Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meinen besten Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sitasher, 20 August 2005.

  1. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Am 31. Juli habe ich meinen 19ten Geburtstag gefeiert. Alle waren da. Natürlich auch mein bester Freund, den ich seit fast 12 Jahren kenne. Er hat mir schon immer extrem gut gefallen, aber er hatte jetzt fast 3 Jahre ne Freundin und ich 2 Jahre nen Freund. Wir beide sind jetzt aber getrennt, er sei 3 und ich seit 6 Monaten.
    Jedenfalls is natürlich Alkohol geflossen, mag sein, dass ich nicht mehr sooo grade gehen konnte und vielleicht gelallt hab, aber sonst wusste ich genau was ich tu, er genauso.
    Wir sind jedenfalls noch zu nem gemeinsamen Freund gegangen (mein Ex-Freund) und haben uns dort aufn Balkon gelegt, zuerst haben wir uns nur gestreichelt und dann hat er mich plötzlich geküsst. Ich hatte 1000 Schmetterlinge im Bauch. Wir haben ewig rumgeknutscht, bis uns mein Ex-Freund rausgeschmissen hat. Dann sind wir zu ihm gegangen. Wir haben gekuschelt und dann miteinander geschlafen. Er war so unglaublich lieb und ich so unglaublich glücklich. Gegen 4 in der Früh bin ich dann nach Hause.
    Ich dachte, wir wären jetzt zusammen. Aber dann hat er mir gesagt, dass es für ihn nur Just 4 Fun war und es ihm leid tut, wenn er mir weh getan hat.
    Ich versuche jetzt möglichst normal mit ihm umzugehen, aber immer wenn wir uns sehen, muss ich an diese eine Nacht denken.
    Ich liebe ihn! Was soll ich denn nur machen???
     
    #1
    Sitasher, 20 August 2005
  2. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann dir zum Topic nicht mehr raten, als ein klärendes Gespräch zu führen.

    Allerdings finde ich das Thema hier verfehlt. Das ist das "Missbrauchs- Forum".
     
    #2
    Lei-Charatin, 20 August 2005
  3. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Auch wenns dir wahrscheinlich nich hilft, ick bin im Moment in genau der gleichen Situation wie du. Seit gestern rede ick zwar noch ganz normal mit ihm, aber ick besuch ihn nich mehr (haben uns dann immer abgeleckt und sind hin und wieder auch weiter gegangen). Wenn er meine Gefühle nich erwidert, muss dat eben enden. Wat soll man sonst machen...
     
    #3
    Ramalam, 20 August 2005
  4. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Oh man, das tut mir leid....

    Ich probier Freundschaften und Sex auseinander zuhalten, weil denn immer sowas bei rauskommt :frown:
     
    #4
    Sveniboy1984, 22 August 2005
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir auch nur wärmstens empfehlen nicht mehr so oft was mit deinem besten Freund zu unternehmen. Sowas endet immer böse. In den meisten Fällen. :geknickt:
     
    #5
    (ma)donna, 22 August 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vergiss am besten die nacht und deine gefühle versuch zu verarbeiten, das leben ist nunmal kein ponyhof, sowas kann nciht gut g3hn, shcon gar nciht mit seiner einstellung...

    ich hatte eine ähnliche situation, und ich habs geschafft es dabei zubelassen, dasser mir körperlich nciht abgeneigt ist (wie in deinem fall) ist zwar eine tatsache, aber auch dass er nicht so empfindet wie ich (wie er bei dir) gleicht das nicht aus!
     
    #6
    keenacat, 22 August 2005
  7. Vanessa006
    Gast
    0
    es ist bestimmt nicht einfach, aber ich persönlich halte es für das beste ehrlich zu ihm zu sein. setzt euch zusammen und schenke ihm "reinen wein" ein! viel glück!
     
    #7
    Vanessa006, 23 August 2005
  8. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    Single
    Inzwischen sind mein bester Freund und ich wieder zur Realität übergegangen. Über das was passiert ist reden wir auch nicht mehr wirklich. Wir sind Freunde, wie vorher auch. Ich habe inzwischen auch jemand anderen kennengelernt, mal sehn, wie das weiter geht. Danke für eure lieben Tipps.
     
    #8
    Sitasher, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe meinen besten
tf1975
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
9 Antworten
ForYouAndMe
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
7 Antworten
rftions
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
2 Antworten