Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe meine Ex und will sie wieder zurück!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Raver4all, 3 Mai 2005.

1. Raver4all
    Gast
    0
    kkkkkkkkkkk

Raver4all, 3 Mai 2005
  2. Yara
    Yara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Mann, du hast dir aber ganz schön viel geleistet in euerer Beziehung.Ich verstehe das Mädchen voll und ganz.Aber na ja immerhin siehst du deine Fehler ein...also das mit den Drogen find ich schon mal affig ehrlich, du willst ihr beweisen dass du dich geändert hast und machst es trotzdem weiter? höö? Also ehrlich man kann auch ohne Drogen über Liebeskummer wegkommen. Wenn du sie zurück willst, hilft wohl nur kämpfen, kämpfen, kämpfen bis zum umfallen.Zeig ihr WIE du dich verändert hast und warte nicht auf ne chance UM dich zu verändern.

Yara, 3 Mai 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tja Raver4All...
    da hast wohl mist gebaut und der Satz "Jedem das, was er verdient" pass jetzt hier ganz gut.

Ich HOFFE, dass sie nicht wieder zu dir kommt!!!!

Und schieb dir noch mehr Pilze rein.. is kuhl, alta!

LiebesPessimist, 4 Mai 2005
  4. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 4 Mai 2005
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    ehrlich gesagt muss ich den andren recht geben obwohl ichs nicht so krass rüber bringen will. du hast zwar schon den ersten schritt gemacht und es eingesehn das du schuld bist am aus eurer Beziehung aber das wars auch dann schon. Denkst du mit ein paar worten oder ner homepage *obwohl die gut gemacht ist* ist es getan? Versetz dich mal in ihre lage und denk mal nach wie du dich fühlen würdest; betrogen; belogen; ,,misshandelt" zu werden und das auch noch von dem jenigen den man liebt! Weißt du was ein Schritt in die richtige Richtung wäre? Aufzuhören mit den Drogen!! Wo die hinführen weißt du ja jetzt.

wünsch dir trotzdem viel glück

Silbermond-Girl, 4 Mai 2005
  6. Raver4all
    Gast
    0
    na dann

kkkk

Raver4all, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...