^^

o0 -.-, 19 Februar 2008
  10. Daywalker1234
    17
    86
    0
    Single
    ok also heute ist sie mir echt ausgewichen und hat versucht so wenig wie möglich mit mir zu reden.
    also ich hoffe sie ist nur der meinung dass wir nen bischen abstand von einander brauchen oder so

und können mir mal die damen sagen wie das verhältnis einer frau zu ihrem besten freund aus weiblicher sicht aussieht

Daywalker1234, 20 Februar 2008
  11. o0 -.-
    o0 -.- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    vielleicht macht sie sich selber grad etwas gedanken?

o0 -.-, 20 Februar 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja Abstand ist genau das was ihr braucht. Du solltest aber nochmal über den Abend sprechen. Ansonsten wird der immer über eurer Freundschaft hängen als schwarzer Schatten. Das bringt euch auch nicht weiter. Offen und Ehrlich.

ToreadorDaniel, 20 Februar 2008
  13. Daywalker1234
    17
    86
    0
    Single
    SOOOOO

!!!DIE FORTSETZUNG!!!

Es gibt wieder Neuigkeiten zu meiner Problematik.
    Und zwar gab es ja zwischen mir und meiner besten wie man am Anfang hier lesen kann stress zwischen mir und miener besten...
    Und wir haben nicht mit einander geredet...
    Als ich meinen B-day gefeirt habe (im März) stand sie dann vor mir und hat sich entschuldigt und meinte sie will dass alles wie früher wird.

Wir haben uns über unsere gefühle ausgesprochen und dann war alles gut. (Sie meinte sie könne sich nix mit mir vorstellen, halt nur freundschaft)
    Das ging 2 Monate gut!!!

Und plötzlich als wir im park liegen und wie immer kuscheln will sie dass ich sie küsse!!!!
    Und naja mir hats gefallen und ihr auch.
    Und nun haben wir eine affaire!!! (noch kein sex)
    Aber es ist wie eine Beziehung weil wir uns halt schon wie ein ehe paar kennen.
    Auf die frage nach einer festen Beziehung von mir meinte sie zu mir : Sie will definitiv keine Beziehung. Das wäre ihr klar!
    Aber der rest ist ihr nicht klar.
    Naja und sie meint auch sie hat davor angst mcih zu verlieren weil:
    -sie ist seehhr untreu
    -wenn wir zusammen sind und sie dann untreu ist würde das ALLES kaputt machen
    -also sagt sie lieber wir sind nciht zusammen und sagt ich solle mich nach anderen frauen umschauen und nciht auf sie fixieren
    -aber ich weiß auch dass sie irgendwie doof findet wenn ich was mit anderen frauen habe

ABER ich weiß auch nicht ob das alles wirklich so ist oder ob sie das ganz anders sieht....

FAZIT:
    1. VERSTEH EINER DIE FRAUEN!!!!
    und
    2. WIESO HABEN FRAUEN ANGST VOR ENTSCHEIDUNGEN!!!

UND ICH SCHREIB DA BALD NEN ROMAN DRÜBER!!!

is echt sehr spannend also könnte man vll auch ne telenovela draus machen^^

Daywalker1234, 10 Mai 2008
  14. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Ehrlich, du wirst an dieser Geschichte kaputt gehen.
    Warum lässt du dich auf diese Hölle ein? Wenn sie keine Beziehung will, aber mit dir rummacht/was-auch-immer, dabei genau weiß, dass du starke Gefühle hast, dann ist das von ihr einfach respektlos und gemein. Ich weiß nicht, ob einer von euch beiden sich darüber im Klaren ist, aber wo soll das denn bitte hinführen? Du wirst auf Ewig was von ihr wollen und deine Augen vor deinem Glück verschließen. Vielleicht denkst du mal - gerade im Zuge der neueren Entwicklungen - darüber nach, ob sie wirklich der Mensch ist, für den du sie hälst, man neigt so stark zu Idealisierungen, wenn man verliebt ist.
    Es gibt ein Sprichwort, das man nie vergessen sollte, weil man sonst abhängig wird und seine Freiheit verliert: Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Larian, 10 Mai 2008
  15. Daywalker1234
    17
    86
    0
    Single
    Ja ich weiß dass ich das beenden sollte aber ich finde es ja eigentlich auc schön
    naja und ich hab für die ferien schon nen paar dates also schau ich mich halt um...
    aber das ganze is echt stoff für nen film:grin:
    momentan grinse ich einfach über die situation und es ist auch so dass ich irgendwie nicht mehr soo viel respekt vor ihr habe... durch dieses ganze hin und her
    naja mal sehen vll kommt in 2 monaten ja wieder ne neue wende^^

Daywalker1234, 10 Mai 2008
  16. Daywalker1234
    17
    86
    0
    Single
    So the Story must go on!!!
    Also nach einer 2 wöchigen affaire mit meiner besten freundin habe ich keine beste freundin mehr!
    Sie meinte wir müssen reden und das haben wir getan und damit haben wir das beendet. Naja aber ich hab dann endlich mal die augen aufbekommen und gemerkt dass sie mich eigentlich ziemlich verarscht. Naja vll nich verarschen aber auch egal.
    Ich hab jetzt den kontakt abgebrochen und bestimmt schon seit nem monat nix mehr mit ihr zu tun!
    Es tut gut aber auch weh.
    Ich hoffe ich halte es durch nix mehr mit ihr zu machen!

Ach und ich habe gemerkt, dass sie von ihren charakterzügen garnicht so toll ist(sogar ziemlich scheiße)! Aber liebe macht blind!

Na dann so viel dazu.

Daywalker1234, 4 Juli 2008
  17. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    es ist gut, das du dir selbst die augen geöffnet hast (mehr oder weniger :tongue:) . das hätte noch viel böser ausgehen können. ich finde das prinzipiell ziemlich gefährlich mehr aus freundschaft zu machen, dann hat man entweder (prozentuell weniger) glück und es klappt, oder man verliert nicht nur die liebe sondern auch noch einen freund/in .
    naja ich hoffe du findest mal ein mädchen, die dir das gibt was du verdienst. :smile: :zwinker:

KISSa, 4 Juli 2008
  18. Daywalker1234
    17
    86
    0
    Single
    Jepp ich hoffe dass ich jetzt die augen offen habe für andere!

Ich hab mir mal gerade meine ganzen Themmen zu dem Thema angeguckt und irgendwie is es echt verdammt lustig was das fürn hin und her war!

Aber ich hab daraus auch nen paar sachen über frauen gelernt!
    Ich glaub es wird auch noch lange dauern bis ich sie komplett vergessen habe aber wird schon.

Daywalker1234, 4 Juli 2008
  19. alex-b-roxx
    0
    Das ist mir auch schon passiert. Deswegen können Mann und Frau auch nicht zusammen sein.

alex-b-roxx, 4 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...