Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe meine beste freundin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kurtl, 25 Dezember 2004.

1. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo leuts!

ich habe ein großes problem..also ich bin 17 jahre, männlich und ich liebe meine beste freundin(17), und zwar extreeem.

ich bin mit ihr seid ca 2 jahren seehr gut befreundet. und hab ihr schon ein paar mal gesagt dass ich sie liebe.. aber sie meinte dass sie mich zwar auch sehr lieb habe, aber eben nur freundschaftlich.. *waaaaaa*.
    wir treffen uns jedes wochenende 2 mal, sie bleibt meistens bei mir wenn wir fortgehen und kuschelt sich oft zu mir, oft setzt sie sich auf mich usw. Wir verstehen uns echt extrem gut. sie hat auch schon öfter BEI (leider nicht MIT)
    mir geschlafen.
    als ich sie gefragt habe ob sie mit mir schlafen wolle sagte sie dass das einiges verändern würde..und sie will mich nicht verlieren..*!!!* und: ich sei zuu lieb für sowas..*?!?!???*
    ich muss ständig an sie denken und bin schon fast am durchdrehen...

kann mir irgendjemand helfen?? was soll ich machen?? was geht in ihr vor?
    bin für jeden vorschlag dankbar..

kurtl, 25 Dezember 2004
  2. Dennisneuhier
    0
    Oh Kurtl ich kann dich so verstehen hab das gleiche Problem. Nur gefragt ob sie mit mir schlafen möcht hab ich noch nich :link:
    Kann dir nicht helfen brauch leider selbst hilfe
    Aber Sollst wissen bist nicht allein...

Dennis

Dennisneuhier, 25 Dezember 2004
  3. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub da kann man nicht viel machen. ich selber hab meinen besten freund (den ich seit 12 jahren kenne) durch sowas verloren. lass ihr ihren willen, auch wenns wehtut.
    ich hatte vor ihm auch nen besten freund, in den ich tierisch verliebt war. ich habs nie zugegeben, es hätt mich fast umgebracht, aber war einfach besser so :cry:

DieDa, 25 Dezember 2004
  4. WestBerlin
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich kenn das problem zu gut.

an deiner stelle würde ich gar nicht so darauf eingehen denn wenn sie dir wirklich viel bedeutet dann versuch lieber nicht so daran zu denken.

denn liebe macht die freundschaft in einer art kapput wenn sie vorbei ist. selbst wenn sie auch in dich verknallt wäre.

ich geb dir den tipp: lass es besser :ratlos:

WestBerlin, 25 Dezember 2004
  5. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie sagt, dass du zu lieb für sowas bist, würd' ich mich an deiner Stelle
    peppiger geben und nicht so brav. Zeig ihr deine freche Seite, lass SIE durch
    dich durch ein Gefühlschaos gehen...

wildchild, 25 Dezember 2004
  6. kurtl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    also aufgeben kann ich sie auf keinen fall....dass würde mich wirklich umbringen glaub ich.
    und ich bin zu lieb für sowas..zu brav bin ich auf keinen fall, ich bin nämlich zimlich "frech", trinke z.b auch gern was.. hab viele freunde und bin zimlich "verrückt", ich habe ja wirklich immer sehr viel spass mit ihr. also brav, ne.
    aber es stimmt dass ich extrem lieb zu ihr bin, ich tu ihr z.b fast jeden gefallen und würde einfach alles für sie tun.

kurtl, 25 Dezember 2004
  7. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hmmm, bin gerade vom forgehn heimgekommen..(nicht ganz nüchtern..)
    wieder wars wie immer. ich hatte viel spass mit ihr, usw...
    ich war dan mal eine weile bei ein paar freunden und sie quatschte derweilen mit irgend einen typen herum..ich beobachjtete sie und wurde fast eifersüchtig obwohl sie wirklich nur redeten...als ich dann nach hause fuhr haben wir uns ca 1 min nur umarmt. sie meinte zu silvester will sie unbedingt wieder bei mir schlafen. voriges silvester hat sie auch bei mir gesclafen und ich hab ihr das erste mal gesagt dass ich sie liebe..
    keinen plan was ich machen soll...ich wünsche mir sooo sehr dass sie mich auch lieben würde, oder zumindest mal eine nacht so tun würde als ob.!
    ich liebe sie einfach sooo sehr.
    und jetz bin ich wieder alleine zuhause :frown:
    bitte biittteee, sagt mir was ich machen soll

kurtl, 26 Dezember 2004
  8. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    wooow, in diesen forum bekommt man echt geile hilfe.. :ratlos:
    danke für eure zahlreichen vorschläge.
    jetz geht es mir schon vieel besser :flennen: :flennen:

kurtl, 26 Dezember 2004
  9. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, ich hab' dir ja bereits gesagt, was ich machen würde :geknickt:
    Meiner Meinung nach wird schon irgendwann der Funke überspringen,
    wenn sie in dir nicht mehr den "braven Kumpel" sieht; der Kommentar
    als du sie gefragt hast, ob sie Sex mit dir will, und sie darauf "du bist
    zu lieb für sowas" geantwortet hat, hätte mir am deiner Stelle am
    meisten zu denken gegeben... das ist wohl der Punkt, an dem sich arbeiten
    lässt...
    aber dass von den anderen keine Antworten kommen, dafür kann ich ja
    auch nichts =\ ...

Ich wünsch' dir trotzdem viel Glück :smile2:

wildchild, 26 Dezember 2004
  10. LaCross
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    4
    Single
    Hey, dann haste doch Sylvester DIE GELEGENHEIT! Jedenfalls wenn ihr beide euch nicht komplett zusauft :link:
    Wenn sie sich halt wieder an dich ankuschelt oder auf dich setzt, dann
    gib ihr einfach nen zärtlichen kuss und versuh sie zu verführen. wenn sie drauf eingeht, dann ist doch alles bestens und wenn nicht, dann hörste eben damit wieder auf und wird nur gekuschelt :engel:

LaCross, 26 Dezember 2004
  11. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau, mach sie geil, ohne dass das ihr bewusst ist :grin:

wildchild, 26 Dezember 2004
  12. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, also das wär echt ne idee..also sie wird sich sicher wieder zu mir kuscheln usw.. sollt ich sie einfach bisschen zärtlich streicheln/küssen versuchen?
    wenn das funktioniert und wir gehen dann zu mir nach hause. was dann?
    ich hoffe wirklich das es was wird..ich wär absolut verloren ohne sie.

kurtl, 26 Dezember 2004
  13. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    übrigens, hab noch ein kleines problem:
    ich weiss schön langsam nicht mehr was ich mit ihr so reden soll...
    mir geht echt der gesprächsstoff aus.? hin und wieder wenn sie bei mir sitzt reden wir kurz was, dann schau ich sie einfach mal ne weile an und überlege was ich mit ihr reden solle..
    andere reden stundenlang gemeinsam (ich füher auch mit ihr) aber ich weiss echt nimmer über was.

über was redet ihr so beim fortgehen? (musik, freunde, sex, partys, erinnerungen, witze, filme ...schon alles durch.)

kurtl, 27 Dezember 2004
  14. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub', du weißt, was dann kommt :zwinker: ^.^
    Jedenfalls sollte, wenn du's so versuchst, dein Hauptaugenmerk darauf liegen,
    ass der Übergang zwischen freundschaftlichen Kuscheln und intim werden
    fließend ist. Wenn bei ihr bevor sie heiß ist der Gedanke kommt "oh, ich
    glaub', der macht sich gerade an mich ran" ist's schon schief gelaufen...
    also gaaaaaanz sachte angehen ;-o
    Du schaffst das schon, viel Glück :zwinker:

EDIT: Gibt's hier im Forum nicht ein paar Beiträge, in denen drin steht,
    wie man Frauen heiß macht ? :grrr: Ich glaube ja, also such einfach
    mal nach diesen Beiträgen :zwinker:

wildchild, 27 Dezember 2004
  15. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm... das Problem kenn ich nur zu gut. Ich hatte mich dieses Jahr mindestens
    4 Monate täglich mir einer gut aussehenden (^.^) im Nachhinein jedoch
    etwas moralich/ethisch degenerierten, wie es sich später rausstellte (... Themenwechsel *grml*) Internetbekanntschaft täglich mehrere Stunden
    unterhalten. Was meinst du wie oft mir dieser Gedanke, dass wie jetzt aber
    alles totgequatscht haben, gekommen ist ? ^.^
    Jedenfalls gibt es da 2 Herangehensweisen, die ich dir empfehlen kann.
    Hier die erste und schlechtere sind noch ein paar Themen, die mir zur später
    Stunde einfallen:
    Horoskope, Sternzeichen, eure Macken, Geisteswissenschaften, eure
    Geisteshaltung (Werte/Moral), Klassenfahrten ins Ausland, größte Wünsche,
    Leidenschaften, Traumreisen (z.b. Koh Samui ^.^ ... off topic ^.^'').
    Generell sind Themen, bei denen ihr euch nach dem Gespräch vertrauter
    vorkommt die besten.
    Die 2., bessere Herangehensweise ist, sich wie eine Frau zu unterhalten ^.^.
    Das heißt, dass du als Mann dich nicht an ein Thema nach dem anderen
    klammerst und sachlich an die Sache rangehst, sondern die Themen mehr
    überfliegst, über alltägliche Begebenheiten redest und nicht versuchst,
    ihr irgend welche Sachverhalte zu vermitteln, sondern deine Gefühle.
    Sag' ihr einfach, was auf deinem Herzen liegt, worüber du redest, ist da dann
    eigentlich egal... deshalb verwendet eine Frau pro Tag übrigens auch
    doppelt so viele Wörter, weil sie durch diese Art und Weise, sich zu unterhalten
    praktisch eine unerschöpfliche Quelle für Gesprächsstoff hat ^.^ ... naja,
    war wieder off-topic ^.^'''
    joa... dat war's erst mal mit den Tipps xD
    Toi, toi, toi *Daumendrück* :engel:

wildchild, 27 Dezember 2004
  16. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    erstmal danke an alle und vorallem an wildchild!
    falls euch noch was einfällt bitte schreibts ruhig.
    bin für alles dankbar.
    ich werd jetz erstmal versuchen bis silvester warten zu können und nicht völlig durchzudrehen.
    ich hoffe nur das dann alles gut geht..sonst hätte ich nämlich keine ahnung wie ich weiter machen/leben sollte

p.s. Wo find ich denn hier im Forim was übers "heiss machen" (nicht kochen*g*)??
    hab grad gesucht aber nix gefunden...?!

kurtl, 27 Dezember 2004
  17. my_india_one
    0
    Ich kann dich schon verstehen, aber, wenn du diese Tipps der anderen annimmst, dann bedenke bitte auch, dass so etwas tatsächlich die Freundschaft kaputt machen kann :cry:

Und ob du wirklich willst, dass Sie für eine Nacht mal so tut, als ob? Ich weiß ja nicht!
    Nun stelle dir mal vor, da passiert Sylvester mehr, als du dir je gedacht hast und am Neujahrestag könnte es dann passieren, dass Sie dann auf dich total anders wirkt - und vielleicht eine ,,normalle" Freundschaft dann so gar nicht mehr möglich ist.

Aber das mit dem Küssen, würde ich auch probieren. Als ich die Abschlußparty meiner 10 Klasse habe, habe ich auch ein paar Girls geküsst - wenn alles leicht ,,angeheitert" wirkt, und du dann ein bischen so tust als ob du voll durch den Wind wärst, dann spielen die auch mit - aber natürlich nicht immer.

Ob dir meine Aussage etwas wert ist, weiß ich zwar nicht, aber es wäre mal schön, am 01. Januar von dir zu erfahren, was den gelaufen ist.

Beste Grüße
    my_india_one

my_india_one, 27 Dezember 2004
  18. m0ep
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    @india_one: wenn er es nicht probiert, wird er niemals von ihr loskommen. ich war selbst in ner ähnlichen situation und es endet entweder damit, dass man zusammenkommt oder damit, dass man so verletzt wird, dass die liebe zu ihr plötzlich weggepustet ist (falls du weißt, was ich meine).
    naja, bei mir endete es leider in letzterem. hatte auch ein angebot von einer anderen, die ich sehr mochte, als ich in sie verliebt war, aber ich konnte einfach nicht mit einem mädchen zusammensein, das mir nicht mehr bedeutete als alle anderen.

ich würde dir auch raten, es zu probieren, denn wenn du so fühlst wie ich glaube, kann ich mir nicht vorstellen, dass du einfach so von ihr loskommst :grrr:

m0ep, 27 Dezember 2004
  19. kurtl
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    lol, einfach so von ihr loskommen... :frown:
    ich hänge schon seid über einem jahr extrem an ihr und habe schon einige nette mädchen nur weil ich die hoffnung habe mit ihr zusmmen sein zu können sitzen lassen..
    ich habe seid ca einen halben jahr keinen flirt oder ähnliches gehabt..es geht einfach nicht..ich will nur sie und sonst nix.
    also wenn das zu silvester nicht hinhaut hab ich echt keinen plan was ich machen soll. will sie ja auf keinen fall verliern. wenn sie dann sauer auf mich wär oder sich nicht mehr melden würde usw.. das würd ich nicht überstehn

kurtl, 27 Dezember 2004
  20. m0ep
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    wenn sie dir sagt, dass es nix wird, dann wirst du ja warscheinlich auch wollen, dass es aufhört. weil so kann's ja nicht weitergehen.

weiß nicht, ob die methode besonder gut ist, aber mein bester kumpel und ne freundin von mir (hatten das gleiche problem) haben es so gelöst, dass er ihr gesagt hat, er wolle sie nicht mehr sehen, sie solle sich nicht mehr bei ihm melden und ihm aus dem weg gehen, bis er sich wieder meldet.
    naja, nach etwa 10 Wochen hat er sie angerufen um ihr zu erzählen, dass er sich auf ner party in ne andere verliebt hatte...
    es ging ihm die ersten wochen wo er sie nicht mehr gesehen hat richtig beschissen, so wie er teilweise aussah hatte er da wohl auch kaum geschlafen... nach einiger zeit wurde er wieder offener und war wieder häufiger mit uns weg, ohne dass seine pläne nur sinnloses zusaufen waren.
    sie meinte, es wär für sie unheimlich schlimm gewesen, aber das hätte sie ihm geschuldet...
    wenn man auf die gleiche schule oder sogar die gleiche klasse geht, kann mans natürlich knicken...

m0ep, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...