Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meine Ex, aber sie sucht nen neuen :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sinnatice, 29 April 2002.

  1. Sinnatice
    Gast
    0
    Hi, ich hoffe ihr könnt mir sagen, was ich tun soll:

    Also ich war mit meienr Ex Freundin 20 Monate in etwa zusammen, nun hat sie mit mir vor ca 6 Wochen schluß gemacht, weil ich mich verändert habe. Ich habe versucht, mich erneut ins positive zu ändern, half aber nichts.

    Nun hatten wir ne lange zeit pause gehabt, und vor einer Woche, war sie hier und wir haben uns geküsst und mit einander geschlafen.

    Nun habe ich dadruch natürlich neue Hoffnung bekommen, das sie mich noch liebt und evtl. ne neue Beziehnung will.

    Aber: Am letzten Wochende war sie in ner Disco, wo sie jmd. kenne gelernt hat, mit dem sie da auch rum geknutscht hat.

    Am Samstag wollte ich mich dann mit ihr verabreden, sie log mich zuerst an um mich nicht traurig zu machen. Aber sie meinte später dann, das sie sich mit dem vom vorabend trifft. Nun ja, sie war bei ihm hat mit im geknutscht, und in seinem Bett geschlafen und wohl auch gekuschelt.

    Was soll ich jetzt machen? Ich habe jede Nacht Alpträume, bin durchgehend traurig und kann mich über schöne dinge nicht mehr freuen. Ich liebe sie einfahc noch zu stark und es ist so verletztend zu wissen, das sie in den Armen von anderen liegt.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter...es tut so weh, wenn ich jede Minuet an sie denken muß.

    Sie weiß, was ich für sie empfinde und findet es auch nicht gut, das ich so leide.....aber was nun?

    so long
     
    #1
    Sinnatice, 29 April 2002
  2. neo24
    Gast
    0
    hallo,

    es ist echt eine doofe situation in der du dich befindest. ich habe auch mal etwas ähnliches durchgemacht. meine trauer hat dabei über 1 jahr gedauert. darüber hinweg geholfen hat mit meine neue freundin und meine freunde!
    ich kann dir nur den rat geben, daß du dich ablenken sollst. auch solltest du ihr nicht hinterherlaufen, da es eh sinnlos ist.
    sorry!
     
    #2
    neo24, 29 April 2002
  3. Christine
    Gast
    0
    hi!

    Ich kann dich gut verstehen ! Ich bin auch sehr tief verletzt worden von meinem ex freund und trotzdem liebe ich ihn noch! Wir waren jetzt 3 monate zusammen dann 2 tage auseinander udn dann für ca 13 tage zusammen ! Und jetzt hat er vor über einer woche mit mir schlusse gemacht ! Und denn Grund weiss ich bis jetzt ncoh nit er hat nur zu mir gesagt er liebt mich nicht mehr! Ich ahbe mit einigen guten freunden darüber geredet ! Dann habe ich herrausgefunden das er mich öfters mit einer freundin betrogen hat ! Für mich ist die Welt zusammengebrochen als ich das gehört habe! Ich wollte noch mal mit ihm drüber reden !Aber er sagt immer er hat keine Zeit oder es kommt nur soinnlos was herraus ! Er schaut mich kaum mehr an! Wen ich in einem gasthaus mit meinen und seinen freunden sitze setzt er sich nicht zu mir ssondern weit weg oder er steht !Ich bin so verletzt von ihm geworden ! In den ersten 3 monaten ist er regelrecht auf mir geklebt auf deutsch gesagt er hat mich immer von der arbeit abgeholt ! Er ist von einem kurs der 5 wochen gedauert hat immer geschwind zu mir gekommen bevor er nachhause ist gefahren! Als ich im Krankenhaus war für 5 Tage ! Und Infusionen, spritzen und Tabletten bekommen habe ! Hat er mich 1 mal besucht, da er ja arebiten immer musste das habe ich verstanden, er schrieb mir imemr sms ! Sogar wen er munter geworden ist in der früh! Wir haben oft Tag und Nacht miteinander verbracht ! Doch plötzlich ist er ganz kommishc geworden ich fragte ihn wa los is ! Er sagte nichts ! Er sagte nur ich darf jetzt auch aleine fortgehen ohne ihn das durfte ich sonst nie ! Ich habe mich gewundert was lso ist ldoch dann machte er das 1 mal schluss! Mit dem Grund er braucht seine Freiheit ! Er is dann wieder zurückgekommen nach 2 tagen! Und sagte zu mir er will mich nie wieder verlieren und er ist froh das ich ihm nachgelaufen bin! Und er verlässt mich nicht mehr so schnell ! Und was ist jetzt ? er hat mich wieder verlassen weil er keine freundin will haben und weil er mich nicht mehr liebt ! Zu denn anderen hat er gesagt er ist nur zurückgekommen weil ich ihm so leid getan habe ! Ich verstehe ihn einfach nicht ! Wir haben dann einmal ausgemacht in einer diskothek das wir gute freunde bleiben ! Doch er tut so als ob ich giftig wäre! Jeden Tag wenn ich schlafen geh denke ich mir immer er liegt neben mir und er haltet seinen arm um mich! Es tut verdammt weh wenn es nur ein TRAUM mehr ist ! ICH LIEBE IHH NOCH IMMER ! Aber es sagen alle zu mir ich habe einen besseren verdient und nicht so einen der mich ausgenutzt hat ! Aber wir haben so viel gemeinsamm und ich komme einfach nicht mit dem gedanken klar das er mcih zum schluss ausgenutzt und betrogen, und belogen hat ! Weil ich denke imemr an die schöenen zeiten die wir gemeinsamm verbracht haben ! Alle haben zu uns gesagt wir passen so gut zusammen udn wir sind einfach ein traumpaar ! Und jetzt ist es aus und vorbei ! FÜR IMMER UND EWIG!


    Ich kann ohne ihn nicht mehr Leben!
    Es ist als ob die ganze Welt zusammenbricht !


    Ich habe dir jetzt mein Leben erzählt damit du weisst das du nicht alleine drunter leiden musst sondern ich leide mit dir mit den ich weiss wie hart es jetzt für dich ist !
    ´

    Ich wünshce dir noch viel Glück in deinem Leben !

    In Liebe

    Christine !
     
    #3
    Christine, 29 April 2002
  4. seeyou
    Gast
    0
    ich denke, jeder macht in seinem leben mal so etwas durch. ich hab das auch schon hinter mir. das einzige was man tun kann, ist sich abzulenken. man muss akzeptieren, dass der andere nicht mehr will und versuchen, nach vorne zu sehen. es kommen auch wieder bessere zeiten.
     
    #4
    seeyou, 30 April 2002
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    diese situation kenn ich.. bzw mein ex kennt sie.
    bei uns siehts ähnlich aus....
    aber vielleicht änderts sich wieder zum pos. für ihn..
    weil es für mich im mom keinen anderen gitb. und ich auch noch sehr an ihm hänge, ihn noch sehr mag
     
    #5
    MooonLight, 1 Mai 2002
  6. Christine
    Gast
    0
    hi !

    I find des lebn is hort ! Udn wenn jemand denn anderen verlsäst weil er ihn nicht mehr mag dann muss man ihn akzeptieren ! Zwar ist es sehr schwer aber man muss es einfach tun denn denkt daran das leben geht weiter !Ich habe es nach fast 3 wochen akzeptiert das er mich nicht mehr liebt ! Aber mein leben geht trotzdem weiter ! denn andere Mütter haben auch schöne und nette Söhne !

    Ich wünsche euch allen auf diesem Weg alles gute und viel Glück in eurem Leben !

    Bussi Eure Christine
     
    #6
    Christine, 2 Mai 2002
  7. Sinnatice
    Gast
    0
    Es ist ja nicht so, das sie mich nicht mehr mag.

    1. Wir treffen uns noch öfters, kuscheln, guggen Filme, küssen uns, schlafen miteinander.

    2. Hat sie auch voreiniger Zeit des öfteren gesagt, das sie mich noch liebt.

    Und das ist der springende Punkt. Wenn ich ihr glaube, das sie mich noch liebt, dann verstehe ich nicht, wie man reines gewissens mit jmd. anderen rummachen kann. Und das sie Kaltherzig ist, kann ich nicht sagen, den sie ist ein sehr einfühlsamer und lieber Mensch.

    Naja, jetzt im Moment ist sie wieder bei ihrem neuen Schwarm, und es deprimiert mich echt enorm, wenn ich an sie denken muß, daran zwangsbedingt denke, was sie gerade tun, und mir vorstelle, wie sie es genießt :frown: :frown: :frown:

    Es zwerfrißt mich innerlich, und ich merke, das ich immer öfters zum Alkohol greife oder mich bekiffe wenn ich alleine bin. Hauptsaceh ich kann das böse gefühl beseitigen, und wenn es nur für ein paar std. ist, wobei es auch nicht imemr hilft :frown:

    Es ist echt so hart................................
     
    #7
    Sinnatice, 4 Mai 2002
  8. Christine
    Gast
    0
    hallo!

    He i konn die echt voll verstehen das dir dos is herz zerbricht ! I hob nähmlich gestan a mein ex freund mit anda sehr guten freundin beim küssen erwischt ! Und des hot ma is herz zerbrochen weil von ihr hät ichs am wenigsten gedacht i hob nähmlcih so viel vertrauen zu ihr ghobt oba des is jetzt weg ! Weil sie was nähmlcih gonz genau das mir des sehr weh tuat das wenn i ihn mit einer anderen seh verstehst! Und des ausgerechnet mit eienr sehr guten freudin ! I was nur anns wenn er mit mir so tut donn hot er mi nit verdient und des gleiche will i dir sogn a wenns dir schwer fällt sie zu vergessen ! Oba des darf se nit tun du musst starjk sein udn zu ihr a mol sogn entweder ich oder der andere weil so konns anfoch nit weitergehn kappiert? Des holtest mit der Zeit don nemma aus und die Beziehung geht donn kaputt verstehst !

    Es is zwor verdammt hart aber du musst es einfach so tun sunst mocht se mit dir wos se will weil se genau was das du sie nie verlassen würdest !

    Und galub mir des konn echt für dich schwere folgen haben und du greigst etwas mit denn nerven i kenn so etwas ganz gut ! Bitte glaub mir !

    Viel Glück

    Christine
     
    #8
    Christine, 4 Mai 2002
  9. W@rlord
    Gast
    0
    Hallo ihr, ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen. Nur mir geht es im moment mindestens genauso wie euch.

    Natürlich heule ich jetzt auch gerade wieder....wie schon die letzten 12 Stunden. Meine Augen brennen schon so höllisch. Seit 3 Tagen kann ich nichts mehr essen, und greife IMMER zum Alkohol....obwohl das auch nicht helfen wird, sondern nur die Probleme verschieben.

    Gestern sagte mir meine Flamme "endlich" eindeutig dass es aus und vorbei ist. Lange genug war ich im ungewissen. Aber nicht wegen einem anderen, sondern vermutlich will sie nach den über 4 Jahren nur mehr mit ihnen Freundinnen rumfliegen will, und ich mich in letzter Zeit desöfteren beschwert bzw. wir gestritten haben, dass sie NULL Zeit für mich hat. Früher waren wir Tag und Nacht beisammen. Aber ich kann nicht ohne ihr, und so kann es auch nicht weitergehen. Sie sagte zwar gestern dass sie nochmal darüber nachdenken wird...aber bei einem "nein" weiss ich nicht mehr was ich tun werde. Mein Leben ist jetzt sooo leer und sinnlos. Kann man diese 4 Jahre einfach so vergessen? Denn sie kommt mir gegenüber so gefühlskalt rüber....und ich habe das Gefühl dass sie auch gar nichts mehr mit mir zu tun haben möchte. Ich schlafe auch nicht mehr...heute nacht verfasste ich einen über 10seitigen Brief, in dem ich einfach meine Gedanken und Gefühle niedergeschrieben habe. Am liebsten würde ich einfach sterben....mein Magen ist so gut wie tot, getrunkenes lässt er zeitweise gar nich drinnen, meine Nerven sind futsch, und das ärgste ist die verfluchte Zeit totzuschlagen....in der Hoffnung dass sie uns wieder eine Chance gibt.

    Und wenn wirklich, dann bete ich dass wir wieder wie früher miteinander klarkommen. Ich werde dann eben wieder und wieder zurückstecken müssen, aber was tue ich blöder Idiot nicht alles für diese Frau.....

    Hoffentlich kommt sie heute noch kurz bei mir vorbei dass ich ihr den Brief überreiche. Ach ich wünschte sie würde auch bei mir übernachten......einfach so wie früher

    So, nun wird sich eure Lusche wieder in sein Zimmer zurückziehen, und Löcher in die Wände starren.... :flennen:
     
    #9
    W@rlord, 31 Mai 2002
  10. WInterRoSe
    Gast
    0
    hy

    ich find irgendwie wenn sie nun was mit nem anderen hat dann hat sie das mit dir abgeschlossen so würde ich das so sagen

    hoffnungslos aber wahr die Zeit heilt alle wunden

    WInterRoSe
     
    #10
    WInterRoSe, 31 Mai 2002
  11. W@rlord
    Gast
    0
    Damit meinst du aber nicht mich oder? Sie
    hat ja nichts mit einem anderem oder so. Wenn es so wäre würde ich es noch eher verstehen, dass sie den Kontakt mit mir meidet, aber einfach so?

    Still crying....
     
    #11
    W@rlord, 31 Mai 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find es scheiße, wenn du noch mit ihr knutscht, kuschelst und schläfst...
    Das tut dann doch noch mehr weh und durch diese sexuelle Beziehung versuchst du, sie zu halten, oder eher, sie zurück zu kriegen.
    Das wird aber nicht passieren, glaub mir!
    Für dich ist es Liebe, für sie halt nur Spass, wenn ich es mal so ausdrücken darf.
    Sie hat was mit einem anderen angefangen und da müsste dir doch schon klar sein, dass sie eine neue Beziehung anfangen will und die wird nicht mit dir sein, so hart es auch klingt.
    An deiner Stelle würde ich erstmal den Kontakt abbrechen, bis du einigermaßen mit der Situation klar kommst und dabei bist, sie zu vergessen.
    Das kann zwar lange dauern, vor allem nach 20 Monaten Beziehung, aber du kommst über sie hinweg und findest eine andere, glaub mir.
    Ich hatte auch schon öfters voll Liebeskummer, wenn ne Beziehung auseinander gegangen ist, aber es kam immer ein Besserer und das wird auch bei dir der Fall sein.
     
    #12
    Mieze, 31 Mai 2002
  13. W@rlord
    Gast
    0
    So, jetzt war sie ca. 1,5 Stunden da, und nun weiss ich auch in etwa was los ist.....das mit dem Singleleben.

    Sie denkt dass sie im Moment keine Zeit für mich bzw. überhaupt einr Beziehung hätte, und mir darum nicht noch mehr wehtun will. Sie ist am überlegen was sie tun wird, tendiert aber eher zum "AUS"

    Zumindest hatte ich sie wieder mal in den Armen und konnte mich von ihr etwas trösten lassen, die Tränen wegwischen usw....das tat wirklich gut. Und nur Freunde bleiben wird wohl für mich unmöglich sein......aber was denkt ihr aus Erfahrungswerten? Ist die Wahrscheinlichkeit wenigstens "etwas" gegeben dass sie sich sozusagen neu in mich verliebt?

    Zumindest wird sie wahrscheinlich den Sonntag mit mir verbringen....und da MUSS ich was mit ihr unternehmen, denn das war einer meiner grössten Fehler, die ich die ganze Zeit begangen habe.
     
    #13
    W@rlord, 31 Mai 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie meint, dass sie eher zum "Aus" tendiert und dir das noch offen sagt, ist die Sache für sie eigentlich schon gegessen und sie will dich nur etwas hinhalten, anders kann ich mir das nicht vorstellen, dass hab ich auch schon durch.
    Naja dann wünsche ich dir für Sonntag trotzdem viel Glück, aber erwarte nicht zu viel, es kann auch nur ein rein freundschaftliches Treffen sein.
     
    #14
    Mieze, 1 Juni 2002
  15. Sinnatice
    Gast
    0
    Achja......

    Mittlerweile ist viel Zeit vergangen...ich hab sie vergessen, sie interessiert mich nicht mehr. Den Kontakt habe ich zum größten Teil abgebrochen. Sie meldet sich noch ab und zu mal. Tja, es war ne schwere Zeit, Alkohol, Gras und Sex mit anderen zur Ablenkung....naja, was solls. Mir gehts wieder gut, ich genieße das Leben, mache sehr viel mit Freunden (täglich) und will keine vorerst keine neue Beziehung.....

    Wollte das nur mal sagen


    so long
     
    #15
    Sinnatice, 28 Juni 2002
  16. Offspring
    Gast
    0
    ??ß

    Ich liebe meine Ex auch noch aber seit ein paar Tagen hat sie ja eben diesen neuen und ich weiß auch nich was ich tun soll!! Ich würde auch alles tun um sie wiederzusehen aber alleine schon das ich sie mal sehen könnte bleibt für mich nur ein Wunschtraum!! Was kann ich denn tun um ihr klarzumachen das ich der richtige bin denn das hat jeder gesagt! Von allen 11 Freunden die sie schon hatte war ich der beste!!
     
    #16
    Offspring, 28 Juni 2002
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Offspring

    Wenn sie der Meinung ist das du nicht der Richtige für sie bist, dann bist du es eben nicht, egal was alle anderen sagen, letztendlich ist es ihre Entscheidung...
     
    #17
    Mieze, 29 Juni 2002
  18. Offspring
    Gast
    0
    !!!

    um so etwas zu sagen müsstest du erstma die Vorgeschichte kennen!!
     
    #18
    Offspring, 29 Juni 2002
  19. Metaphorus
    Gast
    0
    Ich habe ein ähnliches Problem, habe noch sehr starke GEfühle für meine Ex, muss sie mehrmals die Woche in der Uni sehen (und arbeite demnächst sogar bei einem Prof zusammen mit ihr) und es geht mir schon seit unserer Trennung (ca8Wochen) so, daß ich mir am liebsten das Licht ausblasen würde :frown:.
    Grüße
    Meta
     
    #19
    Metaphorus, 30 Juni 2002
  20. TommyH
    Gast
    0
    ich glaub mir bricht ja hier echt der blick.....hier gibts 4 mehr oder weniger erwachsene kerle die ihren ex(en) hinterherheulen und ausgenutzt werden.....habich ja seltn gehört....jdnfalls nich so extrem....
    glaubt mir jede ex kommt einmal zurück...*gestern abend haahha*versteh allerdings garnich was ihr dann neue beziehung wollt....seit doch froh wenner ne gute freundinn habt die auch poppen nich abgenigt is.....
     
    #20
    TommyH, 30 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe sucht nen
Pardalis
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 17:35
25 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
5 Dezember 2016 um 11:48
123 Antworten
Ferj
Kummerkasten Forum
31 Dezember 2015
10 Antworten
Test