Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meine ex !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SingleOnTour, 5 März 2006.

1. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

SingleOnTour, 5 März 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mehr als abwarten und schaun was die zeit bringt 8auch wennst es nciht hören willst) kann man dir da wohl kaum raten, wenn du jetzt beginnst nach einer solchen entscheidung um sie in einem ausmaß zu kämpfen das etwas größer als die norm ist dnek ich wäre das kontraproduktiv, wart mal ab, zeig ihr als "freund2 dass ihr doch zusammen passt!

keenacat, 5 März 2006
  3. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

4. nail25
    nail25 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Naja was soll man sagen, Gefühle kann man nicht so einfach abstellen. Bin momentan in der gleichen Situation, bei mir sind es schon 9 Wochen. Ich denke das du in ihr was gefunden hast, was du vorher noch nie erfahren hast. Obwohl ihr nach ihrer Meinung nicht zusammenpasst. Das ist bei mir auch so, sie sieht mich als einen ihrer besten Freunde. Aber richtige Liebe so das es für eine Beziehung reicht, ist es nicht, weil wir auch irgendwo nicht zusammen passen. Aber ich denke auch, wenn man jemanden liebt, ist das egal! Sind wir nicht alle irgendwo verschieden? Und ist das nicht der Unterschied der uns anziehend macht? Naja so sehe ich es! Ich liebe sie auch noch immer, aber ich habe auch erstmal den Kontakt abgebrochen, um nicht jedesmal mit ihr zu reden und ihre Stimme höre. dann reissen alte wunden auf und das Herz fängt wieder mit bluten an. Versuche stark zu sein und versuche abstand zu nehmen. Es ist das beste, ich hatte ja auch den Kontakt abgebrochen. Und dann hat sie sich wieder mal gemeldet. Versuch dich interessant zu machen, wenn du ihr zeigst, das sie die einzigste für dich ist, hast du schon verloren. Das habe ich immer gemacht, und jedesmal gings in die Hose. Obwohl ich von meinen Typ her so bin, halt offen und ehrlich, wenn ich jemanden liebe. Aber es macht dich irgendwo uninteressant. Ich hoffe du konntest was damit anfangen? Ich hoffe es, den ich weiß wie weh es tun kann, und wie es ist, wenn der schmerz nicht aufhören will!!!

nail25, 5 März 2006
  5. SingleOnTour
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    48
    91
    0
    nicht angegeben
    Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160