Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meine Cousine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kallisto, 16 März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kallisto
    Gast
    0
    Hallo,

    Ich hab mich in meine kleinere Cousine verliebt. Was soll ich tun ? Ich trau mich nicht ihr es zu sagen, habe angst davor, dass wir uns danach nicht mehr so gut ,wie jetzt verstehen.

    Was würdet ihr machen ?
    Außerdem wie ist das, denn mit den Gesetzen ?

    Jetzt schon vielen Dank für die Antworten.
     
    #1
    Kallisto, 16 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Gesetzlich wird das keine Probleme geben, da ich keine Blutsverwante ersten Grades seit.

    Sage es ihr einfach, dann wirst du schon sehen, wie sie reagiert. Ich würde es allerdings nicht machen, denn auch wenn es gesetzlich erlaubt ist, würde ich mir dabei komisch vorkommen.
     
    #2
    *BlackLady*, 16 März 2003
  3. Narvid
    Narvid (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Wie alt bist Du und wie alt ist sie?
     
    #3
    Narvid, 16 März 2003
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ja auch wenn es vom gesetz her erlaubt is glaub ich net, das der rest er familie davo so begeistert wär, wenn ihr zusammen wärt...
     
    #4
    Mieze, 16 März 2003
  5. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    das ist ein heikeles Thema!
    Wie wird Dein näheres Umfeld darauf reagieren?
    Denk mal an die Konsequenzen wenn Deine Familie konservativ eingestellt ist.

    Gruss Spike:rolleyes2
     
    #5
    Spike, 16 März 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Ich glaube dazu muss eine Familie noch nicht einmal sonderlich konservativ eingestellt sein, auch wenn es vom Gesetz her erlaubt ist, sind sie ja trotzdem miteinander verwandt. Und ich glaube auch nicht, dass nur die Familie dagegen sein wird.
     
    #6
    *BlackLady*, 16 März 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    @BlackLady
    Und ich glaube auch nicht, dass nur die Familie dagegen sein wird.
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Hi,
    der gleichen Meinung bin ich auch, deshalb habe ich das nähere Umfeld erwähnt.
    (Freunde, Bekannte, Schule, Beruf u.s.w.)

    Gruss Spike:grin:
     
    #7
    Spike, 16 März 2003
  8. Manami
    Gast
    0
    Oje ja sowas ist nicht gut. Damit handelt man sich immer nur total Streit mit der Verwandtschaft ein. So eine ähnliche Situation gabs bei meiner Freundin in der Familie nämlich auch schon und dann wurde derjenige als Mistkerl dargestellt und die gesammte Verwandtschaft hatte sich sozusagen von ihm isoliert und mit seinen Eltern wollte auch niemand mehr was zu tun haben.

    Allerdings war das bei meiner Freundin in der Familie und hat ja mit deiner Verwandtschaft nix zu tun. Ich würde mir aber trotzdem gut überlegen ob du es deiner Cousine wirklich sagen sollst, wenn du keine Streit haben willst! Viel Glück!

    Manami
     
    #8
    Manami, 16 März 2003
  9. Einherjer
    Gast
    0
    Hallo,
    wie bereits schon gesagt wurde, mit dem Gesetz gäbe es keine Probleme. Ich kenne auch jemanden der mit seiner Cousine zusammen ist. Dort hat es meines erachtens nach keine Probleme weiter gegeben, mit der Familie. Tue das was du denkst das es richtig ist.
     
    #9
    Einherjer, 16 März 2003
  10. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Da fällt mir was ein.

    Meine Cousine wurde mal als meine Freundin betitelt.

    Die denken in meiner Family wohl es ist besser er ist mit der Cousine zusammen,als dass er gar keine abkriegt.

    So ganz abgeneigt wär ich da ned mal gewesen.
     
    #10
    User 2404, 16 März 2003
  11. Freeman
    Gast
    0
    also :zwinker:

    ich hatte mal was mit meiner cousine aba keine Beziehung.. ich würds ihr sagen was sollst verlieren wenn sie nein sagt solltest du sie evt bitten das des unter euch bleibt... wenn ja dann freu dich und seits glücklich

    p.s. ich geh davon aus das ihr beide über 18 seit hab den profil ned angeguggt ..
     
    #11
    Freeman, 16 März 2003
  12. GreenY
    Gast
    0
    das thema hatten wird doch schonmal..?!
    hmm.. auf jeden fall ises klar das du nich gleich miter türe ins haus fallen solltest. falls sie noch garnichts davon weiss... ich mein, is ja nich grad tag täglich, dass man von nem cousin n liebesgeständniss bekommt! also ich würd mir alles durchn kopf gehen lassen, und wenn du wirklich glaubst es ist die wahre liebe, dann raus damit... ich wüsst nicht ob ichs machen würde..
    viel glück und toi toi toi *daumendrück*
    bericht uns dann halt wie du vorgehen wirst, und falls du dich überwindest, sag mal wie sie reagiert hat!
    liebe grüße, greeny
     
    #12
    GreenY, 16 März 2003
  13. Jack18
    Gast
    0
    Also ich würde mich da schön sauber zurückhalten. Das gibt nur Ärger in der ganzen Familie!
    Gefühle unterdrücken. Ich weiß ist nicht einfach!
    Ich glaub sowas geht auf die Dauer nicht gut.

    by
    Jack18
     
    #13
    Jack18, 16 März 2003
  14. Velvet
    Gast
    0
    wie alt seid ihr denn? ( ich weiß wurde shconmal gefragt , aber du hast noch net geantwortet)
    ich denke das ist wichtig. wenn ihr über 20 oder was seid, denk ich is das eher okay wie zb 14 oder 16 oder so....
     
    #14
    Velvet, 17 März 2003
  15. Kallisto
    Gast
    0
    Alter von Kallisto

    Ich bin 15 und meine Cousine 13.
     
    #15
    Kallisto, 17 März 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Das gibt eh Ärger, alleine schon wegen dem Alter...
     
    #16
    *BlackLady*, 17 März 2003
  17. Freeman
    Gast
    0
    mmhh in dem Alter hat ich was mit meiner cousine nein keinen sex :zwinker: und omi hats gesehn oh oh :zwinker: naja aufjedenfall ich würds jetzt an deiner stelle lassen ... is noch ein bisschen früh und von liebe kann man dann nicht reden eher von verliebtheit meiner meinung nach
     
    #17
    Freeman, 17 März 2003
  18. DasMartin
    DasMartin (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single

    wie du meinst, ich finde schon dass man mit 15 Jahren schon "lieben" kann.
    Zum Thema:
    Es kommt ganz drauf an wie deine Verwandtschaft das ansehen würde! Es wird bestimmt nicht einfach, allein schon weil deine Cousine erst 13 ist.
    Ich muss ganz ehrlich sagen:
    Ich würde es lieber sein lassen und meine Gefühle unterdrücken, auch wenns mir schwer fallen würde.
    Denn es ist nicht wert, dass du dadurch womöglich deine ganze Familie verlierst.
    Soviel dazu.

    Martin
     
    #18
    DasMartin, 17 März 2003
  19. Ich will das hier ja net einfach ins Lächerliche ziehen, oder so, aber bist du dir sicher, dass du in sie VERLIEBT bist? Ich mein jetzt wirklich. Weil, es kann klar vorkommen, dass man seine Cousine süß oder hübsch findet, aber wenn du dir nicht 100% sicher bist, dann solltest du wirklich die Finger davon lassen. Zumal sie gerade 13 ist!

    Falls du dir trotzdem sicher bist, würd ichs mir noch 2 mal überlegen es ihr zu sagen. Denk an die Konsequenzen für beide...
     
    #19
    Lost_in_heaven, 17 März 2003
  20. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    Hmm... verzwickte Situation.

    Auf der einen Seite kannst du sie mit 15 natürlich wirklich lieben, schließlich kennst du sie ja wohl dann schon sozusagen von sandkasten an und kennst all ihre macken und stärken.
    Auf der anderen Seite überlege ich mir, ob sie mit 13 schon so reif ist, dass sie weis, wie ernst du es meinst und das es für euch beide Konsequenzen haben kann. Ferner denke ich mir mal, dass wenn du es ihr sagst und sie es ablehnt, sie es nicht für sich behalten kann. Würde bedeutet sobald du es aussprichst käme es so oder so raus... ist natürlich nur Spekulation! Bitte fahrt mir nicht gleich über den Mund! Ich möchts nur mal gesagt haben dass es so ausgehen könnte.

    Ich würde an deiner Stelle vllt erstmal versuchen ihr, wie einem Mädel ferbab deiner Familie, mittels Körpersprache etc.,zu zeigen, dass du sie magst und etwas für sie empfindest. Mal schauen wie sie ab evtl Zärtlichkeiten und so reagiert.

    Wenn du dann bemerkst dass da durchaus was zurückkommt, dann rann an den Feind :grin:

    Ansonsten versuch lieber so damit klar zu kommen, versuch dieses Gefühl auszuschalten und sei froh dass du so eine tolle cousine hast, die du vllt als beste freundin behalten kannst, wenn ihr euch bisher so gut versteht. Schreibt sich alles wie Butter, und ist in Wirklichkeit so hart wie nicht anderes, ich weiß.


    Entscheiden musst du dich leider, da führt kein weg dran vorbei :eckig:
     
    #20
    bluesky, 18 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Cousine
Triple13
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2014
9 Antworten
GhosTdog27.09
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2012
53 Antworten
irishwoman89
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2012
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.