Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #1

    Ich liebe meine MAMI, weil ...

    angeregt durch einen anderen Thread, möchte ich hier mal eine Lobeshymne für alle Mamis der Welt starten.
    Off-Topic:
    Dabei spielt es keine Rolle, ob's Eure Mum, Mami, Mutter (oder wie auch immer genannt) ist.


    :herz: Mami :herz: , ich liebe Dich, weil Du in schwierigen Situationen für mich da warst.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 Mai 2007
    #2
    Kann Man(n) das auch für seinen Vater machen? :engel:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #3
    Klar! Immer raus mit Deinen Gefühlen zu Deinen wichtigsten Personen der Erziehung :zwinker:

    Off-Topic:
    Hach, bin ich heute Sentimental. :geknickt:
     
  • slesino4ka
    slesino4ka (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #4
    Off-Topic:
    wenn du keine mutter hast bitte :smile2:
    mami liebste mami... ich hab dich lieb auch wenn du mich nervst^^
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #5
    Ich liebe meine Omi. Weil sie immer für mich da ist und war, weil sie mich immer unterstützt, weil sie immer versucht, mich zu verstehen, weil sie sanft und trotzdem immer zielgerichtet ist, weil sie ehrlich und liebevoll ist, weil sie Kleinigkeiten erkennen kann wie kein anderer, weil sie mich kennt wie niemand sonst.

    -----------

    Off-Topic:
    Meine Mutter ist ... schwierig.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 Mai 2007
    #6
    Naja ich kann da keine Unterschiede machen bei meinen Ellis, weil ich beide gleich doll lieb hab. :herz: :schuechte
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #7
    :herz: Das ist ja auch richtig toll!!! Mein Daddy ist auch ein toller Typ. Aber (m)eine Mami [man klingt das kindisch, oder?] ist halt ein bißchen mehr, ... tja, wie soll ich's sagen? Ach, ihr wißt schon was ich meine...:herz:
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #8
    sie einfach die wundervollste Frau für mich in meinem Leben war die es je geben wird.
    Sie hat eine Art an sich gehabt die teilweise erschreckend war auf der anderen Seite aber auch bewunderswert. Sie war ein sehr sozialer Mensch. Sie war hilfsbereit und hatte immer ein offenes Ohr, half wo sie helfen konnte und hat drei Kinder groß gezogen, hat sich ihre damalige Existenz aufgebaut und war immer drauf bedacht den Kindern was zu hinterlassen. Meine Mama war einfach die beste Frau die es auf Erden jemals für mich geben wird, eine herzvolle sensible junge Mutter die vieles alleine in den Griff bekommen hat.
    Ich liebe sie weil sie standhaft aber trotzdem fürsorglich war. Weil sie Ihre Kinder vom Beckenrand ins kalte Wasser schubste und trotz alledem egal was war immer für sie da war.

    Ich liebe meine Mutter über alles.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #9
    ...sie einfach die Beste und Liebste ist und immer für Gesprächsstoff sorgt :smile:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #10

    genau und weil sie so süss is und mich seit ich urlaub hab dauernd anruft,dass ich bloß net auf dumme gedanken komm und weil man mit ihr so gut lästern kann :schuechte
    Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben :grin:

    Ich hab dich so lieb Mami :herz:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #11
    ....sie einfach genauso ist wie ich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #12
    Ich liebe meine Mami, weil sie für mich da ist und ich mich auf sie verlassen kann. Sie mich noch zuhause wohnen lässt und nicht von mir verlangt Miete zu zahlen, obwohl ich das seit einem Monat freiwillig mache. (ach bin ich brav :tongue: )
     
  • GreenEyedSoul
    0
    8 Mai 2007
    #13
    Ach, meine Mami ist einfach die Beste.

    Für mich ist sie meine beste Freundin, mit ihr kann man super lästern, über alle Probleme oder peinlichen Dinge reden.
    Zu ihr kann ich immer kommen, weil sie für mich immer ein offenes Ohr hat.
    Mit ihr kann man superviel Spaß und einfach eine tolle Zeit haben.

    Aber mein Papi ist natürlich auch toll! :herz:

    Es ist schon echt schön zu wissen, dass da immer zwei Menschen sind, die für einen da sind und mich in fast allen Dingen unglaublich unterstützen! :smile:
     
  • Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #14
    Off-Topic:
    meine mami nervt...und tut mir selten einen gefallen...


    böse mami
     
  • Nat-
    Nat- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #15
    Ich liebe meine Eltern, weil sie in jeder Situation hinter mir stehen und ich mir bei ihnen als einzige Menschen wirklich sicher sein kann, dass sie mich lieben.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.357
    398
    4.158
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2007
    #16
    ...sie tut mir jeden Gefallen
    ...sie ist immer für mich da - auch wenn sie keine Zeit oder Probleme hat
    ...sie fragt auch mal mich um Rat
    ...sie geht mit mir shoppen
    ...sie hilft mir bei der Steuererklärung
    ...sie lädt mich spontan zum Essen ein
    ...sie macht alles Unmögliche möglich
    ...sie geht für mich über Leichen

    und vieles mehr!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2007
    #17
    meine mutti. sie zahlt mir mein essen und meine klamotten und hilft mir immer überall. :herz:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #18
    ich liebe meine mam, weil sie einfach immer für mich da ist, wenn ich sie brauch... wenns probleme mit meinem freund gibt, oder in der schule oder sonst was... außerdem finanziert sie mir meine ausbildung und leiht mir so auch noch geld, wenn ich was brauch, obwohl meine eltern auch eher knapp bei kasse sind... ich find das so aufopfernd und könnt immer heulen, wenn ich was von ihr brauch... *sniff*
    dann find ichs auch noch total super, dass wir zusammen so gut urlaub machen können :smile: (fahren in den pfingstferien immer auf ne chorwoche). außerdem kann man mit ihr super lästern und shoppen und krimis gucken und lachen und und und... :smile:

    :herz: bist der wichtigste mensch in meinem leben :herz:
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    8 Mai 2007
    #19
    hallo zusammen,

    Also ich ( W) lieb meine Eltern und mein Oma ganz arg weil egal was für Probleme ich oder au wir haben man kann immer kommen man wird immer mit offne armen empfangen und das finde ich einfach nur spitze.

    Wir lieben euch von ganzen Herzen:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2007
    #20
    sie meine Mami ist und mir immer hilft, wo es notwendig ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste