Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meine Cousine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leberwurst, 3 November 2008.

1. Leberwurst
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich bin neu hier im Forum und hab direkt mal eine Frage,die mich schon richtig lange quält:flennen: .

Und zwar liebe ich (15) meine 13 jährige Cousine.
    Hört sich jetzt villeicht blöd an,aber sie hat schon öfter mal versucht mich ins Bett zu bekommen:eek: .
    Ich will aber nicht,da meine Cousine ja erst 13 ist.
    Aber das ist noch nicht alles, sie geht mir bei jeder bestmöglichen Gelegenheit in die Hose und versucht mich zu becircen.

Langsam hat ihre Schwester (15) aber Verdacht geschöpft,hat aber noch nix gesagt.

Meine Cousine will aber jedesmal wenn wir uns begegnen (das ist nicht sehr oft) Sex.

Sie hat aber auch noch eine Freundin die sie mal mit dazuholen wollte...:wuerg: .

Ich weiß echt nicht was ich machen soll?
    Sie ist so süß,das ich ihr nicht sagen kann,dass ich sie nicth liebe,was ja gelogen wäre.
    Aber sie will zu viel?!

Was machen?

Hoffe mir kann wer helfen.

Leberwurst, 3 November 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Erstmal : Sex ist nicht gleich Liebe ! Bitte nicht verwechseln.

Sie geht dir an die Hose ? Dann sei der reifere von beiden und sag nein denn sie ist erst 13. Erst recht keine "Gruppenaktivitäten "mit mädels die noch so jung sind. Das wird wohl der Drang sein was neues auszuprobieren.
    Wenn du es nicht willst,dann sag ihr auch klipp und klar NEIN.

Das sie deine Cousine ist dürfte nicht das Problem sein denn sie ist nicht deine enge Blutsverwandte. Es wäre also kein Inzest.

Für mich hat die Sache trotzdem einen faden beigeschmack denn für mein Verständis seid ihr noch Kinder und solltet euch erstmal mit "zarteren " Sachen beschäfftigen als gleich wie die großen los zulegen.

Nochmal : Sex ist nicht soffort Liebe.

Pink Bunny, 3 November 2008
  3. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es ist kein Inzest, das ist richtig. Aber sie ist die Tochter eines Geschwisters von deiner Mutter oder deinem Vater. Wenn die Beziehung den Bach runter geht, dann ist Feuer im Dach, da leidet die ganze Familie drunter. Das ist eine Jugendbeziehung einfach nicht wert, zumal sie 13 ist, offenbar nur gefickt werden will und du sie halt einfach süss findest.
    Finger weg von so jungen Mädchen, Finger weg von der Familie! Und sag ihr das auch klar und deutlich.

Vanadis, 3 November 2008
  4. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, wärt Ihr älter, dann wäre das ein wahr gewordene Männerfantasie. So ist es etwas merkwürdig. Ich denke mal, von der rechtlichen Seite kann man Euch nichts wollen, da ihr quasi beide noch Kinder (bitte nicht hauen!) seit (Bitte mich zu berichtigen wenn ich falsch liege).

Sag Deiner Cousine, dass Du keinen Sex willst! Sie ist in dem Probiersausalter und Du ein gefundenes Opfer. Da gibt's doch sonen Lied "Ich will doch nur spiel'n..." passt hier sehr gut. Du musst letztendlich für Dich entscheiden, ob Du ihr nachgibst. Da Du dich aber an das Forum gewendet hast, denke ich aber, dass Du das nicht so einfach tun wirst. Mach Dir selber klar, was Du willst. Denn so schnell, wie der Spaß dann anfängt, kann er auch wieder zu ende sein. Für Dich ist es Gefühl und für sie???

Denk mal darüber nach und versuch ihr gegenüber das auszudrücken, was Du willst. Alternative wäre, dass Du sie erst mal nicht wieder siehst.

quicky, 3 November 2008
  5. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, das Alter dürfte problematisch sein, ansonsten ist Dein Cousinchen ja relativ "direkt" ... Mann mann mann ... :ratlos:

Naja, wenn Du auch kein Problem mit Sex hast, wart eben noch ein Jahr ab.

Von der Tanke, 3 November 2008
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Lass es.

Es ist schön, dass deine Cousine so unverkrampft ist. Manche Dinge probiert man halt lieber mit Leuten aus, die man schon kennt und denen man vertraut und so. So schätze ich die Kleine ein.

Aber ganz ehrlich: Hinterher...

Komm, sei stark. Liebe und "süß finden" ist was völlig voneinander verschiedenes - siehe dazu meine Signatur... Du bist einfach nur scharf auf sie oder scharf darauf, mit irgendeinem Mädel mal Dinge zu tun. Und sie bietet es dir an... Das ist gefährlich. Sei stark.

Shiny Flame, 3 November 2008
  7. Leberwurst
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Ok danke,

das mit dem rechtlichen war mir klar aber war mir halt nicht so sicher.
    Das mit der Freundin ist tatsächlich etwas verrückt...die war halt schon immer so.
    Noch paar jährchen Warten und dann mal gucken.
    Das geht schließlich schon länger so.

Ich werd´ mir mal überlegen was ich ihr sage und wie ich´s formuliere,damit hab ich eh´ ein paar Schwierigkeiten.

Leberwurst, 3 November 2008
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    ich finde es schon merkwürdig genuf das man mit 13 so ran geht. Wohl eher traurig als merkwürdig.
    Boah 13 :what: da habe ich noch vom ersten Kuss geträumt der erst Jahre später kam

Erklär ihr einfach klipp und klar was Sache ist.
    Ich denke du schwärmst nur und fühlst dich geschmeilchelt weil sie ausgerechnet "dich" will .
    Aber wiegesagt wirst du nur der sein der eben grade in reichweite ist.

Tu dir nicht selber weh und lass es sein. Übertreibt es nicht mit dem Erwachsen sein. Sag das vorallem ihr.

Sag NEIN, da gibs keine Fomulierungsschwierigkeiten. Ich würde mich auch nicht einlullen lassen denn das erste mal kann ehrlichgesagt besser sein als einfach mal so eine flinke Nummer mit der 13 jährigen Cousine zu schieben.

Pink Bunny, 3 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...