Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meinen Ex-Freund noch!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lenaa, 26 Juni 2009.

1. Lenaa
    Lenaa (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Heey!!
    Bin noch eine anfängerin im forum. .^^:smile:

Ich liebe meinen ex-freund noch.Ich hab schluss gemacht weil ich mich von meinen freunden beeinflüssen lassen habe..:geknickt:
    Und jetzt merk ich das es total die falsche entscheidung war. .
    ich bekomme ihn nicht aus meinen kopf raus ich hab alles gelöscht von ihm wircklich alles aber es geht nicht..
    únd wen ich den auf so einige seiten bilder von ihm und seiner neuen sehe,da wird mir den immer klar das ich scheiße gebaut habe:frown:
    ich vermisse ihn total!!Ich komm i.wie nicht mehr klar..

Wisst ihr was ich machen kann damit ich ihn vergesse?

Lenaa, 26 Juni 2009
  2. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    manchmal kann man nochmal mit der person reden - manchmal nicht, dann muss man es notgezwungen akzeptieren.

Vergiss ihn nicht. Halte dir die Erinnerungen an die Zeit in Ehren.

User 11345, 26 Juni 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    zumindest finde ich es schon mal gut, dass du nicht fragst, wie du ihn zurückbekommen kannst. :zwinker:

er hat ja eine neue freundin und das ist natürlich unangenehm für dich, aber damit musst du jetzt nunmal leben.
    du kannst dich nicht zwingen ihn zu vergessen. so funktioniert das nicht, aber du bist in einem Alter, wo man sich schnell wieder neu verliebt.

aber merk dir für die zukunft, dass alleine DU entscheidest, ob eine Beziehung sinn macht oder nicht. man kann sich immer rat von anderen holen, aber man sollte sich nicht derart beinflussen lassen.

vielleicht ist es aber auch gar keine liebe, sondern einfach nur schlichte eifersucht, die ihn dir jetzt in einem ganz anderen licht erscheinen lässt. nicht verwechseln :zwinker:

User 67627, 26 Juni 2009
  4. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    aus welchen gründen haben dir deine "freundinnen" zu einer trennung geraten?

Sidi, 26 Juni 2009
  5. Lenaa
    Lenaa (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    12
    26
    0
    Single

Weiil sie meinten das wir zu viel streiten und das er mich nicht gut behandelt und soo was alles.Und dann hatte ich streit mir ihm wie meine freunde alle bei mir waren und die meinen ich soll mich nicht soo scheiße von ihm behandeln lassen..

Hii,
    ja das ist mir selbst klar gewurden das ich meine entscheidungen selbst treffen muss und sollte.Ich kann kein dafür verantwörtlich machen,ich hätte es ja selbst regeln können aber in dem mom war ich verletzt und meine freunde waren da & die wollten mir nur helfen.Vieleicht ist es keine Liebe nur eifersucht,aber ich glaube es ist noch liebe weil sobald ich von ihm rede oder nur an ihm denke weis nicht es ist soo ein komisches gefühl..
    Ich weis es halt nicht.^^

Mit ihm reden wird schwer!!

Lenaa, 26 Juni 2009
  6. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Es ist gewiss kein Spaziergang. Aber schwer bedeutet nicht, dass es unmöglich ist. Wenn du es wirklich möchtest - dann wirst du dies auch nicht unversucht lassen.

User 11345, 27 Juni 2009
  7. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Kann nicht schlafen wegen MEINER freundin.
    Also habs mir mal durchgelesen.
    Bin ungefähr in deinem Alter.

Ich würde noch gerne wissen, was willst du jetzt überhaupt?
    Ihn vergessen?

HugoSarah, 27 Juni 2009
  8. Lenaa
    Lenaa (23)
    12
    26
    0
    Single
    Ich denk mal ich will ihn vergessen wäre bestimmt besser für mich.
    Weil er glaub ich glücklich mit seiner neuen ist. . .

Lenaa, 27 Juni 2009
  9. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Wieso meinst du es wäre besser für dich?
    Liebst du ihn noch? oder schwinden die gefühle?
    Meinst du er meint es ernst mit ihr?oder vllt versucht er dich eifersüchtig zu machen...?

Haste dich schon bei ihm entschuldigt für DEINEN fehler?

HugoSarah, 27 Juni 2009
  10. Lenaa
    Lenaa (23)
    12
    26
    0
    Single
    Ich denke es wäre besser für mich ihn zu vergessen..weil ich glaub das ich keine chance mehr bekomme.
    Ja, ich Liebe ihn noch!
    Ich glaube schon das er es ernst meint mit seiner neuen.
    Aber ich denke ein stück weit das er mich damit auch eifersüchtig machen will.
    Und ich hab mich bestimmt schon 1000 mal bei ihm entschuldigt aber genützt hat es jedoch auch nichts:geknickt:

Lenaa, 27 Juni 2009
  11. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Als du dich entschuldigt hast, was hat er da gesagt?

Hmm komisch habt ihr noch Kontakt, wenn ja in wie vielen Abständen?

Macht er dir noch Hoffnungen o.ä.?(auch indirekt oder so?)

Wenns nichts wird, können wir ja zsm kommen oder?:tongue: haha spaß :zwinker:

Hoffnung stirbt zuletzt.Das hat meine Freundin immer gesagt, jetzt heißts Hoffnung ist gestorben...

HugoSarah, 27 Juni 2009
  12. Lenaa
    Lenaa (23)
    12
    26
    0
    Single
    Ich weis es nicht mehr was er gesagt hat ist schon etwas her. .
    Erst hatten wir kein kontakt und den hat er mich mit einer anderen addy geaddyt und dann haben wir einmal geschrieben und er hat gefragt ob ich ihn liebe und ich hab ja gesagt und seit dem ist er nicht mehr on gekommen. .
    ober er mir hoffnungen gemacht hat?
    Hm..zum teil vilt aber auch nicht..kann ich schlecht sagen!

Lenaa, 27 Juni 2009
  13. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Nimm mich ma in icq an :tongue:

Hmm das ist sehr komisch des sieht doch so aus, dass er dich liebt..
    Ich meine er kommt on will wissen ob du ihn liebst und kommt dann nicht mehr on..sehr komisches verhalten..

Sind die Gefühle noch stark? Du willst ihn ja vergessen hast du gemeint^^ wie kommst du so damit zurecht?

HugoSarah, 27 Juni 2009
  14. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Hört sich für mich nicht danach an, als ob du noch eine Chance hast, ihn wiederzugewinnen. In das, was er so sagt, kann man hineininterpretieren, was man möchte. Fakt ist aber, dass er mit einer neuen glücklich zusammen ist. Weiterer Fakt ist, dass es zwischen euch scheinbar auch nicht so gut gelaufen ist, wenn ihr euch so häufig gestritten habt, dass deine Freunde dich schon drauf aufmerksam gemacht haben.

Von daher ist das klügste, dass du dich von ihm ablenkst, dich ein wenig distanzierst, und dir selbst deine Hoffnungen ausredest, die du dir vielleicht machst. Ihn vergessen wirst du nie, denn Menschen sind nicht dazu fähig, Dinge bewußt zu vergessen. Er wird immer Teil von deiner Vergangenheit bleiben (was man vielleicht nicht einmal so negativ sehen sollte?) und als solches solltest du das auch akzeptieren.

Kämpf nicht gegen den Schmerz und den Kummer an. Versuch nicht krampfhaft zu vergessen! Stattdessen: spüre deinen Kummer. Er ist angebracht. Lass ihn seinen Raum und beginne, die Dinge zu akzeptieren. Es dauert für gewöhnlich sehr lange, bis ein wenig Besserung eintritt und es ist ein so schleichender Prozess, dass du davon erst nichts spüren wirst. Wenn du jedoch konsequent bleibst und dich von ihm distanzierst, hast du die besten Karten, um über ihn hinweg zu kommen.

Fuchs, 27 Juni 2009
  15. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung

Hmm nächstes Mal besser durchlesen..
    1.Sie macht sich keine Hoffnungen
    2.Will Sie ihn nicht zurück
    & 3. Kann Sie ihn nicht vergessen, da hast du recht, sie will ihn halt veressen im Sinne von: Es ist vorbei!

HugoSarah, 27 Juni 2009
  16. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Wenn du besser gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich bewußt geschrieben habe, dass sie sich die Hoffnungen ausreden soll, die sie sich vielleicht macht.

Typischerweise macht man sich eben doch Hoffnungen, sofern man der Ansicht ist, seinen vermeintlichen Fehler (bzgl. Trennung) erkannt zu haben. Die TS kann offensichtlich nicht von ihm loslassen, also muss es noch etwas geben, was sie stark an ihn bindet. Dass sie sich möglicherweise eben doch noch Hoffnungen macht ist deshalb nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Zudem hört es sich für mich nicht so an, als ob sie ihn nicht zurückwollen würde. Sie kann ihn nur nicht zurück haben wollen, weil da gerade eine andere sitzt, was ihr schmerzlich bewußt sein dürfte. :engel:

Aber vielleicht äußert sich die TS ja selbst dazu? Sie müsste ja am besten von uns beiden wissen, wie es um sie steht... :zwinker:

Fuchs, 27 Juni 2009
  17. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Ja Hoffnungen vllt ein bisschen noch! aba ich habe doch gefragt ob sie ihn wlich ´´vergessn´´ will(nicht zurück will) und sie meinte ja! Weil es besser wäre..

Oder verstehe ich da was Falsch Lena?

HugoSarah, 27 Juni 2009
  18. Lenaa
    Lenaa (23)
    12
    26
    0
    Single

Die gefühle sind mittel mäßig. .
    ich komme nicht leicht damit zurecht weil ich jeden tag wieder an ihn errinnert werde. .

Nein
    ich will ihn vergessen &nicht zurück haben
    das ist besser für mich und für ihn auch!

Lenaa, 27 Juni 2009
  19. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    @ Fuchs was habe ich nicht gesagt?

hmm Lenaaa was machst du so den ganzen Tag?
    Ich glaube das beste wär auf abstand zu gehen und nicht mit ihm in kontakt bleiben für den anfang.
    Auch wenn es vllt schwer ist.

HugoSarah, 28 Juni 2009
  20. Lenaa
    Lenaa (23)
    12
    26
    0
    Single
    Ja, ich hab ja sowieso kein Kontakt zu ihm!!
    Und ich will auch keinen haben^^
    Ich bin mit freunden oder mal zuhause!!
    Wieso fragst du was ich den tag über mach?^^

Lenaa, 28 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...