Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meine Schwester! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lovefist, 27 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lovefist
    Gast
    0
    Bitte helft mir,ich weiß echt nicht mehr weiter!
    Ich bin unsterblich in meine Schwester verliebt.Das Problem ist,sie weiß es nicht!Und ich habe Angst,dass wenn ich es ihr sage und sie nicht das selbe für mich empfindet,unsere (normale) Beziehung darunter leidet.Das will ich nicht!Andererseits halte ich es langsam nicht mehr aus,meine Gefühle zu verstecken! :frown:
    Und was würden unsere Eltern dazu sagen?

Bitte helft mir!Was soll ich nur tun? :cry:

Lovefist, 27 Juni 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Du weißt aber schon, dass Inzest strafbar ist, oder?
    Demnach wäre eine Beziehung mit deiner Schwester sowieso undenkbar ... selbst, wenn sie auch wollte.
    Also schlag dir das aus dem Kopf ... so eine Beziehung hätte niemals eine Chance.

Juvia

P.s.: Falls dein Problem wirklich ernst gemeint ist ...

User 1539, 27 Juni 2004
  3. ganz schnell vergessen das thema...
    aber ich denke das hebt sich von alleine auf wenn du ein normal mädel kennenlernst

Wohl$tandskind, 27 Juni 2004
  4. Lovefist
    Gast
    0
    Ich weiß ja,dass das nicht erlaubt ist,aber ich liebe sie!Ich will mir nicht von einem Gesetz vorschreiben lassen,wen ich lieben darf und wen nicht!Ich finde jeder Mensch sollte das Recht haben,jeden zu lieben.

Lovefist, 27 Juni 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    das gesetz schreibt dir auch nicht vor wen du lieben darfst
    das ist deswegen verboten,weil aus partnerschaften zweier blutsverwanter sehr oft behinderte kinder hervorgehen können,da dann erbkrankheiten weitergegeben werden können (nennt man auch blutgruppe i oder für USA fans sind das hillbillys)
    ich hoffe mal,dass das ernstgemeint ist,denn hier im forum wird einem normalerweise wirklich sehr gut und geduldig geholfen
    und die zeit der anderen dann so zu verschwenden wäre ausgesprochen unhöflich und sinnlos

mausewix, 27 Juni 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Bist du überhaupt sicher, dass du sie liebst?! Ich würde sagen, dass das nur 'ne Schwärmerei ist.
    Von daher, umgeb dich mal mit anderen Mädels, die nicht blutsverwandt mit dir sind.

Lita, 27 Juni 2004
  7. ne schwärmerei kann auch so intensiv werden dass man den schwarm nicht mehr aus dem kopf bekommt

Wohl$tandskind, 27 Juni 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also das Problem sehe ich ganz woanders!
    Wie bereits gesagt wurde, ist Sex unter Geschwistern strafbar und das zu Recht.
    Also vergiß es! Schau dich lieber nach Mädels außerhalb deines Familienkreises um, da gibt es garantiert noch einige, die dir auch gefallen könnten.

User 7157, 27 Juni 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

strafbar?? wo? in deutschland ?

das willich aber jetzt genauer wissen..

El Mariachi, 27 Juni 2004
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    § 173 Strafgesetzbuch

Beischlaf zwischen Verwandten

(1) Wer mit einem leiblichen Abkömmling den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer mit einem leiblichen Verwandten aufsteigender Linie den Beischlaf vollzieht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft; dies gilt auch dann, wenn das Verwandtschaftsverhältnis erloschen ist. Ebenso werden leibliche Geschwister bestraft, die miteinander den Beischlaf vollziehen.

Juvia

User 1539, 27 Juni 2004
  11. Lovefist
    Gast
    0
    Es tut mir Leid,dass ich nicht antworten konnte,aber unser PC war kaputt.

Ich habe es nicht mehr ausgehalten,ich habe es ihr gesagt!Und wisst ihr was sie geantwortet hat?!"Ich dich auch!"!!!!!!!
    Ich bin so glücklich!Nein,WIR sind so glücklich!Es ist so schön mit ihr!
    Und unsere Eltern wissen bis jetzt noch nichts davon!

Auf jeden Fall,es hat sich erledigt.Trotzdem danke,dass ihr mir zugehört habt!

Euer Lovefist

Lovefist, 24 September 2004
  12. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    naja falls du den bericht von dem geschwisterpaar aus sachsen? gesehen hast weißte ja was ihr mal für kinder in die welt setzen werdet
    kann man nur noch kopfschütteln

BadboY, 24 September 2004
  13. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir egal ob Fake oder nicht, aber das was du so sagst stimmt auch nicht:zwinker:

Man bekommt nicht zu 100% ein behindertes Kind, nur die Wahrscheinlichkeit ist höher wie ohne Blutsverwandtschaft.

Absinth, 24 September 2004
  14. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Nur mal so als Anmerkung:

Postings, in denen nach Fake geschrien wird, werden von uns (Mods/Admins) sofort gelöscht. Ihr könnt Euch also das Tippen dahingehend sparen.

WhiteStar, 24 September 2004
  15. Hermann
    Gast
    0
    @ Juvia zu #2, #12

Deine Moderatorenpflichterfüllung in allen Ehren - Das um die Ohren Schlagen des Strafgesetzbuches einem Hilfesuchenden gegenüber halte ich für achselzuckende Hilflosigkeit. Einem Farbenblinden beispielsweise kannst Du auch nicht die Straßenverkehrsordnung unter die Nase reiben.

Was strafbar ist und was nicht, das unterliegt dem Wandel der Zeit. Vor nicht allzu langer Zeit war gleichgeschlechtliche Liebe laut Gesetz bei uns untersagt. In der Türkei z. B. sollte der Straftatbestand des Ehebruchs eingeführt werden.

Daß das Strafgesetzbuch bei uns zum Beischlaf mit Verwandten mit der Zeit liberalisiert und an veränderte gesellschaftliche Normen angepaßt wird (im Zuge mit anderen Ethik und Moral betreffenden Gesetzen), das halte ich für im Bereich des Wahrscheinlichen. Je toleranter die Gesellschaft wird, umso mehr wird schließlich akzeptiert. ... Es sei denn, die Zeit läuft wieder rückwärts, und bei uns gilt dann die Scharia ...

Gibt es nicht Kulturen, in denen um "Blutschande" kein Aufhebens gemacht wird? In dem martialisch klingenden, geschichtlich gewachsenen deutschen Wort "Blutschande" kommt das Stigma schon direkt zum Ausdruck. Mir kräuseln sich allerdings die Nackenhaare, wenn man jemanden moralisch verurteilen möchte.

Woher kommen Sittenlehre (Ethik) und Moral? Haben sie sich in jedem Kulturkreis im Laufe der Geschichte explizit herausgebildet, um schließlich in Gesetze zu münden? Welche Einflüsse waren maßgeblich?
    Die zehn Gebote hat Moses laut Altem Testament von Gott auf dem Berg Sinai empfangen und schlagen sich bis heute in den Gesetzbüchern als Richtschnur wider. Von einer Blutschande steht in den zehn Geboten allerdings nichts.

Auf der anderen Seite ist es auch eine Machtfrage, wenn man an die fast inzestösen Adelsgeschlechter denkt. Daß Blaues Blut untereinander heiratet, ist gesellschaftlicher Konsens und wird 'von den Untertanen' nicht weiter hinterfragt.

@ Lovefist

Einen wirklichen Rat kann ich Dir nicht geben, als daß ich nur das wiederholen kann, daß Du Dich unter Menschen begeben solltest. Mit dem Gedanken im Hinterkopf, daß Geschwisterliebe, die über das Familiäre hinausgeht, keine Zukunft hat, wird es Dir dann mit der Zeit leichter fallen außerfamiliäre Bande zu knüpfen. Zeit wird hier, denke ich, der Faktor sein, der Dir u. a. helfen wird.

Es gibt zu dem Thema auch ein paar Spielfilme, die ich mir gerne anschau(t)e. Z. B. behandelt der englische Spielfilm "Schließe meine Augen - Begehre und töte mich" (1990) das Thema Geschwisterliebe sehr eindrucksvoll. Er spielt in den beginnenden (bauboomenden) Goldenen Neunzigern in London und zeigt die Anfang dreizigjährigen Geschwister Richard und Natalie zwischen Annäherung, Zuneigung, Liebe, Streit (verbal und tätlich -> kleine Prügelei :zwinker: ) auf der einen Seite und dem Zwiespalt etwas gesellschaftlich Geächtetes (für die Juristen hier: Verbotenes) getan zu haben. - Gibt's mittlerweile auf DVD.

Hermann, 25 September 2004
  16. Galatea
    Gast
    0
    Egal ob Fake oder nicht, lieben darf man wen man will.
    Solange es keiner weiß, macht es keinen heiß.
    Man sollte halt das Problem der Kindesmissbildung im kopf behalten, da die Chance auf Behinderung des Kindes bei über 80% liegt (vorausgesetzt es ist überhaupt lebensfähig).
    Kinder zu machen, sollte man daher besser sein lassen.

Galatea, 26 September 2004
  17. bluemirko
    Gast
    0
    Sind wir hier im Mittelalter oder was? 80% Behindertenerwartung bei inzestiöser Beziehung? Alles Blödsinn! Damals versuchte man auch aus Gründen der Ethik und Moral den Leuten mit solchen Sätzen Angst zu machen. Zeigt mir bitte mal eine nachweisbare Studie die dieses Statement unterstützt :zwinker:

Und: Liebe zwischen Verwandten mag vielleicht strafgesetzlich verboten sein, aber wer kann schon was gegen Liebe machen? Sie ist einfach da, und sie kann auch nicht durch ein paar Gesetze ungeschehen gemacht werden.

Außerdem: "Liebe kommt, Liebe geht"... Wer weiß denn ob es wirklich bis zum Sex läuft, und selbst wenn. Wer übernimmt die Garantie dass sie gleich Kinder wollen? Also diese Hirngespinste sind meiner Meinung nach ein wenig weit hergeholt...

bluemirko, 26 September 2004
  18. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Thread aufgeräumt.

Nochmal, um sicher zu gehen, dass es auch der letzte verstanden hat: "Fake"-Schreier sind hier unerwünscht, beim nächsten Mal gibts Ärger. Ich hoffe, das ist jetzt angekommen, denn wenn jemand absichtlich Moderatoren Hinweise "übersieht", machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch.

@Hermann
    Zusammenhänge lesen - El Maratchi hat gefragt, Juvia hats beantwortet.

User 505, 26 September 2004
  19. Lovefist
    Gast
    0
    Zum Thema Kinder:
    Ich weiß ja nicht...wenn wir überhaupt irgendwann mal Kinder haben wollen,denke ich warten wir bis die Medizin so weit fortgeschritten ist,dass man im 3.Monat oder so schon feststellen kann,ob das Kind behindert ist oder nicht.Ansonsten,es gibt ja noch die "Fremdbefruchtung"... :gluecklic

Lovefist, 26 September 2004
  20. Marcel_23
    Gast
    0
    Ich weiß,
    das kann man nicht abstellen aber sowas kann dir hier im Forum keiner ausreden. Rede mit nem Freund oder ner Freundinn darüber, das hat mehr Sinn. Meistens kommt man dann auch zur Einsicht.
    Aber schwer ist es aufjedenfall.....

Marcel_23, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...