Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meine Mitbewohnerin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von YeSus, 19 August 2009.

  1. YeSus
    YeSus (28)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallöchen!

    Vorweg: Neben mir sitzt mein Alter Kollege aus der Ausbildung. Er möchte von euch gern´ einige Meinungen hören, da er mir einfach nicht glauben möchte :rolleyes:

    Zum Problem: Er wohnt nun seit fast einem Jahr mit einer Internetbekanntschaft zusammen. Die beiden haben keine Beziehung miteinander, haben sich damals im Internet kennen gelernt und es ist eine gute Freundschaft draus geworden. Die beiden haben richtig viel Spaß zusammen, lachen viel, streiten sich nicht, unternehmen vieles zusammen, haben gemeinsame Ansichten was das Leben betrifft...

    Soweit so gut - einige unserer Freunde meinen, dass die beiden DAS perfekte Paar sind. Grad weil zwischen den beiden seit längerem echt alles 1-A läuft! Er sagte mir, dass er nicht genau wüsste was mit ihm los ist.

    Zur Ihr: Sie hat nun einen Freund. :tongue: Aber: Sie kennt diesen Freund erst seit 2 Tagen. Er war hier im Urlaub und wohnt 550km weit weg. Für SIE unerreichbar (Geld und private Gründe/Meinungen). Sie weiß selbst auch, dass es auf Dauer nichts werden kann, da die Entfernung zu weit ist und Sie selbst keine Lust hat, für ein Bahnticket Hin- und Rückfahrt fast 100 Euro zu bezahlen. Gleichzeitig möchte Sie es von sich aus aber auch nicht beenden.

    So und nun zu dem was ich Ihm gesagt habe: Mir ist deutlich aufgefallen, dass Sie Ihn immer öfter und auffällig länger ansieht. Sie sucht öfter und vorallem immer mehr Körperkontakt. Wir waren vor einigen Tagen mal zusammen am See und was ist dort passiert? Die beiden hielten für gut 2 Minuten Händchen :grin: Ich fands toootal süß! Sie allerdings bekam dann einen Anruf sodass Sie leider frühzeitig den See verlassen musste und küsste (!!) Ihn einfach. Also einmal so ganz kurz zum Abschied mitten auf den Mund. :eek: Am Abend sagte Sie dann aber zu Ihm, dass Sie Ihn nur zum Abschied umarmen wollte. Des Weiter spricht Sie bei Ihrem "Freund" nach 2 Tagen (davon vllt. 5 Stunden real gesehen und nichts gewusst) von großer Liebe.

    Wie sagte Sie letzt im ICQ? ~Schatz ich Liebe Dich über alles, Du bist mein Leben, ich will Dich niemals verlieren. !~ Genau DAS tut dem jungen Mann neben mir nun sehr weh, wenn er soetwas liest, da Sie sich Ihm gegenüber total anders verhält. Ich sagte Ihm aber, dass früher oder später aus Ihm und Ihr mehr werden wird, da alles darauf hinausläuft oder sehe ich es wirklich falsch?

    Eure Meinungen bitte, meine war scheinbar zu wenig :rolleyes:
     
    #1
    YeSus, 19 August 2009
  2. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie schon diese Einstellung hat das es eh nichts auf Dauer ist mit ihrem "Freund", dann wirds wohl auch nichts :zwinker:

    Und ja das was sie so mit deinem Kumpel da neben dir (huhu :tongue:) macht hört sich schon so an als ob daraus mehr werden könnte. Wieso geht er denn nicht mal in die Offensive?? :smile:
     
    #2
    prinzesschen.xy, 19 August 2009
  3. YeSus
    YeSus (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    hi du!

    nun schreibe ich mal selbst was dazu. erstmal: super tolles forum hier!

    ja sie fragt mich immer wie ich sie finde und ich antworte dann mit toll, bist die perfekte frau. hast alles was ich brauche, keine zicke, hübsch, hast humor und einen tollen charakter. :rolleyes:

    aber was heißt in die offensive gehen? nun hat sie ja einen freund, wir wohnen zusammen und was ist wenn es dann irgendwann streit gibt und die trennung daher kommt? und dann noch zusammen wohnen? ok, kein großes problem, bislang klappt alles ja bestens.
     
    #3
    YeSus, 19 August 2009
  4. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Naja du musst eben auch wissen ob sie an dir als Partner oder an dir als bestem Freund interessiert ist...

    Und zu der Sache mit ihrem "Freund" , nach 2 Tagen kann man wohl kaum von großer Liebe sprechen. Das fände ich dann irgendwie ziemlich kindisch. sorry...

    Vielleicht will sie dich auch nur eifersüchtig machen... hast du da mal drüber nachgedacht?

    Naja mit in die Offensive gehen ist es ja momentan etwas schlecht, da sie einen Freund hat, aber du könntest entweder direkt mit ihr drüber reden oder du flirtest eben auch mal etwas doller mit ihr und wirst ja dann sehen ob sie drauf einsteigt.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:27 -----------

    Achja mit dem zusammen wohnen nach einer Trennung kanns sicher kompliziert werden. Aber dafür muss man ja erstmal zusammen kommen :zwinker:
     
    #4
    prinzesschen.xy, 19 August 2009
  5. YeSus
    YeSus (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    das mit dem flirten geht ganz gut! morgens beim frühstück schleiche ich mich von hinten an sie ran und umarme sie.. abends sucht sie beim filme gucken immer körperkontakt. die sache bereitet mir magenschmerzen!

    naja seit dem ich mit ihr zusammen wohne bin ich auch bissel kindischer geworden. im winter als ich mit dem auto auf die auffahrt fahren wollte, habe ich mal versucht mit der handbremse um die kurve zu driften. hat auch gut geklappt oder ich übersehe mal ein geschwindigkeitsschild und fahre 20 zu schnell.. mache andere komische leute manchmal nach... sowas hab ich damals irgendwie nie gemacht. aber sie ist genau so. :grin: als mensch/person gefällt sie mir aber sehr. habe mich total an sie gewöhnt. auch wenn sie was geld und lebenserfahrung angeht etwas naiv ist. sie ist 18 ich bin 23
     
    #5
    YeSus, 19 August 2009
  6. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich

    Wie weit geht sie denn mit dem Körperkontakt??

    Was ich jetzt zum unteren Teil deines Textes schreiben soll ka... :zwinker:
     
    #6
    prinzesschen.xy, 19 August 2009
  7. YeSus
    YeSus (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    wie weit sie geht? naja dicht an dicht, arm in arm tv gucken, mehr nicht. bissel zwischendurch "begrabbeln". also wir können unsere hände dann nicht bei uns lassen. aber: nächstes wochenende kommt ihr "freund" zu ihr/uns über das ganze wochenende. na der muss geld haben! :schuettel:
     
    #7
    YeSus, 19 August 2009
  8. prinzesschen.xy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    167
    43
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm naja dann warte am besten erstmal ab was nächstes We passiert... viel machen kannste da ja dann eh nicht...
     
    #8
    prinzesschen.xy, 19 August 2009
  9. Mehow
    Gast
    0
    Also ganz einfach: Verführe sie und schlafe mit ihr!
     
    #9
    Mehow, 19 August 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mitfahrgelegenheit ist billiger als Bahnticket.
    An Trennung denken, bevor es überhaupt angefangen hat ? Seltsam !
    Driften ist nicht kindisch, driften ist lebensgefährlich !
    Ich kann einigen Mitbewohnern auch einen Kuss auf den Mund aufdrücken oder Händchen halten. Und jetzt ?
     
    #10
    xoxo, 19 August 2009
  11. YeSus
    YeSus (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    genau und jetzt?

    ja mal so eben mit ihr penn... :eek: na das kann ja was werden. naja verführen kann ich sie ja immer. aber warum kommt ihr "freund"? ey das hält mit den beiden doch eh nicht weil er so weit weg wohnt und sie körperliche nähe braucht.
     
    #11
    YeSus, 19 August 2009
  12. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    huahhh, hier spricht der PU experte :zwinker:
    "verführe sie und schlaf mit ihr" --> das bei ner frau, die ihn als scheinbar besten freund sieht, sich ab und zu ANGENEHME nähe holt (YeSus' kumpel = kuscheltier), der ihr dinge wie "du bist die perfekte frau" sagt um sie mit seiner unfassbar freundlichen und netten art für IMMER als "kumpelfreundin" bei sich haben zu können.

    "sie hat nen freund - aber erst seit zwei tagen" --> sie hat KEINEN freund, nach zwei tagen ist das NICHTS ausser einer bekanntschaft, hat sie sich halt dennoch verknallt.

    also dieser typ, der 550 km entfernt wohnt, ist natürlich unfassbar spannend für sie - einer der nicht greifbar ist, einer der nur mal ein WE kommt --> aufregung pur --> da wird was laufen.

    ob mit yesus kumpel jemals was laufen wird? nach einem jahr, in welchem doch alles so super in dieser FREUNDSCHAFT gelaufen ist? warum sollte sie diese freundschaft aufs spiel setzen?

    von ihrer seite her wird genau NICHTS passieren.
    klar hast du recht mit deiner aussage "verführe sie und schlaf mit ihr" aber bitte: kein copy/paste von fastlane's standardaussagen - oder bist du's etwa?

    NATÜRLICH könnte er sie verführen - aber viel besser wäre es sie mal ausser acht zu lassen und sich realistischeren zielen, nämlich anderen frauen, zu widmen.
     
    #12
    rough_rider, 19 August 2009
  13. YeSus
    YeSus (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    9
    0
    0
    nicht angegeben
    harte aber ehrliche worte mein lieber! :rolleyes:

    aber wenn wir da schon mal beim thema frauen sind: was ist denn der tot beim kennen lernen? der knecht hier neben mir sagte mir grad von wegen man soll beim kennen lernen bzw. bei den dates die frau nicht in den himmel loben von wegen: du bist meine traumfrau, wie toll du doch bist etc. wie verhält man sich da am besten? ich weiß net ich bin eher der lockere typ, aber leider auch nicht immer.

    ja gut frage, warum erst nun mit uns? ähm weil ich mich nie zuvor für sie interessiert hatte und weil sie auch lange zeit einen freund hatte. der hat aber schluss gemacht weil er auf mich eifersüchtig war.
     
    #13
    YeSus, 19 August 2009
  14. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ok - also ich dachte es geht um deinen kumpel... also bist etwa DU das kuscheltier? YeSus...

    der knecht neben dir hat recht.
    ich bring dir ein beispiel für eine etwaige männerfreundschaft:

    angenommen du bist ein überragender fußballspieler, alle in der mannschaft wissen das. ein neuer kommt zum club, ihr versteht euch auf anhieb gut, redet vor dem spiel in der garderobe über dies und das, habt den selben typ frau etc.
    nach dem spiel kommt er zu dir und labert dich 30 min. lang zu, wie toll du nicht gespielt hast, wie lässig nicht deine dribbeltechnik war, wie SENSATIONELL du nicht eigentlich bist.

    nein, in meinem beispiel macht er dich nicht an.
    in meinem beispiel himmelt er das an, was du eh schon selbst weißt. anstatt weiter spannende gespräche zu führen, konzentriert er sich nur noch auf dein herausragendes fußballtalent, stellt sich selbst eine stufe (oder zwei?) unter dich - wie langweilig...

    ok - also jetzt triffst du ne schöne frau und erklärst ihr wie schön, toll, intelligent sie nicht ist. warum sollte sie das großartig interessieren? es schmeichelt ihr, es freut sie auch sicher - aber turnt sie das an? JEDER erzählt ihr das und ne frau die hübsch ist, ist sich dessen auch bewußt - ganz klar.

    ziel ist es selbst zum objekt der begierde zu werden:
    a.) lockerer umgang mit MENSCHEN
    b.) keine angst davor sexuell zu sein
    c.) zu seinen worten und vor allem taten stehen
    bla bla mir fallen und unzählige punkte ein.

    warum fliegen frauen in james bond filmen auf "james bond"?
    weil er nen echten KERL darstellt, der nicht kriecht, der keine langweiligen komplimente macht, der zu seinen taten steht, der ein draufgänger ist, der intelligent und gebildet ist, der sexuell ist.

    eine filmfigur - aber in realität wäre er ebenso erfolgreich beim anderen geschlecht.
     
    #14
    rough_rider, 19 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Mitbewohnerin
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Test